• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hm... man könnte sich auch trennen, aber wenn es dann 4 einzelne gruppen gibt die hier schreiben o_O das wird chaotisch... wie schaut das eigentlich aus schwesterherz, holst du eomer gar net? Denk drann er hat schnelle Pferde *gg*)
 
(Na sicher hol ich Eomer! aber ich hätte das lieber so dramatisch gestallete wie im Film, als Gandalf den Hügel runtergeritten kommt! :D :p Und mich bis dahin nicht gerührt! aber das is ein Blödsinn! Ich hol ihn ein und bring ihn nach Helms Klamm dort warten wir auf Aragorn! :D Falls er nicht schon da is! :D )
 
(Glaub ich nicht, wir müssen jetzt erstmal nach Edoras, bis wir nach Helms Klamm kommen, dauert das...)

*Aragorn und die anderen sind den ganzen Tag über geritten und ruhen sich jetzt bei einer Baumgruppe in der Nähe eines kleinen Baches, wo sie die Pferde tränken können, aus.*
 
*Galadriel jagt mit großer Geschwindigkeit über die Ebene*
Noro lim, Nessa, noro lim!
*sie treibt ihr Pferd immer mehr an, da sie in weiter Ferne schon Pferdehufe hört. Sie schaut kurz nach hinten und entdeckt einen Vogelschwarm bei den Bergen*
Noro lim!
*ruft sie nocheinmal*
 
Edoras:
*Eowyn kniet neben den Totenbett von Teodret. Ihre augen und ihr Gesicht sind verweint und sie hält die Hand das Toten. Sie steht auf und richtet ihr weißes Kleid, ebenso wie ihre langen blonden Haare. Sie verlässt den Raum und geht richtung Thronsaal*
 
Gandalf verlangt alles von Schattenfell. Er macht nur kurze Pausen, um ihn zu tränken. Er weiss, dass er schnell sein muss. und auch schattenfell, scheint das zu spüren. er gibt wirklich alles
 
*Aragorn bereitet sich während des Ritts psychisch auf den bevorstehenden Kampf vor. Er weiß, dass es um alles geht... um Mittelerde, um die Freiheit und die Hoffnung für die Menschen, die Elben, die Zwerge. Alleine haben sie gegen die Orks keine Chance. Aber mit den Hexen zusammen...*

(wo ist eigentlich arwen?)
 
(Auf den Weg zu den Anfurten! ;) Glaub ich!)

*Galadriel reitet nun schon den ganzen Tag, mit nur einer kurzen Pause, si espürt dass Nessa dieses Tempo nicht mehr lange standhlten kann und bleibt bei der nächsten Gelegeheit stehen. Sie steigt ab und legt die Hände auf den heißen Pferderücken und ließ die Energien fließen um es abzukühlen. Dann nach ca. fünf Minuten steigt Galadriel wieder auf und reitet weiter. Dann sah sie endlich wonach sie gesucht hatte! Ein Licht reflecktiert von einer Speerspitze der Reiter von Rohan! Sie lächelt erleichter*
Noro lim, Nessa!
*meint sie ruhig und klopft den Pferd sachte gegen den Hals*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben