• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kinderchaos

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
also es wird mal endlich ne charmed-ff geben von mir. hier mal teil 1

die wehen setzten ein. doch bei dem krach, der durch die 5 kinder im haus herrschte , hörte niemand phoebe schreien. schmerzzverzerrt war ihr gesicht. sie hievte sich in ihr bett. "PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPER" rief phoebe lauthals wärend einer wehe. aber wer kam stattdessen."mami, tut dein bauchi weh" fragte ein 5 jähriges mädchen phoebe "ja das baby kommt. holst du bitte piper und paige" fragte diese so sanft, wie es in ihrem zustad halt ging. fluchtartig verliess das mädchen das zimmer und kam einige minuten später mit piper, paige, leo , wyatt, chriss, prue,patty und natürlich sie selbst, melinda. die kinder waren alle ausser atem und schartten sich um das bett. Leo jagte seine söhne und seine tochter prue aus dem zimmer, sowie paiges tochter patty und phoebes tochter melinda. es wurde etwas ruhiger im raum.

auch das anwesen hatte sich verändert. es war nur noch phoebe und ihre familie hier, paige war in dans altes haus eingezogen mit ihrer tochter und piper und leo mitsamt kindern wohnte gegenüber. sie alle hatten mit hilfe von dachboden und keller den alten stil der häuser bewahren können.

an all das dachte phoebe, wärend eine wehe der nächsten folgte.2 stzunden später war das kind geboren. leo der artz war, für mit dem baby und phoebe ins krankenhaus , wo mutter und kind untersucht wurden. eine krankenschwester kam zu der nun 2 fachen mutter und sagte" ein herr halliwell wartet . soll ich ihn hereinlassen???" sie fragte dies, da phoebe schliesslich viel erholung wünschte. sie antwortete der schwester dies wäre ihr ehemann und wenige minuten später stand er an ihrem bett. beide wussten das geschlecht ihres kindes noch nicht. er küsste sie auf die wange, zog einen stuhl an das bett heran und hielt ihre hand, während sie darauf warteten zu erfahren, ob ihr kind gesund sei. 20 minuten später betrat der arzt das zimmer und sagte" mit ihrem kind ist alles in ordnung" "was für ein geschlct ist es ??" fragte phoebe. der arzt schaute sie zwar komisch an und sagte dann aber dennoch "es ist ein...................."






hören wir auf, wenns am lustigsten ist *GG* feedback ist erwünscht
 
Werbung:
supper story

so viele kinder!!! wahnsinn!! ich liebe solche geschichten!!!
schnell weiterschreiben"!!!

GlG Sandy
 
ja die geschichte ist echt klasse!!!
viel kinder.. tolle namen...... einfach genial!!!!!
mach schnell weiter bitte!!!
 
Werbung:
danke fürs fedback, ermutigt zum schrieben. aslso es geht weiter:

"ein mädchen" vollendete der arzt seinen satz. "noch eines" max zog die augenbraue hoch. phoebe lächelte. sie war überglücklich. "noch eines?? wiviele haben sie denn schon" fragte nun der arzt "ach mit dieser huier nur zwei, aber meine schwetsre hat auch eine und 2 söhne und meine andere schwester auch eines" antwortete phoebe. und max fügte hinzu." und jeden tag passt wer anderer von uns familie auf alle auf. " "auf den grossen haufen" fragte der arzt.noch bevor die stolzen eltern etwas erwiedern konnten, betrat eine schwester das zimmer und reichte phoebe ihre tochter. "sie ist genauso süss wie du" flüsterte ihr max ins ohr, als phoebe die kleine ind den arm nahm und das baby zum zweiten mal den geruch der mutter vernahm. "wie nenen wir sie?" fragte phoebe. nach einigem hin und her entschieden sie sich für poulina [sprich : polina]. das mädchen lächelte bei diesem namen " er gefällt ihr" sagte phoebe. glücklich sahen die eltern auf ihr kind, ihr fleisch und blut, das in einem akt der liebe entstanden war. plötzlich ging die tür auf und.............
 
Zurück
Oben