• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ist beliebter als Buffy

neue infos: die statistik wird nun von jeder woche gezeigt und jetzt der hammer: charmed ist auf platz 2! charmed ist also die zweitmeistgesehendste sendung der letzten zwei wochen.

PS: buffy hat es wieder nicht unter die top sieben geschafft
 
Werbung:
Also ich muss sagen, mich wundert es nicht sehr. Ich habe früher Buffy geschaut aber da war JEDE FOLGE WIE DIE ANDERE.(Manchmal hab ich dieses Gefühl auc bei Charmed aber dann werde ich eines besseren belerrt :D:D) Und ich finde es echt blöd das dann Buffy wieder aufersteht etc. Sie hätten sie tot sein lassen.

see ya
Joey
 
Hab ich mir gedacht!!!!!!!!

Buffy ist irgendwie brutaler, außerdem gibt es da keinen Boy, der so süß ist wie Cole!!!!!!!!!!!!
 
Also ich finde Buffy und Charmed gleich gut. (auch wenn ihr mir für diese Antwort jetzt den Hals umdreht!!!)
Ich fand Buffy sogar eine Zeit lang viel besser als Charmed.
 
@phoebe90:also ich find spike mindestens genauso süß wie cole!!!!!!!!
aber das ist geschmackssache ;) ;) ;)

sex and the city guck ich gar net wie ist das denn so???

bye LittlePiper :flash:
 
so jetzt haben wirs geschafft. nun war charmed auf platz eins. also die sendung mit den höchsten einschaltquoten von der vorletzten woche. juhu!

buffy ist immer noch nicht unter den top 7
 
Zuerst war ja Buffy und dann Charmed und ich denke mal Buffy lief schon zu lange und Charmed war mal was neues.
Auf alle Fälle freut mich das, auch wenn ich Buffy gar nicht so schlecht finde.
Charmed is the best
 
Werbung:
Zurück
Oben