• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed im Orf

Werbung:
ja das mit dem aufnehmen ist so ne sache!!
ich mein das sind ja irre viel kasetten, so viel platz hab ich ja net
 
CharmingHalliwell schrieb:
ich mich auch! obwohl wir alle dieso folgen schon sicher auswendig kennen,...;) Naja, hauptsache charmed!

Da muss ich dir zustimmen!

Hauptsache Charmed und ich glaub am 14.09.2003 oder so kommt Charmed auf Prosieben die vierte Staffel steht alles am Anfang der Seite!
 
Ich hab nur eine Foplge der 4. Staffel versäumt. Nämlich Das schwarze Nichts. Auf diese Folge freu ich mich ganz besonders.
Ich hoffe ich verpasse sie nicht wieder.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben