1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel wante den Blick von Eomer ab und drehte sich halb im Sattel zu Piper um*
    Seine Absichten sind nicht immer leicht zu durchschauen, doch er weiß was er tut!
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue reitet neben Piper und schaut ihre Schwester an. Sie sieht wie sie sich mit dem Pferd versteht. dann reitet sie auf gleiche höhe Mit Galadriel" Was ist Eomer für einer??"
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel zieht die Augenbrauen hoch*
    Er ist der Neffe des König Theodens!
    Manchaml sehr starrköpfig, doch eigentlich ein guter und treuer Mensch!
    Wenn ihr das meint!
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    "Danke! Das hab ich gemeint!"

    (Ich hab mich für Theoden gemeldet oder??)
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ja! :gemein: :D )
     
  6. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (thx! War mir nicht mehr sicher)
    Prue denkt bei dieser Landschaft an Andy. Sie hatte ihn wirklich gern. traurig senkte sie leicht den Kopf und ritt etwas langsamer als Galadriel.
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Nur zur Info! Wir stehen! Oder? :D )

    *Galadriel sieht das Gandalf Probleme hat Eomer zu überzeugen. Sie verengt kurz die Augen und überlegt*
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (weiß ich nicht! Sagen wir halt ich hab mein Pferd hinter deines gestellt! )

    Prue schaut von Galdalf zu Eomer und dann zu Galadriel. Sie vertreibt Andy aus ihren Gedanken und überlegt auch.
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (hat gandalf schon was gesagt? Wir restlichen stehen und wartet was passiert! :D)

    Piper

    ::piper sieht zu Prue::
    Sein nachname, das glaube ich irgendwie nicht..., ich finde es hört sich eher nach einer beschimpfung oder einer Beschreibung seines äußeren an...
    ::piper nickt als Galadriel ihr antwortet. Das stimmt wohl Gandalf sagt kaum etwas, ist der ruhigste aber immer derjenige der ihnen den Weg weißt... .
    Als Piper Galdriels reaktion sieht schaut sie wieder zu Gandalf und Eomer::
    Stimmt etwas nicht?
    ::piper kann nicht verstehen was sie sagen::
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Arargorn trabt neben Galadriel.*

    "Können wir irgendwas tun, was meint Ihr?"
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel senkt kurz den Blick, dann schaut sie Aragorn an*
    Ich bin mir nicht sicher!
    Ich werde einfach mal nachschauen!
    Du bleist hier bei den anderen, Aragorn, bitte!
    *Sie schenkt ihm ein leichtes Lächeln und reitet nach vorne zu Gandalf und Eomer*
     
  12. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (weiß eomer wie galadriel ausschaut, dann würd ich nen aufschrei mit einbauen *gg*)

    Piper

    ::piper wird nervös, wenn sich schon diejenigen sorgen machten, welche hier in dieser welt wohnten, was sollte sie dann machen? Piper fühlt sich völlig fehl am Platz und am liebsten würde sie alle erstarren lassen und dann... ja und dann wahrscheinlich irgendeine dummheit machen....::
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hm, ja, er kennt sie! Aber nicht persönlich! :D )
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (also weiß er von sagen wie sie aussieht hm... wie wärs wenn du dich einfach vorstellst *gg*??)
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Nö, das wär nur halb so lustig! :D Machen wirs so: Er weiß mit wem er es zu tun hat, doch er kennt sie nur aus Geschichten! :D )
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden