• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(er ist halt viel lebhafter. aber ich bin wohl kein sehr guter gimli. ich bring sein wesen irgendwie nicht so richtig hin)

::gimli nickt kurz und meint dann::

orks sind mir eindeutig viel lieber als diese vierbeiner.
 
Werbung:
(melde mich zurück :))

::piper hat ihr Pferd zwar schon liebgewonnen, doch ist sie erschöpft, das reiten ist ganz schön anstrengend und hatte sie die Nacht über kaum geschlafen. Als sie Gimli norgelnd mit Galadriel reden hört muss sie grinsen und kann sich auch ein leises Lachen nicht verkneifen::
 
Naja, ein wenig, ich habe nicht so gut geschlafen, und bin wach geblieben als Pheobe auf meinem Schoß eingeschlafen ist!
::piper seufzt::
Ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern bis wir das alles hinter uns haben, doch sagt, sollten wir nicht lieber denn ring suchen? Ich meine wenn er in findet ist Rohan doch auch verloren oder?
::fragend und zugleich zweifelnd sieht Piper Galadriel an, und ein schlechtes gefühl breitet sich in Piper aus, da sie befürchtet Galadriels gute Laune zunichte gemacht zu haben::
 
::Gimli schaut Galadriel an::

Legolas ist schon in Ordnung. Daran, dass es auf diesen Viechern holpert, kann er auch nichts ändern
 
::Gimli wirft Galadriel noch einen Blick zu bevor er wieder nach vorn schaut und mürrisch zu sich selbst sagt::

irgendwas muss ich ja machen, wenn ich nur dumm rumsitzen kann...
 
piper

::piper schaut prue lächelnd an::
Weißt du, sie ist etwas besonderes, Pferde sind wunderbare tiere, es kommt mir vor als würden sie einen richtig verstehen wenn man mit ihnen redet.
::piper streichelt sternenstaub über den hals, als phoebes Pferd mit ihnen auf die gleiche höhe kommt::
Phoebe verschläft ja alles, schau sie dir an und zu mir meinte sie sie könne hier nicht schlafen!
::meint piper und deutet auf phoebe::
 
Na du Schlafmütze, auch mal wieder wach?
::piper grinst ihre kleine Schwester an und kann sich dann auch ein lachen nicht verkneifen, ihre Haare sahen völlig zerzaust aus. Piper reitet ein bisschen näher an sie ran und streicht ihr die haare so gut es so geht wieder glatt::
Wann war das noch wo du meintest, du könnest hier nicht schlafen, wenn ich mich recht erinnere heute Nacht oder?
::piper lächelt jetzt nur noch und schaut auf Phoebes Pferd::
Wie heißt es eigentlich?
 
::Leo reitet neben Piper::

Irgendwie bin ich froh, dass diese Reiterei morgen vorbei ist!

::meint er und streckt seinen Rücken durch::

Ich bin schon ganz verspannt!

::dann fällt sein Blick auf Phoebe::

Oh, guten Morgen! Bist du auch wieder mal wach?

::fragt er mit einem Grinsen::
 
Werbung:
Weißt du Leo..
::meint piper und grinst::
..wenn wir hier urlaub machen, sollten wir doch mal durch ganz Mittelerde reiten. Es ist eine wunderschöne Gegend hier und das reiten macht doch auch viel spaß!
::innerlich fängt piper an zu lachen, zwar wäre es schon schön ganz mittelerde mal zu erkunden, doch kann man dies auch in einer kutsche tun, wenn sich denn eine auftreiben lässt::

(Wie schaut das denn nun mit dem Eomer aus, ich würde sagen, bevor wir nach Edoras kommen sollten wir vielleicht noch Eomer begegnen, schließlich ist er ja eine "wichtige" person, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben