1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (er ist halt viel lebhafter. aber ich bin wohl kein sehr guter gimli. ich bring sein wesen irgendwie nicht so richtig hin)

    ::gimli nickt kurz und meint dann::

    orks sind mir eindeutig viel lieber als diese vierbeiner.
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Viecher hätte besser gepasst! :D )

    *Galadriel schüttelt amüsiert den Kopf*

    Reitet Legolas denn so schlecht? Das hätte ich gar nciht erwartet!
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (melde mich zurück :))

    ::piper hat ihr Pferd zwar schon liebgewonnen, doch ist sie erschöpft, das reiten ist ganz schön anstrengend und hatte sie die Nacht über kaum geschlafen. Als sie Gimli norgelnd mit Galadriel reden hört muss sie grinsen und kann sich auch ein leises Lachen nicht verkneifen::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel grinst und reitet wieder zu Piper*

    Du bist doch nicht etwa müde?
    *Fragt sie gut Gelaunt*
     
  5. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Naja, ein wenig, ich habe nicht so gut geschlafen, und bin wach geblieben als Pheobe auf meinem Schoß eingeschlafen ist!
    ::piper seufzt::
    Ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern bis wir das alles hinter uns haben, doch sagt, sollten wir nicht lieber denn ring suchen? Ich meine wenn er in findet ist Rohan doch auch verloren oder?
    ::fragend und zugleich zweifelnd sieht Piper Galadriel an, und ein schlechtes gefühl breitet sich in Piper aus, da sie befürchtet Galadriels gute Laune zunichte gemacht zu haben::
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli schaut Galadriel an::

    Legolas ist schon in Ordnung. Daran, dass es auf diesen Viechern holpert, kann er auch nichts ändern
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel grinst. Dann dreht sie sich wieder zu Gimli um*

    Da habt ihr recht Herr Zwerg!
    Aber vielleicht solltet ihr nicht so viel meckern!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli wirft Galadriel noch einen Blick zu bevor er wieder nach vorn schaut und mürrisch zu sich selbst sagt::

    irgendwas muss ich ja machen, wenn ich nur dumm rumsitzen kann...
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue grinst noch breiter und reitet neben Piper" Na Schwesterherz, die Liebe zu den Pferden entdeckt??"
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe ist auf dem pferd eingeschlafen, als sie wieder losgeritten sind... ihr pferd vertraute ihrem instinkt und ging einfach den anderen nach.
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    piper

    ::piper schaut prue lächelnd an::
    Weißt du, sie ist etwas besonderes, Pferde sind wunderbare tiere, es kommt mir vor als würden sie einen richtig verstehen wenn man mit ihnen redet.
    ::piper streichelt sternenstaub über den hals, als phoebes Pferd mit ihnen auf die gleiche höhe kommt::
    Phoebe verschläft ja alles, schau sie dir an und zu mir meinte sie sie könne hier nicht schlafen!
    ::meint piper und deutet auf phoebe::
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe wacht auf. "hä? hat da jemand meinen namen gesagt?" sie blickt zuerst zu prue, dann zu piper und dann zum pferd.
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Na du Schlafmütze, auch mal wieder wach?
    ::piper grinst ihre kleine Schwester an und kann sich dann auch ein lachen nicht verkneifen, ihre Haare sahen völlig zerzaust aus. Piper reitet ein bisschen näher an sie ran und streicht ihr die haare so gut es so geht wieder glatt::
    Wann war das noch wo du meintest, du könnest hier nicht schlafen, wenn ich mich recht erinnere heute Nacht oder?
    ::piper lächelt jetzt nur noch und schaut auf Phoebes Pferd::
    Wie heißt es eigentlich?
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo reitet neben Piper::

    Irgendwie bin ich froh, dass diese Reiterei morgen vorbei ist!

    ::meint er und streckt seinen Rücken durch::

    Ich bin schon ganz verspannt!

    ::dann fällt sein Blick auf Phoebe::

    Oh, guten Morgen! Bist du auch wieder mal wach?

    ::fragt er mit einem Grinsen::
     
  15. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Weißt du Leo..
    ::meint piper und grinst::
    ..wenn wir hier urlaub machen, sollten wir doch mal durch ganz Mittelerde reiten. Es ist eine wunderschöne Gegend hier und das reiten macht doch auch viel spaß!
    ::innerlich fängt piper an zu lachen, zwar wäre es schon schön ganz mittelerde mal zu erkunden, doch kann man dies auch in einer kutsche tun, wenn sich denn eine auftreiben lässt::

    (Wie schaut das denn nun mit dem Eomer aus, ich würde sagen, bevor wir nach Edoras kommen sollten wir vielleicht noch Eomer begegnen, schließlich ist er ja eine "wichtige" person, oder?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden