1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Galadriel bemerkt Gandalf's Unruhe und dreht sich fragend zu ihm um:.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf bemerkt Galadriels Blick, lenkt sein Pferd neben das ihre und sagt dann, damit die anderen es nicht mitbekommen::

    Sie werden nicht erfreut sein, mich hier anzutreffen. Jedes mal wenn ich nach Rohan ging, dann war es, weil ich schlechte Nachrichten hatte. und die jetztigen sind auch nciht gerade spitzenmässig...
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Galadriel senkt kurz den Blick und nickt. Dann schaut sie wieder auf:.
    Was machen wir jetzt? Ich meine du kannst dich nun nicht mehr verstecken, denn sie sehen uns jetzt schon!
    .: Galadriel's blaue Augen wandern kurz über die Ebene, doch dann fixieren sie wieder den Zauberer:.
    Gandalf, wir müssen dafür sorgen, dass sie uns zu Theoden führen!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich weiss. Doch das einzige was wir jetzt noch machen können ist abwarten und hoffen. ich weiss nicht, was wir sonst tun sollen.
    ::er lächelt Galadriel an::
    wir sind bisher schon weit gekommen. da werden wir uns nicht von Eomer aufhalten lassen.
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Galadriel erwiedert sein lächeln:.
    Du hast recht!
    .: Sie atmet nochmal tief aus und ohne sich umzudrehen meinte sie:
    Sie sind hier!
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn merkt das Zögern seiner Gefährten und hält inne. Er reitet ein Stück zu Galadriel und Gandalf zurück.*

    "Was ist? Warum zögert ihr?"
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Galadriel schaut von Gandalf zu Aragorn:.
    Wir sind uns nicht sicher! Sie werden nicht erfreut sein uns zu sehen!
    .: Galadriel schaut Aragorn direkt in die Augen:.
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (@shadow: das versteh ich jetzt irgendwie nicht, mit der sig...)

    Phoebe grinst. Dann meint sie: "also, ich würde... ach nee, lassen wir das lieber!"
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Na alle drei Bilder zusammen sind zu lange! Die Sig darf nur 400Pixel haben! Deine ist 600Pixel groß!)
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (egal :D solange die bilder noch da sind, lass ichs so :D )
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ohje, der eomer ist gar net so leicht zu spielen!...)

    Piper

    ::piper sieht fragend zu den anderen, sie verhalten sich seltsam, ihre gesichter sind ernst und sie scheinen besorgt. leise fast wie zu sich selbst flüsternd meint sie::
    Was ist hier los....

    _______
    Eomer

    ::Schon von weiter her hatte er die Gestalten dort oben auf dem Hügel gesehen und seinen Männern bescheidt gegeben das sie ihr Waffen in ihren Halterungen lösen sollten. Nicht gern gesehen sind sie, und er befürchtet es seinen diener von saruman::
    Lasst keinen entkommen!
    ::ruft er als sie nicht weiter als 100 Meter entfernt sind. Zehn Leute kann er erblicken und seine Miene wird noch finsterer als sie zuvor schon war::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::gandalf dreht sich im sattel um und ruft den anderen zu::
    bleibt zusammen. ich versuch mal mit ihnen zu sprechen.
    ::er treibt schattenfell etwas mehr an und reitet auf eomer zu::
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (Bin zu faul zum lesen! Was war denn wichtiges??)
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (wie schaut das aus, eomer ist doch verbannt oder?)
    Eomer

    ::eomer deutet seinen Läuten anzuhalten, stolz schaut er zu Gandalf, doch ein Schimmer von Besorgnis steht in seinen Augen, welchen er wohl kaum vor dem Zauberer verstecken kann. Seine Wut jedoch scheint stärker und erfüllt sein Gesicht, doch wird Gandalf merken das diese nicht auf ihn gerichtet ist?::
    Was treibt ihr hier in der Riddermark Gandalf Graurock?
    ::ruft er dem herannahenden Reiter zu::
    ________

    Piper

    Was tut er?
    Gerade habt ihr doch noch gesagt das sie nicht erfreut sein werden den Zauberer zu sehen!
    ::meint Piper bestürzt zu Galadriel::
    Das ist dann doch viel zu gefährlich!

    (@Trixi nach langer Zeit treffen wir auf eomer!)
     
  15. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (thx)

    Prue schaut zu Eomer. Warum nennt er Gandalf bloß GRAUROCK? Ist warscheinlich sein Nachname!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden