• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Langweilig?

ich finde die alten staffeln auch langsam ziemlich langweilig!! und dort wo prue noch dabei war, sind die staffeln irgendwie spannender gewesen, also es gab viel mehr hinterinformationen.... bye bye
 
Werbung:
Für mich bleibt Charmed die lieblingserie Nr°1 !! :)
und mir wrd das nie langweilig ! Auch wenn ich jetzt schon zum 2.mal die 4,Staffel gucke ! Ich jkönnte daruaf nicht verzichten ! Und ich freue mich desto mehr auf die 5.Staffel nein , Charmed wird nie langweilig werden (für mich ) ;)
 
ich finde Charme dauch nicht langweilig, aber ich schaue mir nicht die ganzen Wiederholungen im fernsehen an. Das finde ich blöd. ichhab die Folgen schon x-mal gesehen, weil ich sie auch auf video hab, da brauche ich das nicht auch noch zu schaun.Aber auf die neuen Staffeln freue ich mich total.
 
Wie immer das gleiche Problem, was wir auch schon öfter diskutiert haben, und ich noch immer nicht verstehe... Ich weiß echt nicht, was an Charmed langweilig sein soll, besonders nicht in der dritten oder vierten Staffel. Es wurde doch immer besser und aufregender!

Wie gesagt, ich werd die Leute, die finden, das die Serie an Qualität verliert nie verstehen... ;)
 
Nun ich würde niemals behaupten das Charmed für mich langweilig werden würde. Im gegeteil die Serie wird erst jetzt, je älter sie wird, nur noch interessanter!!!

Ich kann zwar die Leute die so was behaupten nicht ganz verstehen, aber Interessan ändern sich halt mal und jeder hat halt ne andere Meinung!!
 
Ich wüsste auch nicht warum Chamred langweiliger wird, von Staffel zu Staffel wird es für mich interessanter. Für mich bleibt Charmed immer die Nummer 1.
 
Also ich finde auf keinen Fall das Charmed langweilig ist. Charmed hat doch alles was eine Serie braucht. Charmed ist und bleibt die beste Serie die es jemals gab.
 
Finde ich nich!

ich finde charmed mit paige viel spannender!

Prue hat immer alles alleine gemacht und paige ordnet sich als Jündste in die gemeinschaft der Zauberhaften ein.

Deswegen finde ich es mit ihr spannender
 
Ich finde Charmed nicht langweilig. Am Anfang war ich zwar nicht wirklich begeistert von der 5. Stafel aber jetzt nachdem ich die meisten Folgen schon 2x gesehen habe finde ich sie ganz ok.
 
Werbung:
Ich finde Charmed überhaupt nicht langweilig im Gegenteil, es wird immer spannender von Staffel zu Staffel meiner Meinung nach. Ausserdem hat Paige mehr Pep in diese Serie reingebracht.
So ist es auch spannender geworden.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben