• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue reitet neben Piper und schaut ihre Schwester an. Sie sieht wie sie sich mit dem Pferd versteht. dann reitet sie auf gleiche höhe Mit Galadriel" Was ist Eomer für einer??"
 
(thx! War mir nicht mehr sicher)
Prue denkt bei dieser Landschaft an Andy. Sie hatte ihn wirklich gern. traurig senkte sie leicht den Kopf und ritt etwas langsamer als Galadriel.
 
(weiß ich nicht! Sagen wir halt ich hab mein Pferd hinter deines gestellt! )

Prue schaut von Galdalf zu Eomer und dann zu Galadriel. Sie vertreibt Andy aus ihren Gedanken und überlegt auch.
 
(hat gandalf schon was gesagt? Wir restlichen stehen und wartet was passiert! :D)

Piper

::piper sieht zu Prue::
Sein nachname, das glaube ich irgendwie nicht..., ich finde es hört sich eher nach einer beschimpfung oder einer Beschreibung seines äußeren an...
::piper nickt als Galadriel ihr antwortet. Das stimmt wohl Gandalf sagt kaum etwas, ist der ruhigste aber immer derjenige der ihnen den Weg weißt... .
Als Piper Galdriels reaktion sieht schaut sie wieder zu Gandalf und Eomer::
Stimmt etwas nicht?
::piper kann nicht verstehen was sie sagen::
 
*Galadriel senkt kurz den Blick, dann schaut sie Aragorn an*
Ich bin mir nicht sicher!
Ich werde einfach mal nachschauen!
Du bleist hier bei den anderen, Aragorn, bitte!
*Sie schenkt ihm ein leichtes Lächeln und reitet nach vorne zu Gandalf und Eomer*
 
(weiß eomer wie galadriel ausschaut, dann würd ich nen aufschrei mit einbauen *gg*)

Piper

::piper wird nervös, wenn sich schon diejenigen sorgen machten, welche hier in dieser welt wohnten, was sollte sie dann machen? Piper fühlt sich völlig fehl am Platz und am liebsten würde sie alle erstarren lassen und dann... ja und dann wahrscheinlich irgendeine dummheit machen....::
 
(also weiß er von sagen wie sie aussieht hm... wie wärs wenn du dich einfach vorstellst *gg*??)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben