• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Leo gallopiert ebenfalls an und reitet dann neben Aragorn::

Was müssen wir jetzt in Helms Klamm oder wie das heißt tun?
 
::piper reitet den anderen schweigend nach, dann schaut sie zu Aragorn::
Habt ihr überhaupt einen Plan wie wir eine so große Gruppe besiegen können?
Was ist Helms Klamm eigentlich, wo liegt diese Festung?
Und was können Orks überhaupt nicht leiden, ich meine gibt es eine Eigentschaft durch die man sie speziell töten kann, so wie einen Vampir mit einem Pflock?
 
*Aragorn wendet sich erst zu Leo.*
"In Helms Klamm hat sich Theodens Volk in Sicherheit gebracht. Leider weiß Saruman das, oder wer auch immer diese vermaledeiten Orks auf Theoden angesetzt hat. Also werden wir dorthin reiten, um ihm und seinen Kriegern im Kapmf gegen die Orks zu helfen."

*Dann wendet er sich zu Piper.*
"Vampire? Wovon redest du? Ich fand, dass deine Kräfte schon ganz gut gegen sie wirken, nicht?"
*Er lächelt sie an.*

(also, theodens geist ist immer noch vernebelt, oder?)
 
(Also ein Teil des Volkes ist ja schon in Helms Klamm! Der König kommt dann mit den restlichen Eorlingas nach, sobald er "entnebelt" ist! *g* So wars auch im Buch und im Film waren auch vorher schon Leute in Helms Klamm!)

::Leo dankt Aragorn::

Dann werden wir helfen, so gut wir können!
 
(Bin eben schon ausgenebelt!! Inbox ist wieder leer Eleya


Prue gal´loppiert neben Cole, der etwas mitgenommen aussieht.


Theoden steigt auf sein Pferd und reitet mit den anderen los.
 
(*aufdieKarteschau* wir sind ja schon so ziemlich in der mitte vom westlichem Rohan, machen wir doch einfach einen kleinen Abstecher nach Edoras und reiten dann ein stück zurück nach Helms Klamm als wäre das schon immer so geplant gewesen. ist eben ein kleiner Denkfehler drinn gewesen...)

Aha..
::piper nickt::
und wo genau liegt dieses Helms Klamm nun?
wie ist diese Festung denn aufgebaut?
::fragt sie weiter um einen kleinen Einblick zu bekommen. Kurz wirft sie ihren Schwestern einen Seitenblick zu um zu sehen ob diese auch zu hören::
 
Werbung:
(sorry, ich kann euch grad nicht ganz folgen. also, wir reiten erst nach edoras, und "befreien" theoden und verjagen schlangenzunge, und dann erst nach helms klamm? hab ich das richtig verstanden?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben