• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Galadriel lächelt kurz und dann erscheint ein weißes, strahlendes Licht in ihrer Handfläche. Als Leo ihre Hand berührt durchströmt ihn ein angenehm warmes Gefühl*
Ich gebe euch das was wir bald am meisten brauchen werden!
Es sind Kräfte die Euren in Eurer Welt sehr ähnlich sind! Etwas anders und noch ein bisschen stärker!
*Sie lächelt wieder und zwinkert ihm zu*
Ich konnte sie Euch nur noch nicht geben als ich euch hergeholt habe!
 
Werbung:
::Leo weiß gar nicht, was er sagen soll, so gerührt ist er von dem Geschenk::

Ich.. ich danke euch!
 
::piper hört sich erst alles mit an und überlegt als sie galadriel letzten satz hört::
Moment, ihr habt Leo hergeholt?
Soll das heißen ihn aus unserer in eure Welt?
Ihr habt Verbindung mit unserer Welt?
::meint sie erstaunt und weiß nicht ob sie sich jetzt freuen soll oder misstrauisch sein soll::
Ich meinte wir könnten dann hilfe holen und später wieder zurück wenn das alles vorbei ist einfach so!
::bei dem "so" schnippst Piper mit dem Finger und ein kleiner felsbrocken explodiert. Erschrocken fährt Piper zusammen::
Oh .. ähm entschuldigung, ich bin etwas aufgeregt glaub ich....
::doch dann wendet sie sich kurz gandalf zu::
Auf jeden fall werde ich helfen ich meine es ist unsere pflicht!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es doch so, das saruman in isengard lebt und von dort aus auch seine truppen kommen die rohan angreifen wollen...
Am besten gehen nur zwei drei stück nach rohan und berichten dem König von dem Vorgefallenem, schließlich wird doch, wenn isengard besiegt wird rohan gar nicht angegriffen also werden doch die stärksten hier gebraucht, ich meine in isengard.
Aber da ja noch dieser könig ist der verzaubert ist sollte zumindest einer welcher zaubern kann nach rohan gehen und den könig befreien und das sind ja nur wir drei sie *zeigt auf gandalf* und ja sie dann auch galadriel oder?
::als sie wieder zu galadriel blickt gibt sie ihr auch dann die chance auf ihre vorherigen fragen zu antworten, während sich piper wundert warum ihr auf einmal alles ein bisschen logischer erscheint, was aber auch durchaus daher kommen kann das sie wieder hoffnung geschöpf hat::
 
*Galadriel lächelt*
So einfach ging das leider nicht!
du hast mir schon dabei geholfen! Indem du sehr oft an ihn Gedacht hast!
Ich habe deine Wünsch eigentlich nur durch dich ausgeführt! Aber dazu später!
*Sie wird wieder ernst*
Leider stimmt das nicht ganz so wie du gesagt hast Piper! Die Orks sind schon unterwegs!
Deshalb brauchen wir soviel Zeit wie möglich!
Und deshalb brauchen wir fähige Kämpfer an beiden Fronten!
Doch vorallem in Helms Klamm!
 
"Also, die drei kommen mit mir mit, oder?"

*Aragorn sitzt ungeduldig auf seinem Pferd.*

"Uns bleibt keine Zeit mehr, wir müssen so schnell wir möglich aufbrechen!"
 
Gimli
Ich geh nach helmsklam. orkschädel spalten.;)

Gandalf
::Gandalf versinkt für kurze zeit wieder in gedanken::
Das fänd ich auch die beste idee. vermutlich hat Saruman seine ganzen Streitmächte ausgeschickt, um rohan zu unterwerfen. Ihr drei, äh fünf ::er deutet auf die Schwestern, Cole und Leo::, Aragorn, Legolas und Gimli reitet nach HelmsKlam. Die Festung darf nicht fallen.
::dann schaut er zu Galadriel::
glaubt du, dass du Eomer und seine Reiter finden kannst?
 
Prue "lenkt" ihr Pferd neben Aragorn" Er will doch nicht alleine gegen Sa..Sarus ääh Saruman kämpfen oder?"

---------------------

Schneller Blick zu Theoden*gg*

König THeoden sitzt auf seinem Thron und eine dunkle Gestalt schleicht um ihn herum. ..
 
::piper nickt Galadriel zu und meint selbst das sie etwas übereifrig war. Dann schaut sie zu Aaron::
Zeit?
Ich könnte versuchen welche erstarren zu lassen, doch alle werde ich nicht schaffen, es werden bestimmt sehr viele gegner sein aber vielleicht sorgt es für überraschung wenn sich aufeinmal ihre verbündeten nicht mehr bewegen, also ich meine diese orks...
::dann schaut sie zu gandalf::
was ist denn jetzt mit diesem König?
Wir müssen wissen was er hat sonst können wir ihn nicht befreien oder was auch immer!
Ihr sagt die Orks sind schon auf dem weg, wie sollen wir sie dann einholen? Oder vorallem überholen?
 
::Leo lächelt zuerst Galadriel und dann Piper zu. Also hat Piper oft an ihn gedacht. Er ist glücklich und wird sie in jede Gefahr begleiten::
 
Gandalf

Gut, dann suchst du Eomer, Galadriel und ich stelle mich Saruman.
::dann schaut er zu piper rüber::
ich denke, Theoden ist von Saruman besessen. Er ist der einzige, der die macht dazu hat...
das heisst, wenn ich ihn besiegen kann, dann wird auch der König von ihm befreit werden...
 
Du sprichst nur in der Möglichkeitsform?
*Galadriel schließt kurz die Augen und atmet ruhig aus*
die Orks haben Isengard verlassen, doch wir sind näher an Helms Klamm dran! Ihr könnt vor ihnen dort sein!
*Sie schaut wieder zu Gandalf*
Haldir ist mit einer großen Gruppe Elben bereits auf den Weg nach Helms Klamm!
Aber ob ich Eomer noch rechtzeitig erreiche ist eine andere Frage!
*Sie schaut in die Richtung in die Eomer verschwunden ist*
Wir müssen uns beeilen!
Aragorn du und die anderen müssen nach Edoras! Ihr müsst die Leute von dort wegbringen!
*Sie schaut ihn mit unterdrückter Verzweiflung an*
 
*Aragorn nickt ernst.*

"Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen, Galadriel, und Gandalf!"

*Dann wendet er sich seinen neuen Gefährten zu.*

"Auf nach Helms Klamm!"
 
*Galadriel nickt*
Das hoffe ich auch!
*Mit diesen Worten blickt sie Piper noch mal kurz an und lächelt, dann nickt sie den anderen zu. Sie schaut zu Gandalf*
Auf ein baldiges Wiedersehen mein Freund!
*Mit ihren Pferd dreht sie sich um und gallopiert mit ihm über die Ebene*
 
Werbung:
*Aragorn nickt seinen Gefährten zu und reitet los Richtung Helms Klamm. Er hört, wie die anderen ihm folgen und gibt seinem Pferd die Sporen .*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben