• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Langweilig?

Ich finde Charmed auf keinen Fall langweilig. Ich schaue Charmed noch immer sehr, sehr gerne. Ich finde manche sachen sind sogar spanneneder geworden. Gerade weil Paige dazugekommen ist...
 
Werbung:
AW: Charmed Langweilig?

Ich finde Charmed auf keinen Fall langweilig. Sie wird immer meine Nummer 1 bleiben. Aber mit Prue fand ich es noch besser da war irgendwie mehr Action und Spannender war es meiner Meinung nach auch. Liegt warscheinlich auch daran das Prue meine Lieblingshexe ist.:D
 
AW: Charmed Langweilig?

Ich denke es hat dann einfach ziemlich nachgelassen mit der Zeit. Früher war es auch immer so, es gab wie eine Geschichte pro Folge, dann mit der Zeit wurde alles zur Geschichte die von oFolge zu Folge weiterging. Also finde ich^^.
Zudem hat man die Sparmassnahmen hat man schon angemerkt...aber so richtig langweilig würde ich es nicht bettiteln :) Zumal ich praktisch nix von den letzen Staffeln (6,7,8) gesehen habe.
 
AW: Charmed Langweilig?

Ich finde eher, dass es mal so nen Hänger zwischendurch hatte... so wie bei vielen Serien. Also langweilig fand ich es nciht, aber es hat durchaus nachgelassen, aber auch mal wieder angezogen =)
 
AW: Charmed Langweilig?

Ich habe Charmed seit 1,5 Jahren nicht mehr geschaut und seit es wieder auf Kabel1 kommt schau ich mal wieder und juhu. ich habe set heute SIXX. Donnerstags kommt es ja da auch. Langweilig finde ich nur die ersten Staffeln bis Paige und ab da ist es nicht mehr langweilig. Es kommtdarauf an, wie oft man es schaut. Hat man ne Pause dazwischen, dann macht es auch wieder Spaß
 
Werbung:
AW: Charmed Langweilig?

So richtig mitreden kann ich hier wohl nicht. Im Erstbeitrag war die Rede von Langeweile aus Sicht der Kinder und Jugendlichen. Nun, da ich selbst nie das werden kann, was als *echter Fan* bezeichnet wird, mir darum auch nie langweilig wird, auch deshalb, weil ich mir zwischen durch immer mal was anderes ansehe und nie über Fernseher oder Kino, sondern selbstbestimmt mir erwähle, was ich mir ansehen möchte, auch keine Stimmen höre, was Kinder und Jugendliche so sagen, weiß ich nicht, diese Aussage zu bestätigen oder zu widerlegen. Ich kann also nur von mir zeugen. Ich weiß allerdings, was hätte passieren müssen, damit mir Charmed langweilig werden würde: Die Serie geht weiter über die 9. Staffel hinaus und die vier Filmschwestern machen nicht mehr mit und werden durch andere Darsteller ersetzt. Zum Beispiel Billy spielt nun Phoebe, Christy spielt Piper, usw. Dann würde mir Charmed sofort langweilig werden.
__________
Cole Turner
 
Zurück
Oben