• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Aragorn geht zu Piper und verneigt sich vor ihr.*

"Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seht mich in tiefer Achtung."

*Dann schwingt er sich auf sein Pferd.*

"Auf nach Rohan!"
 
Werbung:
Piper:
*wird rot und grinst verlegen*
Ich danke euch! Aber es ist meine Pflicht zu helfen!

Galadriel:
*grinst und steckt ihr Schwert zurück in die Hülle und schwingt sich ebenfalls auf ihr Pferd*
 
*Aragorn reitet los, und hört, dass die anderen ihm folgen. Er hat wieder neuen Mut geschöpft. Mit der Hilfe der Hexen haben sie ein Chance gegen Sauron. Er lächelt und denkt an Arwen. Vielleicht können sie beide eines Tages in Frieden zusammen leben.*
 
*Galadriel reitet los, sofort fliegen ihre Gedanken wieder nach Lorien, zu Celeborn. Wie geht es im wohl? Sie senkt den Blick und ihr Geschtsausdruck wird traurig. Sie denkt wieder an Celebrian, an Arwen's Mutter*
 
Prue liegt reglos auf Pipers Pferd. Plötzlich beginnt sie zu reden. Leise, sehr leise. "Hol Aragorn und Galadriel!" Da sie merkte dass Piper sie nicht hören kann nimmt sie alle Kraft zusammen taucht genauso leblos vor Aragorn auf dem Pferd auf.
 
::Gandalf beobachtet Galadriel und glaub ihre Gedanken zu erraten. er lenkt sein Pferd neben das ihre::
Celeborn und deinem Volk geht es gut, Galadriel. Ich hab mal Kontakt zu ihnen aufgenommen....
 
*Galadriel blickt sanft lächelnd auf und sie nickt*

Ich weiß Gandalf! Ich danke dir! Aber ich mache mir so schreckliche Sorgen! Und ich vermisse ihn schrecklich! aber das ist das geringere Problem!
*Sie schaut Gandalf direkt in die Augen*
 
::Gandalf nickt ihr zu::
Du hast ja recht. wir sollten uns beeilen, dass wir bald dort sind
 
(Wenn ihr wollt, kann ich Piper noch übernehmen! Leo hat ja nicht so viel zu tun *gg*)
 
*Galadriel schaut kurz weg und dann fällt ihr Blick auf Aragorn. Plötzlich erscheint Prue vor ihm im Sattel. Galadriel schaut kurz verwundert hin, doch dann merkt sie, dass etwas mit Prue nicht stimmt*

HALT! Prue!
*Galadriel reitet zu Aragorn*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben