• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed im Orf

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Ich habe vor kurzem ein Mail an den Kundendienst von Orf geschrieben und gefragt wann es wieder Charmed zu sehen gibt. Und die Antwort darauf war: Im Oktober !!!!!!
Der Orf plant die ersten vier Staffeln zu wiederholen (Mo-Fr). Die 5.Staffel leider noch nicht weil sie ja erst auf Deutsch übersetzt werden muss.

Ich freue mich schon auf Oktober
 
Werbung:
Das ist ja cool, wenn sie alle vier Staffel nochmal wiederholen, obwohl ich hab sie vor einem Monat gefragt und da haben sie gesagt, dass sie nur die 4. Staffel wiederholen. Da soll sich mal wer auskennen *g*
 
nicht dass ich mich nicht darüber freu, ich freu mich!

aber schon wieder alle 4staffeln!
erstens mag ich prue nicht, und zweitens muss ich dann auch dan ertragen
und drittens ich hab die ersten 3staffeln schon oft genug gesehen. mir würde die 4.staffel reichen.
wird ja fad immer nur das gleiche zu zeigen......aber bitte.

naja ich freu mich auf jeden fall schon total auf die 5.staffel. hab schon einige folgen der 5.staffel auf englisch gesehen, echt cool. aber das gehört in ein andres thema oder?

naja, lg phoebemaus
 
Super da kann ich nähmlich alle Folgen aufnehmen hab nähmlich die ersten 10 Folgen nicht und in der 2 Staffel ist eine Kasette kaputt und die 4 hab ich nicht!
 
ihr nehmt alle folgen auf?? cool!!

ich seh sie eh so oft, da brauch ichs gar nicht auf kassette
 
Ich freu mich, dass sie alle Folgen wieder zeigen und ich freu mich schon so wieder Charmed zu sehen, nämlich jetzt kann man die folgen genissen, beim ersten Mal will man immer wissen wie es aus geht. Jetzt kann man nach Bloppern suchen und dir alles genau anschauen.

Ich habe gehört das die Österreicher die 5.Staffel erst senden dürfen wenn sie in deutschland schon gelaufen ist (die Episode), weil sie die folgen von Deutschland kaufen. (Kann aber auch nicht stimmen.)
 
was? schon wieder? Die ersten paar Staffeln (außer 4) hat der ORF schon mindestens 4x ausgestrahlt! *gg* :D naja, immerhin ist noch charmed!
Ich habe gehört das die Österreicher die 5.Staffel erst senden dürfen wenn sie in deutschland schon gelaufen ist (die Episode), weil sie die folgen von Deutschland kaufen. (Kann aber auch nicht stimmen.)
doch das stimmt :)! P7 hat erstausstrahlungsrechte! ORF muss aber mehr zahlen, weil er keine Werbung drin hat!
 
*freu*
Hab zwar eigentlich jede Staffel gesehen doch mir fehlen noch vereinzelte.*tunsichfreuen+glücklichsein*

Bye Lyss
 
@ charminghalliwell und piper10241

kann schon sein das pro7 die erstausstrahlungsrechte hat, aber "das ende" war ja auch zuerst auf orf1 (im august 2002 auf orf1 und auf pro7 erst ende september) und dann erst auf pro7, und da hats auch imma geheßen das pro7 die erstausstrahlungsrechte hat.

ich finds auch viel besser, dass orf1 KEINE werbung hat, die nervt auf pro7 immer.

ich hab alle folgen, staffel 1 - 4, auf video. mir is das eigentlich egal ob orf 1 die wiederholt. *löl*
 
Erstaustrahlungsrechte sind wenn ein Land eine Folge von einer Serie nicht senden darf und muss bis ein anderer Sender der die Erstaustrahlungsrechte hat die Folge gesendet hat warten.
Ich finde auch das die Werbung blöd ist da geht amn dann aufs Klo und kommt dann zu spät.
Vielleicht hat Deutschland erst ab der 4.Staffel die Erstausstrahlungsrechte.
 
Super, dass sie alle Folgen wiederhohlen. Obwohl ich schon alle kenne und ich mir die einten Folgen anschauen kann wenn ich will, weil ich sie auf dem PC hab.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben