• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed hilft uns ;)

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr alle:)
ich wollte mal fragen,zu welcher zeit oder wann ihr sozusagen "Charmed-süchtig" werdet?
Ich wache manchmal nachts auf und muss dann ne folge sehen,dann kann ich weiterschlafen!
oder wenns mir schlecht geht,ist charmed auch ganz oben auf meiner liste!
lg shiny
 
Werbung:
bei mir ist das meistens wenn ich irgendwie grad voll depremiert bin und am liebsten alles um mich rum verhexen will! Und da ich des net kann gug ich halt Charmed des ich mal aufgenommen hab odda aufm PC hab, odda tu als so als ob ich's könnte!^^
 
@rory
so meine ich das nicht;)
ich will wissen, wann und wo euch charmed geholfen hat!
wenn ihr zum beispiel völlig down wart oder so!
Lg shiny:hase:
 
Ach soo...sorry habs voll falsch verstanden...also mir hats geholfen als ich krank war...oder wenn ich traurig war...nach einer tollen Charmed folge fühle ich mich immer besser.....zustimm...oder wenn ich langeweile habe hilft Charmed auch immer....
 
also ich guck Charmed meistens wenn ich nicht einschlafen kann.
oft nachdem ich Horrorfilme geguckt hab, kann ich danach nicht einschlafen (jaja ich gebs zu :p ) und brauch dann was witziges, was mich auf andere gedanken bringt. also charmed.
wenns mir schlecht geht, guck ich auch sehr gerne charmed, also wenn ich krank bin, traurig, oder einfach bauchweh oder sonstwas, aber da hilft roswell auch ganz gut ;)
und wenn ich manchmal ne fanart basteln will und nicht weiß, was ich machen könnte oder mir die ideen fehlen, dann guck ich mir ne charmed folge an und dann passt des :D
 
Wenns mir schlecht geht schau ich mir immer ne witzige Charmedfolge an,
das baut mich dann wieder auf.
Oder wens mir langweilig ist muss auch immer ne gute Charmedfolge her.
 
~Shiny~ schrieb:
hi ihr alle:)
ich wollte mal fragen,zu welcher zeit oder wann ihr sozusagen "Charmed-süchtig" werdet?
Ich wache manchmal nachts auf und muss dann ne folge sehen,dann kann ich weiterschlafen!
oder wenns mir schlecht geht,ist charmed auch ganz oben auf meiner liste!
lg shiny
:)
hey sweetheart ~Shiny~,

wenns mir schlecht geht,und ich wirklich denke,das es keine größeren Probleme wie meine gibt,dann guck ich mir Das Ende an, da kann ich mich echt ausweinen,und kann sehen,das wenn Jemand Stirbt,der einem am Herzen liegt,es viel schlimmer hat wie ich,und dann gehts mir nach einer weile wirklich gut :).
Ohne Charmed geht nichts bei dir.
Ich liebe alles was damit zu tun hat,man könnte schon sagen,das ich süchtig danach bin,aber wer ist das nicht :zustimmen :zufrieden ;) :p !

Lieee lieee Liebe Grüße und *Big Kizzz*@~Shiny~
 
Ich gucke Charmed vor allem sehr gerne und intensiv, wenn ich krank bin oder es mir nicht gut geht. Oft auch wenn ich totalen Streß habe. Dann verziehe ich mich in mein Zimmer, mache die Schotten dich und schaue ab und an eine ganze Staffel durch. Das hilft mir immer und muntert mich auf...
 
Juliansgirl87 schrieb:
Ich gucke Charmed vor allem sehr gerne und intensiv, wenn ich krank bin oder es mir nicht gut geht. Oft auch wenn ich totalen Streß habe. Dann verziehe ich mich in mein Zimmer, mache die Schotten dich und schaue ab und an eine ganze Staffel durch. Das hilft mir immer und muntert mich auf...

bei ists auch so;)
wenn ich krank bin,dann vergess ich für ne kurze zeit wie schlecht es mir geht:krank:
und wenn ich ganz fröhlich bin schau ich auch charmed!
aber ich seh mir mehr ältere folgen als neuere an;)
lg shiny

@alyssas babe: *knuddelzz an dich*
 
Ich schaus' mir oft an wenn ich krank bin und nicht zur Schule gehen kann (muss) oder
keine Energie mehr hab.Ich schau Charmed aber auch so gerne an!
 
ich guck es auch total gern, wenns mir nihc gut geht....
dann "päppeln" mich die schwestern immer auf.... :)

ohne charmed wär das leben für mich irgendwie trostloser....
 
so schön will ich es auch mal haben. ich kann mir nicht einfach eine folge schnappen und ich videorekorder reinschieben, weil das in unserem haus nicht existiert:weinen:. aber wenns mir mal schlecht geht und charmed im fernseher kommt, hilft mir das auch mega gut. oder wenn ich richtig gestresst bin und charmed sehe, kann ich dabei mal so richtig abschalten und an nichts anderes mehr denken. ich kann mich dann ganz einfach auf diese folge kontenzrieren (und das kann ich wirklich immer;)) und es existiert kein stress mehr und meine probleme verschwinden. jedenfalls für diese 45 min. :zufrieden:zustimmen
 
Ich schaue Charme dwann immer ich kann, auch wenn ich nicht kann :D . Ich muss jeden Tag mindestens eine Charmed-Folge geschaut haben, sonst kann ich irgendwie einfach nicht einschlafen. wenn gerade keine Folge im Fernseh kommt, da schau ich mir eine aufgenommene Folge an, so kann ich danach beruhigt ins Bett gehen. aber auch wenn ich deprimiert,wütend oder traurig bin muss ich einfach Charmed schauen. Ich glaube ich könnte im Moment gar nicht mehr ohne Charmed zu schauen leben.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
es ist komisch wie so eine serie auf einen menschen reagieren kann ;) .
bei mir ist es auch so ,das ich charmed immer und immer sehen muß.
habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht ,warum es so ist ???? :fragend:
 
Werbung:
Süchtig nach Charmed

Naja ich bin eben einfach süchtig nach Charmed, genau wiso weiss ich auch nicht. :cool:

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Zurück
Oben