1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaube irgendwie kaum, dass uns zu Hause noch schlimmeres erwartet!

    ::versucht Leo Piper etwas zu trösten::

    Ich meine, mir ist nichts böseres als die Quelle bekannt! Außerdem werde ihr alles schaffen! Ihr seid die mächtigen drei!
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper lächelt Leo an::
    Du hast wahrscheinlich recht!
    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, schließlich sehe ich ja sonst auch nicht so schwarz...
    Naja, das bin ich alles noch nicht wirklich gewöhnt, das wird es sein!
    ::piper überlegt kurz und fragt dann Leo mit einem bittendem Gesichtsausdruck das er etwas aufmunterndes sagt::
    War es die Idee vom hohen Rat uns hier her zu schicken oder eher die Idee von der Quelle um uns los zu werden?
    Ich meine, vielleicht werden die Dämonen langsam knapp, das wäre wenigstens mal eine gute Nachricht!
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich vermute, wenn euch der Ältestenrat hergeschickt hätte, dann hätten Cole und ich noch unsere Kräfte!

    ::überlegt Leo und sieht Piper aufmunternd an::

    Also könnte es gut sein, dass die Quelle euch hergebracht hat, um euch loszuwerden, weil ihm die Ideen ausgehen!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut die anderen an::
    Es tut mir leid, aber wir müssen weiter. um diesen Wahnsinn zu beenden, müssen wir nach Isengard. Es besteht und also noch ein langer weg bevor. das heisst, fals ihr mitkommen wollt. ::die letzten worte hat er an die Schwestern gerichtet:: ihr habt uns schon viel geholfen und ich kann es verstehen, wenn ihr lieber eine pause machen wollt. oder einene weg zu suchen, der euch nach hause bringt...
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich werde euch auf alle Fälle begleiten und Piper denke ich auch!

    ::Leo dreht sich kurz zu seiner Frau und lächelt ihr zu::
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schließt kurz die Augen, dann dreht sie sich zu Gandalf um*
    Nach Isengard?
    *Sie nickt*
    Ich werde dich bis zum Ende begleiten! Wenn es nötig ist!
    *Sie schaut Gandalf in die Augen*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Rohan ist jetzt das kleinere Problem. Die Orks, die hier rumlaufen, fallen früher oder später Eomer und seinen leuten zum Opfer. Es sind Sarumans Truppen. Wenn wir ihn beseitigen, haben wir einen Teil der Schlacht gewonnen...

    ::er lächelt Galadriel und Leo an::
    Ich danke euch...
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Doch Helms Klamm ist immer noch in Gefahr! Und König Theoden steht wie Eomer gesagt hat unter Sarumans einfluss!
    Doch wenn wir nach Isengard reiten haben wir das größere Problem beseitigt!
    *Galadriel blickt Gandalf fragend an*
    Und was sagen die mächtigen Drei dazu?
    *fragt sie etwas lauter und dreht sich zu den Schwestern um*
    Braucht ihr eine Pause?
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo sieht zu Gimli::

    Ihr braucht euch nicht zu bedanken!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli:

    Vielleicht sollten wir uns dann aufteilen. Ein Teil reitet nach HelmsKlamm um Theoden im Kampf gegen die Orks zu unterstützen und die anderen nach Isengard, um Sarumans Spielchen ein Ende zu setzten...
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel nickt*
    Ihr habt Recht Gimli!
    *sie schaut zu Aragorn*
    Der König wird dich vor dem Ende noch brauchen!
    Ich hoffe du wirst bei ihm sein!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn nickt.*

    "Ich werde nach Helmsklamm reiten, um Theoden beizustehen. Wer von euch kommt mit mir?"
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiß nicht, wo ihr die mächtigen drei besser gebrauchen könnt, aber sie müssen auf alle Fälle zusammen bleiben! Ihre Macht beruht auf ihrer Einheit und nur zu dritt sind sie wirklich stark!
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Das müssen sie selbst entscheiden! Wir können sie an beiden Fronten brauchen!
    Doch! Wartet da fällt mir noch was ein!
    *Galadriel lächelt und reitet auf Leo zu*
    Gebt mir bitte Eure Hand Wächter des Lichts!
    *Sagt sie ruhig und streckt ihre eigene Hand aus*
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo schaut zuerst etwas skeptisch und legt dann seine Hand in Galadriels::

    Was habt ihr vor, hohe Frau?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden