1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (*lol* Wie lang reiten wir jetzt schon nach Rohan? Zwei Monate? ich mach jetzt mal irgendwie weiter.)

    *Aragorn reitet vor sich hin.*
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Naja *gg* irgendwie so in dem dreh würd ich sagen :D)

    ::piper reitet vor zu Aragorn::
    Kennt ihr die Reiter von Rohan?
    ::Das glaube ich was Galadriel an ihre Worte hing, hatte Piper beunruhigt::
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo reitet Piper schnell hinterher. Sie soll gar nicht erst auf dumme Gedanken wg. Aragorn kommen (*g*)::
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (*gg* ist Leo etwa eifersüchtig weil ich einen Waldläufer, und naja bald gekrönten Köni etwas frage?? :D)
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (ja klar doch! Wer weiß, was Piper bei "König" so alles einfällt! *lol*)
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (*g* keine angst, aragorn ist glaube ich ziemlich glücklich mit arwen)

    *Aragorn lächelt Piper an.*

    "Ja, natürlich. Theoden, der König von Rohan, hat sie uns geschickt, und ihr Anführer ist sein Neffe, Eomer. Sie und uns verbindet eine lange Freundschaft."

    (ich hoffe, das alles stimmt so überhaupt...)
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (das weiß ja Leo nicht! *g*)
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Nö! Eomer ist sein Neffe! Thodens Son, Theodret ist gefallen! :D )

    *als Galadriel Leo sieht muss sie lächeln. Der verzweifelte Versuch seine Geliebte zu beschützen, wirkt leider ziemlich lächerlich ( :D ):
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Na vielen Dank! Sehr freundlich! *lol*)
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe reitet neben piper, sie flüstert zu ihm, ohne, dass leo es hören konnte: "wie findest du ihn?"
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (genau nur wird theodred im Buch gar nicht genannt oder? zumindest ist er nicht bei den Hügelgräbern aufgelistet!)

    ::piper lächelt als sie die guten nachrichten hört und wendet sich dann zu ihrer kleinen Schwester::
    Nun ja, sagen wir mal so, hätte er keine Geliebte und hätte ich meinen Traumprinz nicht schon gefunden... würde ich ihn in betracht ziehen :D
    Und du?
    ::piper schaut auf die Ebene hinaus, die Hufgeräusche werden lauter::
    sagt mal, stehen wir hier nicht ein wneig ungünstig?

    (Holyssa, deine Sig ist zu lang, deine Bilder! Nachher wird sie dir noch gelöscht!)
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (ERwähnt wird er im 2.Teil! Eben als Gandalf und Theoden bei den Familien Hügelgräbern sind! :D )

    .: Galadriel schaut in die Richtung aus der die Geräusche kommen:.
    Es ist Eomer! doch er scheint nicht gerade erfreut aussieht!
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo bemüht sich zwar, zu verstehen, was Piper und Phoebe sagen, aber er kann es nicht verstehen.::
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    :)rotwerd: schon korrigert ;) )

    *Aragorn reitet erfreut auf Eomer zu.*

    "Ich dachte schon, wir erreichen sie gar nicht mehr." murmelt er in sich rein.
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf hat das Gefühl, als würde hier etwas nicht stimmen. Eomer schaut nämlich alles andere als erfreut zu sein, sie zu sehen. oder besser gesagt, ihn selbst...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden