• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Langweilig?

Werbung:
Das kann gut möglich sein doch ich finde Charmed
immer noch sehr gut. Ich finds nur so schade
das die 5. Staffel in D nicht im Fernsehn erschienen ist.



eure shadow_of_magic
 
Hi,

Charmed und Langeweile?

Niemals!

Ich sage euch, die Sechste [wird] ist mehr als Spanned [sein].

Nicht nur ;)
Action, Drama etc...

Alles enthalten.

Ich hoffe, dass es auch eine Achte geben wird :)
 
Hi,

@prudence_ghost

Ich würde sagen, dass nicht ganz wahr ist. :D :)

Ein Freund von mir war ein sehr großer Star Trek - Fan.

Er hatte alles von A - Z.

Karten
Poster
Bettwäsche
Videos
DVDs
Bücher
Zeitschrifen und so weiter...

Und jetzt... nichts weiter!

Er hat keine Lust mehr ;)

Damit will ich nur sagen, dass jeder mal die Lust verliert :]
 
naja, ich finde, wenn man davon ausgeht, dass die ersten vier staffeln jetzt dauernd wiederholen , dann ist das schon irgendwie langweilig, weil ich die schon dreimal gesehen habe...
also kann ich es verstehen wenn es leute gibt, die das langweilig finden ;)
 
Mir wird Charmed wohl nie langweilig, weil ich eben ein "wahrer" Charmed-Fan bin. Aber einem muss ich wohl zustimmen: Charmed wird immer schlechter und ich denke, dass Charmed diese ganzen Veränderungen nicht verkraften wird (Prue gegen Rose, Cole geht, Leo wird sozusagen eingetauscht [der Name fällt mir nicht mehr ein]...). Allgemein finde ich, dass Charmed immer übertriebener wird, also auch schlechter.
 
ich denke nicht, dass charmed langweilig wird. die staffeln sind meiner meinung nach immer spannender geworden und wir könnens ja kaum aushalten bis die 5. staffel auch hier ausgestrahlt wird, oder? :D
 
wie ihr sagt " es kann nie langweilig werden"
das hab ich mir auch gedacht...vor ein paar monaten war ich ein super großer-fan und langsam is es nicht mehr so mega toll. ja ich schaus noch immer gern an, aber es is halt anders als noch vor ein paar monaten

ok und jetzt zum thema....ich schau charmed noch wie vor gern an, lass keine folge aus.
die 5staffel is auch voll cool, aber ich freu mich drauf, wenns es auf deutsch spielt.

und ich freu mich auf ne eventuelle 7 und 8.staffel
 
Werbung:
@paigy: ja die auf orf1 lass ich auch manchmal aus, weil ich sie zum hundertsten mal sehe....ist wahrscheinlich auch so, weil jetzt schon ziemlich lang keine neue staffel mehr ausgestrahlt wurde...
 
Zurück
Oben