• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nach 30 Jahren wieder ?

Würdet ihr Charmed nach 30 jahren wieder sehen ?

  • Ja klar , auch wenn ich 100 bin , gucke ich das !!!

    Stimmen: 15 29,4%
  • Ja , ich werde aber nicht so ein fan wie jetzt sein !

    Stimmen: 12 23,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 17 33,3%
  • Nein, aber ich werde es meinen Kindern weiter empfehlen !

    Stimmen: 5 9,8%
  • Nein , auf gar keinen Fall !!!

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
also wenn meine kinder das mal sehen wollen,dann dürften sie es natürlich;)
Ich selbst würde auch mitschauen,weil ich dann wieder in meine charmed welt eintauchen könnte:)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass ich Charmed in dreißig Jahren noch schauen würde. Und dann noch mit anderen Schauspielern, wo man sich doch an die jetzigen gewöhnt hat? Ich glaube nicht, dass ich mir eine solche Nachfolge-Serie ansehen würde - es wäre für mich nicht mehr dasselbe :nein:
Aber ich würde meine Kinder (wenn ich dann welche hätte) dazu ermutigen, Charmed zu sehen :)
Lg, Amuthiel
 
Ich glaube auch nicht das ich das noch gucken würde, weil es dann doch irgendwie ganz anders wäre, denn ich mag charmed ja auch zu einem großen Teil, wegen den Schauspielern. Und da die bestimmt nicht mehr als 60ig jährige da rum hüpfen werden, glaube ich eher, dass es vielleicht etwas schelcht wird. Natürlich werde ich das bestimmt mal gucken, aber wenn nur aus reinem Interesse, wie das geworden ist.
 
Tja, wer weiß wo ich in 30 Jahren bin bzw. ob ich überhaupt "noch bin"? :)
Aber ich denke schon ... Charmed ist echt super ... mit anderen Schauspielern würd ich es nicht gern anschauen, wäre dann nicht Charmed :)
Aber wie Engel schon gesagt hat, mit den Kindern der Charmedones --> Dann könnte die Serie "The Charmedkids" heißen!
 
Ich würde es mir bestimmt wieder ansehen.
Es wäre sicher interessant mal zu schauen wie es geworden wäre, was für storys es gäbe und was für schauspielerinnen mitmachen würden.
wie schon gesagt wurde würde ich es auch super finden, wenn die charmed ones kinder bekommen würden und die dann weitermachen würden.

(~Phoebe~: Dein Banner ist zu gross, err darf maximal 400x100 sein, deiner ist aber 500x100)
 
:rofl: Ich glaube ihr habt einbisschen meine Meinung falsch verstanden :p .
Ich meine dass nicht Holly , Alyssa und Rose Kinder kriegen , sondern Piper , Pheobe und Paige ! also in der serie (nicht real ) aber es were natürlich auch gut wenn echte kinder von ihnen gespielt hätten ! :zustimmen Das die Serie inhaltlich weiter geht !
 
Ich glaube nicht,das Charmed in 30 Jahren noch so gut wäre, wie jetzt. Ich habe mich jetzt so an Alyssa, Holly und Rose gewöhnt, und finde, dass sie ihre Rollen total klasse spielen. Keine andere könnte sie ersetzen oder die Serie noch besser machen
 
Hi!
Irgendwer hat weiter forne geschrieben, dass die schauspieler dann alt sind, und dann vielleicht nicht mehr spielen wollen!
Denk mal nach, wie schnell sich die menschheit entl´wickelt und wie schnell die computerrevoultion vergeht- ich könnte mir vorstellen, dass in zukunft filme hauptsächlich aus computer gemacht werden, sie jedoch so aussehen, als wären sie gedreht worden
 
Phoebe88 schrieb:
Ich glaube nicht,das Charmed in 30 Jahren noch so gut wäre, wie jetzt. Ich habe mich jetzt so an Alyssa, Holly und Rose gewöhnt, und finde, dass sie ihre Rollen total klasse spielen. Keine andere könnte sie ersetzen oder die Serie noch besser machen

naja , auf Rose musstest du dich ja auch gewöhnen , und geklappt . oder ?
 
@ Engel: Sicher hab ich mich an Rose gewöhnt, aber ich hab Prue auch noch im Hintergrund. Wenn es das 30 Jahre später noch mal geben würde, käme es mir vor, wie nach gemacht
 
also ich glaube mindestens 50% aller charmed-fans würden sich in 30 jahren charmed nicht mehr so begeistert ansehen.
ich mein in 30 jahren ändert sich der geschmack radikal, schon mal daran gedacht.
allerdings würd ich´s auf jeden fall meinen kindern empfehlen,
ich bin schließlich auch mit charmed "großgeworden" und es hat mir wirklich nich geschadet :)
 
Also ich würde es wahrscheinlich immernoch gucken, aber man weiss ja nie ;). Auf alle Fälle hab ich für die zweite Möglichkeit abgestimmt :). Das finde ich für meine Verhältnisse noch am realistichsten, da ich immer relativ schnell vom Fan zum Ab-und-zu-Gucker werde :D.

Mit den Kinder... das ist so eine Sache :eindösen:. Ich denke es kommt ganz auf das Kind drauf an, wie ich dann reagieren würde ;). Da will ich mich nicht festlegen :D!
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob ich so lange leben werden, aber wenn es Charmed geben wuerden. Weiss nicht bin mir nicht so sicher, weil ich dann Kinder haben werden um die ich kuemmern muss uns soweiter. Da wuerde mir keine Zeit bleiben und ausserdem wuerde das nur eine billige Kopie mit anderen Schauspieler sein. Ich glaub nicht...

Romina86
 
Zurück
Oben