• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Neue Liebe-Neues Glück[In Zusammenarbeit von Snoopygirl123 und ~*Piper*~

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Hi Leute!

Snoopygirl123 und ich haben uns überlegt ob wir zusammen eine FF aufmachen. Wir werden pro Tag immer abwechselnd einen eher längern Post bringen und hoffen auf Kritik und nettes Feedback.

Viel Spaß
Lg Snoopygirl123 und ~*Piper*~



"Ich hasse ihn!", schrie Piper durch das ganz Haus und stürmte in die Küche wo Phoebe und Paige gerade ihr Frühstück verzehrten. Die zwei Schwestern schauten sich fragend an und wunderten sich über Piper's Benehmen. "Was ist den los?", sagte Phoebe und Paige wie aus einem Mund. paige erklärte ihren jüngeren Schwestern, dass Leo wieder nicht zu der Eheberatung gekommen ist und er nicht mehr auf die Rufe von ihr hört.
"Seit dem er diesen dummen Rat wieder aufgebaut hat, meint er er muss überhaupt nicht mehr kommen und lässt seine Familie einfach so zurück."Auf Piper's aufgebrachte Art, wollte sich Piper jetzt nicht einlassen und versuchte sie beruhigend wieder von 180° herunter zu bekommen.
Alles brachte nichts Piper war so aufgebracht, dass sie das Inpodieren nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Plötzlich drehte Piper völlig durch und kreiste am Dachboden herum und schrie so laut wie es ging den namen ihres Mannes und das nicht nur einmal. Mindestens 10 Mal. Bis er endlich auf die Idee gekommen ist, dass er zu seinem sohn und seiner Frau kommen könnte.
Piper schrie lauthals auf ihren mann los und bekam sich nicht mehr in den Griff, bis er sich plötzlich von ort zu Ort orben musste um nicht explodiert zu werden.
Er erkannte seine Frau nicht mehr, was war nur mit ihr los..............................................................................

Fortsetzung???
 
Werbung:
Fortsetzung:
Als Piper endlich damit aufhörte, ließ sie sich in die Couch fallen. "Was hast du denn, mein Schatz"?, fragte Leo Piper sanft! "Du fragst mich was ich habe? Seit es wieder einen Ältestenrat gibt hast du nie Zeit für uns und zur Eheberatung bist du auch nicht gekommen!", antwortete Piper ein bischen genervt. "Naja, Schatz, du weißt doch, wir haben dort oben viel Stress!", sagte Leo und schaute Piper an. "Ihr habt oben immer Stress und da hast du früher auch für uns da, wenn wir dich brauchten", Piper stand auf und ging hinunter in die Küche. Paige flüsterte zu Phoebe:"Sie tud mir echt Leid". Phoebe und Paige gingen zur Arbeit. Piper sah sich um und niemand war da! Ihr kamen die Tränen. Sie ging hinauf in ihr Zimmer, nahm ihren Sohn in den Arm und sprach leise zu ihm:"Ich weiß nicht was dein Daddy hat. Er hat keine Zeit mehr für uns! Vielleicht hat er uns ja gar nicht mehr lieb"! Doch Leo liebt Piper sehr und kann nichts dafür, dass er immer arbeiten muss!


(Wir hoffen dieser Teil gefällt euch, wenn nicht bitte Kritik schreiben, damit wir es besser machen können!!)
 
Piper legte Wyatt wieder in sein Bettchen, da er wieder eingeschlafen war. Doch schon wieder musste Piper an diese Geschichte mit Leo zu denken. Langsam lief ihr eine nach der anderen Träne hinunter, bis sie plötzlich nur noch mit Tränausbrüchen am Boden saß und sich die Hände weinend vors Gesicht hieb.

Es war inzwischen 15:40 Uhr und Phoebe hatte Dienstschluss. Da sie wusste, dass ihre jüngere Schwester heuter bis 16:00 Uhr arbeiten musste, wollte sie Paige abholen. Also fuhr die Mittlere Schwester, der Zauberhaften in die Richtung zu Paige's Büro als sie plötzlich eine schreckliche Vision hatte.
Eine Frau mitte 30, mit eher längeren schwarzen Haaren lief ihr vors Auto. Als Phoebe dann das Auto bremsen konnte, war es schon zu spät ein heftiger Aufprall war mit im Spiel. In der Vision stürmte aber nicht Phoebe aus dem Auto sondern ein gut ausehender Typ. Er lief zu der Frau fühlte nach ihrem Puls und legte ihr sein Hemd, das er gerade auszog unter den Frau der Kopf und griff nach seinem Handy. Schnell wählte er die Nummer der Rettung und sagte ihr über den Vorfall bescheid.
Danach war Phoebe's Vision vorbei und sie atmete wieder auf. Doch plötzlich stand sie mit ihrem Auto auf der Bundesstraße und wurde von vielen Lenkern hinter ihr angehupt.
die Hexe entschuldigte sich bei der Menschenmenge und fuhr schnell zu Paige.
Bei ihr angekommen erzählte sie ihr alles und informierte sie über jedes kleinste Detail.
Schnell fuhren die beiden Zauberhaften zu ihrer Schwester nach Hause.
Doch es war nichts zu hören. Stille war im ganzem Haus verbreitet. Die Zwei Frauen riefen ihre Schwester, doch nichts rein gar nichts war zu hören.
Plötzlich ertönte es aus Paige's Mund:

"Hörst du das auch Phoebe?"
"Was?"
"Dieses.........dieses Raunzende Geheule."
"Oh nein Piper!", schrien die Schwestern, wie aus einem Munde.

Rasch liefen sie die Treppe hinauf und rissen die Türe zu Piper's Zimmer auf.
Nichts.
Nichts war zu hören.
Nun hörten es auch die beiden, es kam aus dem Dachboden.
Im Eiltempo liefen sie hinauf und sahen wie Piper am Boden saß und Leo auf sie einschrie.
Aus Piper's Mund kam nur ein undeutliches Genuschel, wie: "Hör auf, tu mir nichts."
"Jetzt weißt du warum ich nie für dich Zeit hatte, ich brauchte Zeit um meine neuen BÖSEN Kräfte zu sammeln. Nur für den Angriff gegen euch. Dich werde ich genusvoll wie eine Kakerlake zerquetschen und deine Schwestern knüpf ich mir später vor!"
Immer noch weinend hob sich Piper schützend die Hände vors Gesicht. Doch da hörte sie zwei bekannte Stimmen. Doch bevor sie die Hände weg nahm und die Augen öffnete war Leo weg!
Die älteste der Zauberhaften stand schnell auf und umarte dankbar ihre zwei Schwestern.
Phoebe und paige bedienten Piper ein bisschen bis es ihr wieder einiger Maßen besser ging.Doch eine Frage ging ihr nicht aus dem Kopf:
Was ist bloß mit Leo los?


Fortsetzung???
 
schnell weiterschreiben,bitte:)
ihr seid echt gut im team!
:rofl: ich freu mich schon auf weitere fanfictions von euch!
bussi shiny
:hase:
 
Nächster Teil:

Piper brauchte 2 Stunden um sich vor dem Schrecken zu erholen .Inzwischen hatte Paige Alexis( neuer Wächter des Lichts der drei und neuer Freund von Paige) gerufen und ihm von den Vorfällen erzählt. Auch von Phoebes Vision.Phoebe hingegen hat Piper nun ins Wohnzimmer auf die Couch gelegt und sie selbst hatte sich in den alten Sessel von Grandma gesetzt. Nun kamen Paige und Alexis die Stufen herunter und in Paiges Armen lag Wyatt, Alexis hatte das Bds im Arm. Nun kam es zu einem langen Gespräch, in dem sich herausstellte, dass Leo heute nicht einmal den Rat verlassen hätte. So suchte Phoebe im Bds nach einem Dämon der formwandeln und Ängste heraufbeschwören konnte."Formwandler, nein.....Lebiskus nein...........Granma wir brauchen hilfe" murmelte Phoebe. Promt schlug sich das Buch der Schatten auf der gewünschten Seite auf. " Das erinnert mich immer wieder an Google nur das hier nur eine Seite angezeigt wird" meinte Paige schmunzelnd. Piper hingegen meinte :"Lies vor"
"Okay let us starting:

Beboloje
Er enstand als eine Formwandlerin sich mit Barbas kreuzte.
Zauberspruch gibt es keinen und er ist mächtiger als die Titanen , da die Formwandlerin zur hälfte Titanin war. Auch Zaubertränke sind fast unwirksam. Über sein wahres Aussehen weiß man nichts, da er dauernd verwadelt ist, wenn man ihn sieht!


Dann ist hier noch so ein Stammbaum" sagte Phoebe und zeigte den Schwestern den Stammbaum, während Wyatt mit Alexis spielte und seine kleinen Fäustchen gegen seine Brust schlug.




Stammbaum:

Titanin Meta -Formwandler Metthew
/
Mettaphina -Barbas
/
Beboloje









Your turn ..............(~*Piper*~)
 
Also....Hier mein Teil!

"Okay, also eins steht fest, es war gar nicht Leo, aber eine Frage bleibt offen....", sagte paige und Piper stzte fort: "Warum Leo meine Schrei nicht gehört hat und weil er nicht zu der Eheberatung gekommen ist!"
"Ja, aber verletzt oder außer Gefecht ist er auch nicht gesetzt worden.", fügte Alexis noch hinzu während er mit den kleinen schnuckeligen Füsschen von Wyatt spielte.
"Eine Frage hätte ich da noch!", wendete Phoebe ein. Und wiederholte die Titanengeschichte.
Piper fragte sich ob sie jetzt wieder Göttinnen spielen mussten. Noch einmal würde sie, das aber nicht durch stehen, das steht fest.
Während Piper sich mit Wyatt in den Hintergrund zog diskutierten ihre jüngeren Schwestern über die Möglichkeiten diesen neuen Feind zu vernichten.
Wieder einmal probierten Paige und Phoebe die Hologrammdaktik durch, doch es endete immer so, dass Piper starb.
Phoebe schickte Alexis zum hohen Rat hinauf und dachte nach. Doch nichts rein gar nichts fiel ihr ein.

Zaubertränke................Vernichtungsdinktur.................Zauberspruch............Verwandte........Es macht alles keinen Sinn.
Wir haben nicht die geringste Chance ihn zu besiegen!

So verzweifelt war Phoebe schon lange nicht mehr. Was wenn der reale Kampf so endet wie bei den hologrammen??

Auch Paige machte sich Gedanken um die Sache. Denn auch sie wusste, dass sie keine Chance gegen diesen.....diesen.....Titanetwas hätten.

Tränen ronnen Piper über ihr Gesicht und sie konnte sich nicht auf Bebljo kontentrieren. Wyatt sah sie mit großen Augen an, doch das brachte sie nur noch mehr dazu zu weinen.

[So Snoopygirl123 du bist wieder dran!*gggggg*]
 
(Erstmal daaaanke an die lieben Feedbacks von euch!!!)
Fortsetzung:
Piper weinte sich in den Schlaf!

"Wie meinst du, geht es Piper?", fragte Phoebe Paige mitfühlend.
"Ich habe keine Ahnung. Es wäre echt total schlimm wenn wir sie verlieren!"
"Ja wir müssen das Risiko eingehen, aber ich habe zu viel Angst um Piper."
"Hoffentlich geht es ihr Morgen wieder besser!"

Phoebe ging in's Wohnzimmer, schaltete den Fernseher an und zappde herum. Plötzlich sah sie in den "News" etwas schreckliches!! Ein ganzes Haus samt Familie wurde in die Luft gesprengt!! "Die Polizei weiß sich nicht mehr zu helfen!", berichtete die Reporterin!!
"Paige! Komm schnell her! Ich muss dir etwas zeigen!!", rief Phoebe so laut sie kann.
Nach einiger Zeit kam Paige und fragte, was passiert sei. Als Phoebe es ihr erzählte fragte sie "Glaubst du es war Beboloje?"
"Ich habe keine Ahnung. Es kann sein!"

Plötzlich hörte man ein Krachen aus der Küche!

"Oh, oh!!", sagte Phoebe und Paige wie aus einem Mund!!!


(Hoffe der neue Teil gefällt euch!! ~*Piper*~, du bist dran!!!)
 
Werbung:
Hey eure FF ist ziemlich gut!! Aber wenn sie die Titanen nur als Gottheiten besiegen konnten, wie wollen sie dann eienen noch stärkeren Dämon töten?? Bin schon gespannt....
 
Zurück
Oben