• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Gandalf bemerkt Galadriels Blick, lenkt sein Pferd neben das ihre und sagt dann, damit die anderen es nicht mitbekommen::

Sie werden nicht erfreut sein, mich hier anzutreffen. Jedes mal wenn ich nach Rohan ging, dann war es, weil ich schlechte Nachrichten hatte. und die jetztigen sind auch nciht gerade spitzenmässig...
 
.: Galadriel senkt kurz den Blick und nickt. Dann schaut sie wieder auf:.
Was machen wir jetzt? Ich meine du kannst dich nun nicht mehr verstecken, denn sie sehen uns jetzt schon!
.: Galadriel's blaue Augen wandern kurz über die Ebene, doch dann fixieren sie wieder den Zauberer:.
Gandalf, wir müssen dafür sorgen, dass sie uns zu Theoden führen!
 
Ich weiss. Doch das einzige was wir jetzt noch machen können ist abwarten und hoffen. ich weiss nicht, was wir sonst tun sollen.
::er lächelt Galadriel an::
wir sind bisher schon weit gekommen. da werden wir uns nicht von Eomer aufhalten lassen.
 
*Aragorn merkt das Zögern seiner Gefährten und hält inne. Er reitet ein Stück zu Galadriel und Gandalf zurück.*

"Was ist? Warum zögert ihr?"
 
(ohje, der eomer ist gar net so leicht zu spielen!...)

Piper

::piper sieht fragend zu den anderen, sie verhalten sich seltsam, ihre gesichter sind ernst und sie scheinen besorgt. leise fast wie zu sich selbst flüsternd meint sie::
Was ist hier los....

_______
Eomer

::Schon von weiter her hatte er die Gestalten dort oben auf dem Hügel gesehen und seinen Männern bescheidt gegeben das sie ihr Waffen in ihren Halterungen lösen sollten. Nicht gern gesehen sind sie, und er befürchtet es seinen diener von saruman::
Lasst keinen entkommen!
::ruft er als sie nicht weiter als 100 Meter entfernt sind. Zehn Leute kann er erblicken und seine Miene wird noch finsterer als sie zuvor schon war::
 
::gandalf dreht sich im sattel um und ruft den anderen zu::
bleibt zusammen. ich versuch mal mit ihnen zu sprechen.
::er treibt schattenfell etwas mehr an und reitet auf eomer zu::
 
(wie schaut das aus, eomer ist doch verbannt oder?)
Eomer

::eomer deutet seinen Läuten anzuhalten, stolz schaut er zu Gandalf, doch ein Schimmer von Besorgnis steht in seinen Augen, welchen er wohl kaum vor dem Zauberer verstecken kann. Seine Wut jedoch scheint stärker und erfüllt sein Gesicht, doch wird Gandalf merken das diese nicht auf ihn gerichtet ist?::
Was treibt ihr hier in der Riddermark Gandalf Graurock?
::ruft er dem herannahenden Reiter zu::
________

Piper

Was tut er?
Gerade habt ihr doch noch gesagt das sie nicht erfreut sein werden den Zauberer zu sehen!
::meint Piper bestürzt zu Galadriel::
Das ist dann doch viel zu gefährlich!

(@Trixi nach langer Zeit treffen wir auf eomer!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben