• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Find ich eigentlich schon! Aber ich denke, wir können ihn ja einfach auftauchen lassen, oder?)

Was?

::Leo zieht Piper entgeistert an. Dann bemerkt er ein kleines Zittern um ihre Mundwinkel::

Oh... du willst mich ärgern!

::er grinst::

Mittelerde erkunden, okay, aber bitte nicht zu Pferd!
 
Werbung:
::Als Piper Leo´s entgeistertes Gesicht sieht fängt sie an zu lachen. Eigentlich nicht laut, doch da sie gerade an einem Fels vorbeireiten schallt es etwas und Piper hält sich den Mund zu und grinst nur noch::
Nein, wenn es geht, können wir ja versuchen eine Kutsche oder so aufzutreiben!
Was hälst du davon?
::piper beugt sich zu Leo rüber und gibt ihm einen kuss, der jedoch nur flüchtig erscheint, da sie sonst das gleichgewicht verloren hätte::
 
Das hört sich schon viel besser an!

::meint Leo, zieht Piper einfach vor sich auf den Sattel und küsst sie::

Dein Pferd kann auch eine Strecke alleine gehen!

::meint er grinsend::
 
::piper wird mit auf Leos Pferd gezogen und lässt sich küssen. Doch dann meint sie::
Ja, das kann es bestimmt, doch auch dein Pferd ist schon weit geritten und ich möchte ihn nicht noch mehr zumuten. Lieber wäre es mir wenn wir neben einander herreiten würden!
::sie stockt und lächelt dann::
ich liebe dich, doch noch ist es nicht morgen und wir haben noch eine strecke zu reiten, so wie ich galadriel verstanden habe.
sei mir nicht böse ok??
 
Nein, ich bin dir nicht böse!

::Leo lächelt::

Mehr als einen Kuss kann ich meinem Pferd sowieso nicht zumuten! Leider!

::meint er mit einem kleinen Seufzer und hebt Piper wieder zurück::
 
::piper stemmt sich mit den Händen von Leo´s Pferd und lässt sich dabei helfen, wieder auf ihr Pferd zu kommen. Sie lächelt Leo nochmal an::
Na dann!
::sie wirft ihm einen Kuss zu und streichelt dann sternenstaub einmal über den hals während sie nach vorne schaut::

(Ich glaub wir belassen es dabei, sonst schreiben wir ja einfach nur nen riesiegen Dialog, zwischen uns zwei, der eigentlich nicht viel bedeutung hat, was meinst du :D)
 
(Klar doch! Sonst müssten sich die anderen ja durch Seitenlanges Geturtel lesen! Furchtbar! :-P *grins*)
 
(Gut dann ist jetzt schluss für heute! Wünsch dir eine gute Nacht!)
 
(Es ist nicht viel passiert, seit du das letzte mal geschrieben hast!
Gimli ist ein bisschen mürrisch,
Phoebe ist mal wieder aufgewacht! :D
Und Leo und Piper haben ein bisschen geredet und rumgeturtelt *gg* Und das wars auch schon ;))
 
*Galadriel hat Leo und Piper mit halben Ohr zugehört und reitet jetzt schweigend weiter. Sie denkt nach und senkt den Blick. Ab und zu schließt sie die Augen um einige Gedanken aus ihren Kopf zu vertreiben. Sie seufzt leise*
 
Werbung:
(@Eleya Dein Ava sieht super aus! :) Dafür klingt deine Sig ziemlich übel.. )

::piper schaut zu Galdriel, von den ganzen Gefährten, fasziniert sie Piper am meisten. Sie scheint sehr sehr Mächtig und Weise, noch mehr als der Zauberer. Ob sie die Elben wenn sie und Leo hier Urlaub machen würden dann auch nochmal besuchen könnten? In dem, wie es heißt, so wunderschönen Lothlorien? Piper schwänkt den Blick über die Ebene, als sie Leo ansieht schenkt sie ihm ein lächeln bevor sie den Blick wieder nach vorne wendet::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben