1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn geht zu Piper und verneigt sich vor ihr.*

    "Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seht mich in tiefer Achtung."

    *Dann schwingt er sich auf sein Pferd.*

    "Auf nach Rohan!"
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Piper:
    *wird rot und grinst verlegen*
    Ich danke euch! Aber es ist meine Pflicht zu helfen!

    Galadriel:
    *grinst und steckt ihr Schwert zurück in die Hülle und schwingt sich ebenfalls auf ihr Pferd*
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reitet los, und hört, dass die anderen ihm folgen. Er hat wieder neuen Mut geschöpft. Mit der Hilfe der Hexen haben sie ein Chance gegen Sauron. Er lächelt und denkt an Arwen. Vielleicht können sie beide eines Tages in Frieden zusammen leben.*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel reitet los, sofort fliegen ihre Gedanken wieder nach Lorien, zu Celeborn. Wie geht es im wohl? Sie senkt den Blick und ihr Geschtsausdruck wird traurig. Sie denkt wieder an Celebrian, an Arwen's Mutter*
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue liegt reglos auf Pipers Pferd. Plötzlich beginnt sie zu reden. Leise, sehr leise. "Hol Aragorn und Galadriel!" Da sie merkte dass Piper sie nicht hören kann nimmt sie alle Kraft zusammen taucht genauso leblos vor Aragorn auf dem Pferd auf.
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf beobachtet Galadriel und glaub ihre Gedanken zu erraten. er lenkt sein Pferd neben das ihre::
    Celeborn und deinem Volk geht es gut, Galadriel. Ich hab mal Kontakt zu ihnen aufgenommen....
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel blickt sanft lächelnd auf und sie nickt*

    Ich weiß Gandalf! Ich danke dir! Aber ich mache mir so schreckliche Sorgen! Und ich vermisse ihn schrecklich! aber das ist das geringere Problem!
    *Sie schaut Gandalf direkt in die Augen*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf nickt ihr zu::
    Du hast ja recht. wir sollten uns beeilen, dass wir bald dort sind
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue hält sich an Aragorn fest um nicht vom Pferd zu fallen.
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Wenn ihr wollt, kann ich Piper noch übernehmen! Leo hat ja nicht so viel zu tun *gg*)
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
  12. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( Wo bleibt Aragorn, sonst war alles um sonst!!)
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schaut kurz weg und dann fällt ihr Blick auf Aragorn. Plötzlich erscheint Prue vor ihm im Sattel. Galadriel schaut kurz verwundert hin, doch dann merkt sie, dass etwas mit Prue nicht stimmt*

    HALT! Prue!
    *Galadriel reitet zu Aragorn*
     
  14. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue rutscht langsam von Aragorn Pferd.
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *galadriel springt von ihren Pferd ab und fängt Prue auf und legt sie wieder zu Boden. Sie schaut sich Hilfesuchend nach Gandalf um*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden