• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*g* Jo, okay. Macht mal. Ich bin dann halt leider nicht da, um euch beim Kämpfen zu unterstützen. Aber ihr könnt ja dann Sachen schreiben à la "Legolas sieht, dass Aragorn sich auf die orks stürzt", oder so. ;) Also, viel Spass, ihr Lieben, bis in spätestens vier Wochen...)
 
(Hey, willst du dich etwa über meinen kleinen freund lustig machen? *gg*)

Legolas, hast du ne Ahnung, wie lange wir noch unterwegs sind. Ich hab es satt ewig durchgeschüttelt zu werden auf diesem Gaul.
::Gimli ist mal wieder fleissig am nörgeln::
 
(@Trixi deine sig. Geht nciht! Du hast das http:/ nach dem
 
Gandalf
::gandalf schmunzelt, als er gimlis genörgel hört. er dreht sich allerdings nicht zu ihm und legolas um, sondern reitet den anderen weiterhin voraus::

(irgendwie spiel ich jetzt viel lieber gimli als gandalf *gg*)

gimli
::gimli schaut zu galadriel::
echt? ich muss dieses ewige geholper und gehopse noch bis morgen ertragen. ich glaub das ist das letzte mal, dass ich auf ein pferd gestiegen bin...
 
Werbung:
(Na unter deinen Beitrag! Du etwa nciht?)

*Galadriel schmunzelt *

Ich glaube Ihr müsst euch für die nächste Zeit auch nicht mehr auf ein Pferd wagen, Herr Zwerg!
Bald könnt ihr wieder Orkhälse druchtrennen!

(@Sania: Ich glaub dir, dass du Gimli lieber spielst!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben