1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue legt sich áuf den Boden und kann aber nicht schlafen. Sie muss an deas Auge denken dass sie gesehen hat.
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hat sich etwas weiter von den anderen hingelegt. Er muss viel nachdenken, und dabie braucht er Ruhe.*
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel öffnet die Augen, trotz aller Müdigkeit kann sie nicht einschlafen. Sie beobachtet die Sterne über ihr und seufzt. Sie hebt die rechte Hand und betrachtet ihren Ring. Sauron hat ihn trotz aller anstrengung nicht bemerkt. Sie seufzt abermals*
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper wacht nach grademal 3 Stunden schlaf wieder auf. Wenn sie nicht gewusst hätte das ihr in ihrem Halbschlaf errinnerungsfetzen durch den Kopf gegangen sind, würde sie sagen sie hätte einen Alptraum gehabt.
    Ein lächeln huscht über Pipers Gesicht als sie bemerkt das Leo einen Arm über sie gelegt hat. Vorsichtig windet sie sich aus seinem Arm um ihn nicht aufzuwecken, gibt ihm einen Kuss auf die Wande und schaut ob noch jemand wach ist. Als erstes bemerkt sie Galdriel welche nicht allzuweit von ihr weg sitzt. Als sie sich noch weiter umsieht, erkennt sie auch Gimli, wobei sie nicht ganz sicher ist ob er wach ist oder ob er schläft. Als sie sich desweiteren noch umsieht erkennt sie eine dunkle Gestalt, und erst erschreckt sie, bevor sie erkennt das es nur Aragorn ist. Nach nicht allzu langem überlegen, geht sie schließlich zu Galdriel und setzt sich zu ihr::
    _______

    Arwen

    ::Arwen reitet so schnell sie kann, schattenhafte Gestalten bewegen sich in ihrer Nähe zwischen den Bäumen und ein Schauer des Schreckens läuft ihr über den Rücken. Wieder und wieder gebietet sie ihrem Pferd schneller/weiter zu reiten, doch weiß sie das Asfaloth auch schon erschöpft ist. Aber nun zu rasten wäre kein guter Entschluss wo ihr doch der Feind so nahe zu sein scheint. Nicht mehr allzu weit ist es nun mehr bis bruchtal, doch wird sie frühstens den Fluss gegen Mittag erreichen können, welcher sie ihr Sicherheit wiegt. Dennoch hat sie schon eine weite Strecke hinter sich gelegt, doch egal wie weit sie schon gekommen ist, die Zeit drängt. Und die Angst um Aragorn, welcher die Unterstützung der Elben benötigt um dem Angriff der Orks in Rohan standzuhalten, zwingt sie dazu wach zu bleiben und durch zu halten::
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe wacht auf. anscheinend hat sie es doch nur geträumt, dassihr pferd mit ihr gesprochen hat. es war keine vision, da war sie sich sicher, aber wie konnte sie wissen, was leila jamila bedeutet? Phoebe quälen die fragen. sie sieht piper und geht zu ihr hinüber. sie legt ihren kopf auf pipers schulter und sagt leise: "hier kann man unmöglich ruhig schlafen!"
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper lächelt und streichelt ihrer kleinen Schwester über ihr Haar::
    Man könnte hier bestimmt schlafen, wenn man sich sicher fühlen würde... doch leider ist dem nicht so...
    ::piper schaut Phoebe an und meint dann::
    Wenn du möchtest dann leg deinen Kopf auf meinen Schoß und versuche zu schlafen!
    Wenn etwas ist wecke ich dich, hab keine Angst ok?
    ::piper klingt ehrlich und überzeugend, schließlich ist es ihre Aufgabe für ihre kleine Schwester da zu sein::

    (wo ist eigentlich Cole ?)
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel senkt etwas den Blick sie hört die Schwestern neben sich flüstern und lächelt. Ja! Das erinnerte sie wirklich an ihre Kindheit! Mit ihren Geschwistern! Sie musst bei dieser Erinnerung lächeln*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (also, Cole is eigentlich Sandy, aber die hat kaum zeit, und blickt dann vermutlich hier auch nicht mehr durch... also, ich kann ihn auch wieder machen, wenn ihr einvrestanden seid)

    *Aragorn ist in einen unruhigen Schlaf versunken. Er sieht Arwen auf ihrem Pferd. Er versucht die Hand nach ihr auszustrecken, aber plötzlich kommt eine Herde Orks auf die beiden zu gerannt. Er möchte Arwen verteidigen, doch die Orks nehmen sie mit. Er hört, wie sie seinen Namen schreit, und er schreit nach ihr. Plötzlich fährt er schweißgebadet hoch. Er ist von seinem eigenen Schrei aufgewacht... Mit klopfendem Herzen lehnt er sich an den Baum...*

    "Arwen..."
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue setzt sich auf. Sie muss an Andy denken. Es was eine schöne Zeit mit ihm. Sie hätte ihn so gerne neben sich, aner sie weiß, dass man Tote nicht wieder zum Leben erwecken kann.
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schrekt hoch. Sie hat Aragorns Schrei gehört und schaut sich jetzt nach ihm um. Sie erblickt ihn abseits und sie steht vorsichtig auf und geht in seine Richtung. Vor ihm bleibt sie stehen und schaut ihn an*
    Darf ich mich zu dir setzten?
    *Fragt sie vorsichtig*
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn lächelt.*

    "Natürlich... ich sehe das als Ehre an.."
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lächelt ebenfalls und setzt sich neben Aragorn*
    du machst dir Sorgen! Ich sehe es. Du suchst die Einsamkeit, um nachzudenken. Über was sorgst du dich?
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::Als Piper Aragorn schreien hört schrekt sie auf und sieht zu ihm, doch als Galadriel zu ihm geht, beschließt sie sich sitzen zu bleiben, helfen könnte sie ihm wahrscheinlich sowie so nicht, zu fremd erscheint ihr das ganze und wenn sie behaupten würde das sie ihn versteht würde sie lügen. Piper bleibt also sitzen und streichelt der schlafenden Phoebe, von welcher der Kopf auf ihrem Schoß liegt, über den Kopf::
    _____

    Arwen

    ::Immer näher scheinen die Feinde zu kommen, und es scheint als würde das Mondlicht und der Schein der Sterne sich zu verdunkeln. Arwens Furcht steigert sich und mehr als alles andere wünscht sie sich bei ihrem Geliebten zu sein, bei ihm wäre sie sicher. Wieder gebietet sie Asfaloth schneller zu reiten, doch er ist erschöpft und das einzige was er schafft ist das Tempo zu halten. Immer öfter sieht Arwen wie die Schattenhaften gestalten sich hinter den Bäumen bewegen. ´Was wollen sie, ich habe doch gar kein Ring!`Immer dichter dringen sie zu Arwen vor, und zu erschöpft ist sie um sich durch einen Elbenzauber zu schützen::
    Großmutter!
    ::schreit sie durch die Dunkelheit und die letzten Vögel welche noch ihm Wald gewesen waren, flogen aufgescheucht davon::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schreckt erneut hoch. Sie hat einen Schrei in ihren Kopf gehört*
    Arwen!
    *sie lenkt ihre Gedanken auf Arwen*
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn nickt überrascht.*

    "Ja, um sie mache ich mir Sorgen! Sie ist ganz allein. Ich habe das Gefühl, sie im Stich gelassen zu haben."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden