1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Auch Aragorns Gedanken schweifen ab, zu Arwen. In gewisser Weise beneidet er Phoebe und Cole und Piper und Leo... sie sind hier zwar fremd und wissen nicht, was sie erwartet, aber sie sind beieinander... ach, Arwen. Aragorn seufzt. Ach, Arwen... er vermisst sie so sehr... *
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue hat noch etwas Kopfweh, und muss sich deshalb bem,bemühen nicht vom Pferd zu fallen.
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schaut etwas nach unten. Sie versucht nicht allzu abgelenkt zu sein, doch sie schafft es nicht aufzuhören an Lorìen zu denken*
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue haltet sich auf ihrem Pferd.
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schaut auf und blickt zu Prue, welche sich abmüht auf den Pferd zu bleiben. Sie streckt die Hand aus und schließt die Augen. Dann flüstert sie etwas und Prue wird wie von selbst auf dem Sattel gehalten. Galadriel öffnet die Augen, lässt die Hand sinken und lächelt, dann schaut sie wieder nach vorne*
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper lächelt leo an::
    Der hätte dann doch gar nichts mit uns zu tun!
    ::piper beugt sich runter zu Sternenstaub und fängt wieder an sie zu streicheln, sie hat sie schon richtig ins Herz geschlossen, sie war so ein schönes Pferd! Doch mitnehmen würde sie Sternenstaub nicht können, und außerdem wäre es Tierquälerei ein Pferd mit nach San Fransisco zu nehmen... wieder seufzt Piper. Sie freute sich zwar, hier zu sein, da es hier so schön war, auch obwohl krieg herrschte, doch es würde noch sehr schwer werden von allen Abschied zu nehmen....::
    leider...
    ::murmelt piper. Nach einer Weile schaut Piper wieder zu Galadriel. Sie schaut irgendwie anders, als würde ein Schleier von Kummer über ihre Augen hängen. Doch wegen was konnte piper nicht erraten, wegen Lorien, von dem sie ihr ein wenig berichtet hatte, oder wegen Erinnerungen an alte Kriege? Als piper wieder einfiel das Galadriel ja Gedanken lesen konnte, errötete sie ein wenig, hörte sofort auf ihren momentanen gedanken nachzuhängen und versuchte sich mit der Landschaft abzulenken. Piper glaubte aber irgendwie nicht das Galdriel die ganze Zeit die Gedanken der anderen lesen würde, obwohl gab es hier auch einen Ältestenrat welcher Galadriel verbot ihre Kraft zum eigenen Nutzen zu "missbrauchen"?::
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel blickte wieder nach vorne. Sie schärfte ihre Elbenaugen mit einen Zauberspruch und blickte über die Ebene*
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ich sag einfach mal ihr zu Galadriel, da Piper ja respekt vor ihr hat :)) (wissen wir eigentlich das ihr elben seit? wegen den spitzen ohren *gg*)
    Was ist das eigentlich für eine Sprache die ihr sprecht?
    ::fragt Piper interessiert und blickt zu galdriel::
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Spätestens jetzt werden sie es erfahren! :D )

    *Galadriel schaut wieder zu Piper und lächelt sie an*
    Das ist sindarin, elbisch! Die Sprache der Elben! Sie wird hier schon gesprochen bevor es noch Menschen und Zwerge hier gab!
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (hab gerade was bei deinem avatar bemerkt, kann es sein das der sonst größer war? wegen dem w y n ?? :D ok dann jetzt erst!)

    ich habe schon gesehen wie... ähm.. der blonde, wie heißt er gleich nochmal? (den namen würd ich sonst nie vergessen :D)
    sich zu seinem Pferd gebeugt hat und etwas gesagt hat, ist er auch ein Elb und könnt ihr mit diesem ähm.. sindarin mit tieren reden?
    ::piper ist überrascht und wartet neugierig auf die Antwort. die Sonne hatte schon vor einiger zeit ihren höchsten punkt erreicht und senkt sich nun langsam wieder::
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn ist weiterhin in Träume von Arwen versunken.*
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ja das Bild war mal viiiiiiiiieeeeeeelllll größer! :D Habs kleiner gemacht!)

    Du meinst Legolas!
    *Galadriel lächelte*
    Ja, er ist auch einElb und wir sprechen auch mit unseren Pferden elbisch!
    *Galadriel schaute Piper*
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (schade das ich jemanden spiele der schon vergeben ist *seuftz* Legolas ist der süßeste von den Mittelerdlern :D)

    sag mal was auf elbisch ja?
    ::gespannt schaut sie Galadriel an::
    kann man dieses elbisch lernen, oder kann man das nur sprechen wenn man ein elb ist?
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel holte tief Luft*

    Galad am mìn caw!
    *Dann schaut sie Piper an*
    Natürlich kannst du sie lernen! Aber das braucht Zeit!
     
  15. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ohja, das braucht zeit... viel grammatik! *seuftz*)

    ::pipe grinst::
    Und was heißt das?

    (wähh bekomm den satz nicht zusammengesetzt *gg*)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden