• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Legolas schaut zu Gimli:: Ich dachte, du hättest kein Problem mit dem reiten. Können Zwerge nicht alles? ;) Ach nein, das waren ja Elben :D Weiß gar nicht wie ich Geschöpfe, die nicht einmal halb so groß sind wie ich, mit Elben verwechseln konnte

:: Legolas lacht laut auf. Dann dreht er sich versöhnlich wieder zu Gimli um und meint:: Aber, Kleiner, es ist eh nicht ernst gemeint :D

(Warum reiten wir eigentlich so lange nach Rohan? ;))
 
Werbung:
(Hm, weils so lustig ist! :D Na weil wir einfach nicht weiter kommen wenn nicht alle da sind! :) )

* Galadriel schat auf und stellt überrascht fest, dass die Sterne schön langsam wieder zu sehen sind. Sie lächelt und schüttelt den Kopf*
 
(Jap ich spiel auch den Eomer *g*)
(@Legolas deine Komentare immer, kommt mir so vor als würd da der echte Legolas schreiben :zustimmen )

::piper schaut gespannt zu Galadriel und muss erstmal ihre gedanken sortieren. schließlich schaut sie ebenfalls lächelnd zu den Sternen nach dem sie Legolas und Gimli zugehört hat::

(soll ich ihn beim nächsten post schreiben, den eomer? oder vielleicht schreibt ihr erstmal das der Boden ein wenig bebt und pferdehufe zu hören sind und so ;))
 
phoebe ritt immernoch auf leila jamila. sie begann sich in ihr pferd zu verlieben. es war so großartig auf ihr zu reiten und sie von ihr gleiten zu lassen. phoebe sagte nie ein wort, es war schon fast, als wäre sie in ihre eigene welt versunken.
 
::piper schaut sich verwirrt um, ein leises Poltern wie von vielen Pferden ist zu hören::
Hört ihr das auch?
::fragt sie die anderen, während sie die eine Hand von den Zügeln nimmt um notfalls, das was auf sie zukommt, erstarren zu lassen::
 
(Ich hab geschrien? :D )

*Galadriel schaut zu Phoebe, doch da sie zu weit weg ist um normal mit ihr zu sprechen konzentriert sie sich auf sie und spricht Telepahtisch mit ihr*
Keine Angst! Es sind Freunde! Hoffe ich!
 
(ja, na rufen, wie auch immer *gg* )

phoebe ist total geschockt über die plötzlichen stimmen und fällt vom pferd hinunter. sie landet unsanft auf dem boden. "autsch!" schreit sie auf.
 
::auf gimlis gesicht, erscheint ein grinsen, als phoebe plötzlich nicht mehr auf dem pferd, sondern auf dem boden sitzt::
 
(na, ur witzig! hilfst mir gar nicht *gg*)

phoebe rampelt sich wieder hoch und klopft den dreck von ihrem körper ab. dann steigt sie mit mehreren missglückten versuchen auf das pferd, wobei ihr dabei der hintern noch mehr wehtut. sie sieht gimlis grinsen auf dem gesicht und fragt genervt: "was gibts da zu glotzen?"
 
Werbung:
(Jap, wir haben beschlossen, das wir wenigstens schonmal auf Emomer treffen, wenn wir schon nicht in Rohan ankommen *gg* Also kann es jetzt richtig weiter gehen, oder? Sind doch jetzt alle wieder da oder? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben