• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*gg* so wie ich grob übersetzt hab, schritt für schritt, hat sich das so angehört Funken hinauf unser oben *gg* naja stimmt nicht wirklich nein..... :D)

das ist eine sehr schöne sprache!
::meint piper verträumt dann grinst sie::
Wenn unser "Urlaub" nachdem hier alles geschafft ist, genehmigt wird, werde ich mich vielleicht mal damit beschäftigen *lächel*
was heißt den hallo oder tschüss??

(ich muss immer daran denken, das Elrond mal gesagt hat man solle nicht zu weit vorausschauen *gg* ich glaub so nen rat könnte piper auch mal gebrauchen ;))
 
::piper versucht das einigermaßen zu wiederholen, was sich jedoch ein wenig schief anhört, und es sich zu merken.
sie lächel Galdriel an::

(sagt mal werden unsere Pferde nicht müde? wir reden und reden und die Pferde reiten und reiten... oder sollten wir nicht bald da sein? :))
 
(wenn wir nach Rohan gehen, was wir ja tun *gg*, dann brauchen wir doch auch noch einen König Theoden und einen Eomer (?) oder?? Was ist eigentlich mit Pippin und Merry?)

::piper wird langsam ein wenig müde und beugt sich etwas nach vorn so das sie mit dem Kopf auf Sterenstaubs Hals liegt und sie streichelt (geht das überhaupt :D?)
 
(Naja, die Ents greifen durch sie Isengard an, ich glaub das ist nicht ganz so unwichtig! Darf ich mich dann mal an Eomer versuchen? Sag mal wird der überhaupt so geschrieben *schäm*)

::piper schließt die Augen und lässt sich die Geschehnisse, welche passiert sind nochmal durch den Kopf gehen. Kurze Zeit später öffnet sie die Augen jedoch wieder da sie Angst hat sonst einzuschlafen::
 
(Passt schon, den schreibt man Eomer! glaub ich! :p Naja, da muss ich mir noch was einfallen lassen! WEgen den Hobbits!)

*endlich hat sie was gefunden. Galadriel hebt die Hand und bleibt stehen. Sie steigt ab zieht ihr Schwert und geht auf den Platz zu, als sie ihn ausreichend untersucht hat geht sie zu den anderen zurück*
Hier können wir rasten!
 
(Habe gerade eine pm von Lorna (Trinitys* Shadow) bekommen und sie meint das sie nicht mehr Arwen sein möchte, da sie überhaupt nicht mehr mitkommt und das ich sie übernehmen dürfte. Wärst du damit einverstanden?)

::Sternenstaub hält ebenfalls an und piper steigt von ihrem Pferd. Sie schaut sich um und es wird allmälich dunkel::
 
(Also bin ich nun auch Arwen *freu* :D)

Piper:

::piper setzt sich neben Galdriel und denkt nach::
_____

Arwen:

::Nachdem die Anderen losgeritten sind hat sich auch Arwen auf den Weg gemacht. Sie reitet nun schon mehre Stunden ohne Rast um schnellst möglich nach Bruchtal zu kommen::
Noro lim Asfaloth!
::Bis jetzt waren ihr noch keine Feinde begegnet doch der Weg nach Bruchtal war noch weit::
 
( Kann ich Theoden übernehmen?) Prue bemerkt, dass sie von einer fremden Kraft auf dem Pferd gehaulten wird und lächelt Galadriel dankend an.
 
(wir haben schon angehalten :))

::als Piper aufschaut sieht sie Prue, wie konnte sie ihre schwester nur die ganze Zeit vergessen? Piper errötet ein wenig und eilt sofort zu Prue::
warte ich helfe dir!
ähm.. Galadriel, könntest du vielleicht den Zauber rückgängig machen?
 
Werbung:
(Sicher! Ich glaub ich kann Hellsehen! Oder verfügen wir über Thelepatie? Ich hab mir nämlich vorher gedacht, dass du ihn spielen wirst! ehrlich! :zustimmen )

*Galadriel lächelt Prue an und hilft ihr vom Pferd runter*
Wie gehts dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben