• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - Ist der "Trend" weg ?!?

Magst du Charmed noch so sehr wie früher?

  • Ich bin gerade erst auf die "Charmed-Welle" aufgesprungen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich wollte euch mal fragen ob es euch so geht wie mir.
Früher war ich der total vernarrte Charmed Fan, hab mir fast nur Charmed angesehen, alles auf Videos aufgenommen und jedesmal wenn Charmed lief durfte niemand ein Wort reden :D .

Doch seit etwa einem halben Jahr habe ich Charmed nicht mehr geschaut. Ich hab die 5. fertig geschaut, aber keine Videos etc. mehr. Ich glaube nicht, dass es an meinem Alter liegt (werde bald 15) ich meine Charmed ist doch auch bei älteren, über 20 beliebt, nicht nur bei 12jährigen ;) . Aber irgendwie finde ich es schon so langweilig, auch die neuen Folgen...es ist immer irgendwie das selbe.`
Vl. liegts aber auch daran, dass ich Charmed schon, seit ich 11 bin gucke, und einfach alles in und auswendig kenne.

Wie gehts euch da? Seid ihr treue Anhänger seit ewigen Jahren? Oder hat euch die Charmed-Welle erst vor kurzem gepackt?
 
Werbung:
Ich glaube auch das der Hype verflogen ist. Zumindestens ist es bei mir auch so. Ich habe die ersten 4 Staffeln auf Video aufgenommen aber bei der 5.Staffel war mir das dann nicht mehr so wichtig. Auch fand ich die 5.Staffel nicht so prickelnd.
Ich bin zwar nicht von anfang an Charmed fan aber trotzdem ist es für mich nicht mehr so wichtig wie früher. ich gucke zwar die Folgen aber wie gesagt ist es mir egal wenn ich sie nicht mehr aufnehme + die Folgen die ich aufgenommen habe gucke ich eigentlich auch so gut wie nie.
 
Also mir gehts wie Piper08.
Bis zur 3 Staffel hab ich mir Charmed aufgenmommen- sogar ein Folgen heft gemacht ( alle Kassetten nach einander und staffelweise mit nummen versehen und in einem heft zu jedder folge auf der Kasette den inhalt mit bildern hineingeschrieben).

Seitdem Prue nicht mehr dabei ist ist es nicht mehr das selbe. Es hat sienen kick verlohren und das ist für eine Serie mit einem so hohen potenzial sehr schade.
 
Hi !
Also ich mag Charmed immernoch sehr, aber ich gucke mir nicht mehr alle Wiederholungen an und nehme die Folgen nicht auf. Samstags gucke ich mir Charmed nur wenn Zeit habe an, da ich es langweilig finde, dass Pro7 die 5. wiederholt. Sie sollten lieber die 1 oder 2 laufen lassen, da wo noch Prue mitspielt, weil ich mich nicht mehr so gut an die Folgen erinnern kann.
Ich hoffe dass die 6. Staffel spannender wird.

vlg
 
ich mochte charmed in den ersten staffeln lieber..die jetztigen sind ein bischen langweilig, finde ich!!
ich schaue sie mir zwar immer noch an, aber wenn ich mal eine folge verpasse dann find ich das auch nciht mehr so schlimm! ;)

glg
 
HEy ihr.

Also, ich mochte die letzte Staffel genauso wie alle anderen. Ich finde nicht, dass der Trend weg ist. Viele begründen es hier, weil Prue weg ist, vielleicht mag ich deshalb Charmed noch so sehr, weil ich Paige sowieso lieber mag, als Prue. ICh freue mich schon auf die neue Staffel, und gucke auch noch ab und zu die Wiederholungen am Samstag. Doch ist es mir nicht so wichtig sie zu sehen...ich würde auch lieber die erste oder zweite Staffel nochmal sehen! Deshalb: ICh mag Charmed immer noch genauso wie früher, doch ist es mir nicht so wichtig Wiederholungen oder so zu sehen...
Auch finde ich es schwachsinnig, die 5 Staffel jetzt zu wiederholen, denn die kam ja erst, wenn sie es hätten "richtig" machen wollen, dann hätten sie ja eigentlich die 4. Staffel wiederholen müsen, jetzt nach der 3. Aber naja, viele Entscheidungen von Pro7 versteh ich nicht :D

glg
 
Also ich bin genauso ein Fan wie früher. Ich kenne charmed ja seit der ersten Folge an und war seitdem begeisterter Sammler von Büchern, Filmen etc. Ich schaue mir jede Folge an, insofern ich nicht gerade verhindert bin. ICh sammle auch noch alles darüber. Also bei mir ist da nichts verflogen...steh immer noch total drauf.
 
Bei mir ist der "Trend" eigentlich erst seit der 4. Staffel wieder losgegangen :lol:
Ich hatte die erste Staffel gesehen, aber irgendwie hab ich dann nicht regelmäßig geguckt und am Ende hab ich die Zusammenhänge nicht mehr so ganz verstanden :eindösen:
Naja danach hab ich aufgehört zu gucken :D Aber dann, als die Premiere der 4. Staffel lief, hab ich durch Zufall bei den letzten Folgen (Ich glaube es war "Lang lebe die Königin") hingeschalten :D Und erst jetzt ging diese "TrendWelle" bei mir erst richtig los :zustimmen!
Aber ich finde Charmed noch immer interresant - also hätte ich für das erste gestimmt :)
 
Ich bin auch ein riesen grosser Fan von charmed!!
ich schaue scho sehr lange die Folgen aber aufgenommen oder so habe ich sie noch nie!!
Für was auch??
Die Wiederholungen kommen ja immer wieder im TV!!
Ich finde aber auch, das sie die ersten Staffeln nochmals zeigen sollten!!
ich würde mich riesig freuen. Obwohl ich scho die meisten IN und AUSwendig kenne, schaue ich isie mir trotzdem noch an!!
Nur leider habe ich nicht mehr so viel Zeit und das finde ich schade!!
Freu mich auf die sechste Staffel!!!!!

PIPER 4-EVER
 
Ich hab die Folgen nur aufgenommen, wenn ich sie nicht gucken konnte und danach wurden sie wieder überspielt. Ich hab erst in der Hälfte der 3. Staffel angefangen zu schauen.

Ich finde Charmed immer noch toll und freue mich immer wenn eine Folge kommt, egal wie oft ich sie schon geguckt hab.

Ich würde gerne mal die 1. und 2. Staffel sehen und die 3. natürlich komplett.
Aber ich glaub die wiederholen die gar nicht mehr...
 
Mir geht es genauso wie Piper08. Genau heute wo ich auf Pro7 eine Folge der 5.Staffel angeschaut habe, habe ich daran gedacht. Als erstmal die 5.Staffel gezeigt wurde, habe ich mich total gefreut sie angucken zu koennen. Aber jetzt wo ich mir manchmal die Wiederholungen anschaue, gefaellt mir diese Staffel immer weniger und weniger. Nur die letzten 2 Folgen der 5.Staffel gefallen mir richtig gut, weil Chris dazukommt. Mit ihm bekommt Charmed wieder den Schwung den sie wirklich DRINGEND braucht. Nach der Sache mit Julian braucht Charmed wieder einen tollen Schauspieler wie Drew in diesem Fall. Ich hoffe echt dass die 6.Staffel besser wird, denn seitdem Prue&Cole weg sind, hat Charmed echt was verloren. Sozusagen, das gewisse ETWAS fehlt. Nicht das ich Paige nicht mag oder so, sie ist echt lustig mit ihre Sprueche,aber Prue ist Prue und Cole ist eben Cole. Die 2 kann man einfach nicht ersetzen.

lg *Anelia*
 
Ich schaue immer noch gerne Charmed. Zwar nicht sooo fest wie früher, aber doch noch sehr halt:). Ich weiss, was du meinst. Das ist mir schon bei vielen Serien passiert, dass ich sie einfach nicht mehr schaute und schauen mochte.
 
Ich finde eigentlich nicht das der "Trend" wech ist!
Charmed ist und bleibt meine Lieblingsserie die ich mir so gerne Mittwochabends angkuckt(bzw.angeguckt habe:) ).

Lg.
Dil@
 
Werbung:
Bis zur 3 Staffel hab ich mir Charmed aufgenmommen- sogar ein Folgen heft gemacht ( alle Kassetten nach einander und staffelweise mit nummen versehen und in einem heft zu jedder folge auf der Kasette den inhalt mit bildern hineingeschrieben).

boah das ist ja Wahnsinn ggg

Also ich finde, dass es langsam vergeht und das Interesse nicht mehr so groß ist wie viell. vor 3-4 Jahren. Ich gucke es mir gern an, trotzdem nicht mehr mit der großen Überzeugung.
 
Zurück
Oben