1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe gallopiert den anderen nach, ohne das pferd zu steuern.
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo gallopiert ebenfalls an und reitet dann neben Aragorn::

    Was müssen wir jetzt in Helms Klamm oder wie das heißt tun?
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut den anderen noch eine Weile nach. Dann wendet er Schattenfell und treibt ihn an::
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper reitet den anderen schweigend nach, dann schaut sie zu Aragorn::
    Habt ihr überhaupt einen Plan wie wir eine so große Gruppe besiegen können?
    Was ist Helms Klamm eigentlich, wo liegt diese Festung?
    Und was können Orks überhaupt nicht leiden, ich meine gibt es eine Eigentschaft durch die man sie speziell töten kann, so wie einen Vampir mit einem Pflock?
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn wendet sich erst zu Leo.*
    "In Helms Klamm hat sich Theodens Volk in Sicherheit gebracht. Leider weiß Saruman das, oder wer auch immer diese vermaledeiten Orks auf Theoden angesetzt hat. Also werden wir dorthin reiten, um ihm und seinen Kriegern im Kapmf gegen die Orks zu helfen."

    *Dann wendet er sich zu Piper.*
    "Vampire? Wovon redest du? Ich fand, dass deine Kräfte schon ganz gut gegen sie wirken, nicht?"
    *Er lächelt sie an.*

    (also, theodens geist ist immer noch vernebelt, oder?)
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Jup, ich glaub schon! Aber dann können sie doch nicht in Helms Klamm sein! Oder?)
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (ja, eben, das stimmt irgendwie nicht. hm. und jetzt?)
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Also ein Teil des Volkes ist ja schon in Helms Klamm! Der König kommt dann mit den restlichen Eorlingas nach, sobald er "entnebelt" ist! *g* So wars auch im Buch und im Film waren auch vorher schon Leute in Helms Klamm!)

    ::Leo dankt Aragorn::

    Dann werden wir helfen, so gut wir können!
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Da ist aber trotzdem noch das Problem wie Theoden noch rechtzeitig nach Helms Klamm kommen soll wenn er noch "eingenebelt" *gg* ist!
     
  10. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (Bin eben schon ausgenebelt!! Inbox ist wieder leer Eleya


    Prue gal´loppiert neben Cole, der etwas mitgenommen aussieht.


    Theoden steigt auf sein Pferd und reitet mit den anderen los.
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (und was ist dann mit schlangenzunge? )
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Wie willst du das geschafft haben Trixi? Dazu muss Gandalf erst gegen Saruman "gekämpft" haben!)
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (*aufdieKarteschau* wir sind ja schon so ziemlich in der mitte vom westlichem Rohan, machen wir doch einfach einen kleinen Abstecher nach Edoras und reiten dann ein stück zurück nach Helms Klamm als wäre das schon immer so geplant gewesen. ist eben ein kleiner Denkfehler drinn gewesen...)

    Aha..
    ::piper nickt::
    und wo genau liegt dieses Helms Klamm nun?
    wie ist diese Festung denn aufgebaut?
    ::fragt sie weiter um einen kleinen Einblick zu bekommen. Kurz wirft sie ihren Schwestern einen Seitenblick zu um zu sehen ob diese auch zu hören::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Das is gut! So machts as! :zustimmen Danke sis! :) )
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (sorry, ich kann euch grad nicht ganz folgen. also, wir reiten erst nach edoras, und "befreien" theoden und verjagen schlangenzunge, und dann erst nach helms klamm? hab ich das richtig verstanden?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden