1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ( :D naja dann eben du)

    ::piper schaut Prue besorgt an und wartet auf die antwort von Galadriels Frage::

    (muss nun off ihr lieben! :) Wünsche euch noch einen schönen Abend! Namarie!)
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Namarie melon! Schönen Abend noch!)
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch phoebe steigt von ihrem pferd hinunter. sie ist ziemlich erschöpft. sofort legt sie sich ins gras und versucht zu schlafen.

    (wie heißt eigentlich mein pferd? und wo ist cole?)
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hm wie wärs mit Aiwe? Das heißt zwar "kleiner Vogel" aber mir gefällts! :D
    Wo cole ist weiß ich nicht! Wer spielt ihn denn?)

    *Erschöpft lässt sich Galadriel wieder ins Gras fallen. Sie liegt auf den Rücken und blickt zu den immer heller werdenden Sternen. Und sie denkt wieder an Celeborn*
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (aiwe? was gibts noch so? :D ich hab keine ahnung wer ihn spielt...)

    phoebe wälzt hin und her. sie kann einfach nicht schlafen. ihr fehlt das nötige bett dazu...
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hm mal überlegen! wie gefällt dir: Anga! Heißt, aber blöderweiße Eisen! :) Oder: Ennor! Heißt Mittelerde! :D Lass dir halt auch was einfallen! :) )
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (das blöde ist das ich keine elbensprache kann! aber mir würde leila ganz gut gefallen... ich komm in einer stunde wieder...)

    phoebe stand wieder auf, da sie einfach nicht schlafen kann. ihr magen knurrt... das hat ihr gerade noch gefehlt.
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Leila ist schön! :zustimmen )

    *Galadriel blickt zu den Sternen und schließt dann die Augen. Ihr schien es schon Monate her zu sein, als sie das letzte Mal geschlafen hatte*
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Und da bin ich wieder, konnte doch noch mal rein *freu*)

    ::piper setzt sich in das Gras und schaut hinauf zu den Sternen. Wie lange waren sie nun eigentlich hier? Sie hatte die Tage nicht mitgezählt. Zu viel aufregung war es in den letzten Tagen, oder gar wochen gewesen. Doch sie vermutete das sie schon ein wenig länger hier waren, wenn sie daran dachte was sie alles schon so erlebt hatte... . Piper wurde schläfrig, sie legte sich auf die Seite und schob ihre Hand unter ihren Kopf. Noch schnell ging ihr die Frage durch den Kopf wo denn Leo sei, doch dann war sie schon eingeschlafen::
    ____

    ::Arwen war erschöpft vom reiten, doch erlaubte sie sich keine Rast. So schnell wie möglich musste sie zu ihrem Vater kommen. Und ihn von den Neugikeiten unterrichten. Ein mulmiges Gefühl keimte in Arwen auf, schon seit dem sie über die freie Wiese geritten war verfolgte es sie, und obwohl sie nun schon im Wald war. Ein Geräusch, Arwen schrak auf und sah sich suchend um, doch konnte sie nichts erkennen::
    Noro lim Asfaloth!
    ::ein weiteres mal gebot sie ihrem Pferd weiter/schneller zureiten::

    (Eine Frage zu Arwen, wen Sauron Galadriel haben will, wäre Arwen doch ein gutes Druckmittel oder? Schließlich ist sie die Enkelin!)
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (So ich geh jetzt ins Bett!
    Namarie melon!)
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Namarie Eleya :) Schlaf gut!)
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe ging zu leila jamila, ihrem pferd hinüber. sie streichelte sanft an ihrem hals und begann mit ihr zu reden: "leila jamila ist ein wunderschöner name! ich frag mich was das wohl zu bedeuten hat! übrigens bist du auch ein wunderschönes pferd!" plötzlich redete das pferd: "danke für das kompliment. der name heißt 'die schöne der nacht'!" phoebe ist fassungslos. hat sie sich das eingebildet? oder träumt sie etwa schon?
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::Gandalf hat erst gar nicht gemerkt, dass die anderen angehalten haben um zu rasten, da er so sehr in gedanken versunken war. erst als schattenfell ruckartig stehenblieb, bemerkte er es. Er schwang sich von seinem Rücken, setzte sich auf den Boden und lehnte sich an einen Baumstamm::

    gimli
    ::Nachdem legolas das pferd endlich angehalten hat, springt gimli zu boden. beim landen stolpert er und wäre beinahe hingefallen. im letzten moment kann er sein gleichgewicht wieder finden. das ist ihm schon wieder grund genug um über die reiterei herzuziehen. nörgelnd setzt er sich auf den boden und schaut grimmig in die Gegend::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo hat Piper die ganze Zeit über beobachtet. Er spürt, wie wohl sie sich hier fühlt. Von netten Menschen umgeben und in einer wundervollen Umgebung. Wenn auch noch Frieden wäre...
    Er legt sich neben Piper, legt einen Arm um sie und ist ebenfalls bald eingeschlafen::
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute!

    Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

    Piper
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden