1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Sauron weiß noch nichts von ihnen! Aber du hast recht!

    *Galadriel steht auf*
    Setzt sie vor irgendjemanden aufs Pferd! In ihren Zustand kann sie nicht alleine Reiten!
    *Galadriel blickt sanft auf Prue herunter. Doch plötzlich zuckt sie zusammen und bleibt reglos stehen. einen Moment später rennt sie zu ihren Pferd und zieht ein wunderschönes Schwert heraus*

    aragorn beeil dich!
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn nimmt Prue und setzt sie vor Piper aufs Pferd. Dann zieht er sein Schwert.*

    "Was ist?" flüstert er, "sind sie hier?"
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * galadriel schaut sich nochmals um*

    Nicht sie, aber eine andere Gefahr! Ich spüre es mit jeder Faser. Etwas ist hier was uns nicht gut gesinnt ist!

    *Galadriel schaut sich nocheinmal um und plötzlich....*

    WARGREITER! Isengard!
    *Schreit sie und heb ihr Schwert und schon kommen eine Reihe aus den Wäldern links von ihnen*
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn rennt vor.*

    "Piper! Lass sie explodieren!" schreit er.

    (hm, das ist jetzt dumm, jetzt sind nur wir zum kämpfen da...)
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Piper gibst sowieso nicht mehr! :nein: Ich übernehm sie mal! wenns nicht stört!)

    *galadriel rennt vor und wirft einen Reiter von seinen Wolf*

    Piper:
    *Reagiert sofort und lässt den ersten von ihnen explodieren. Dann wendet sie sich zu Aragorn und lässt den nächsten Wargreiter explodieren*
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schlägt einem den Kopf ab und beginnt mit dem nächsten zu kämpfen. Aus dem Augenwinkel sieht er einen weiteren auf ihn zu stürmen und dreht sich rasch um. Im selben Moment stößt er sein Schwert auch schon in dessen Körper.*

    Cole springt vom Pferd und stürzt sich auf die Wargreiter.
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Piper:

    *Reißt die Arme hoch und lässt alle Wargreiter erstarren*

    so ist doch schon besser!

    Galadriel:
    *Schaut sich um, alles war still und nichts außer der kleinen Reisegruppe bewegte sich noch. sie atmete kurz durch und dreht sich zu Aragorn um*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn dreht sich um und starrt Piper an.*

    "Das ist unglaublich! Kannst du sie auch alle explodieren lassen?"
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Piper:
    *Wird leicht rot auf den Wangen*
    Ähm, leider nicht, aber einzelnt dürfte es schon gehen!
    *Sie zielte auf einen besonders hässlichen Ork und ließ ihn explodieren*
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn dreht sich strahlend zu Galadriel um.*

    "Was sagt ihr? Ist das nicht einmalig?"
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Grinst Aragorn zu*
    Ja das ist sie! aber ihre Schwestern sind auch nicht schwächer!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Was für eine Macht ist das? Sie scheint stärker zu sein als alles, was mir bekannt ist."
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    Zusammen sind sie die Macht der Drei! die stärkste gute Macht die es je gegeben hat in ihrer Welt! Jeder der Schwestern hat ihre eigene Macht! Piper kann dinge explodieren und erstarren lassen!
    wie du weißt! *Sie lächelt Aragorn zu*
    Prue ist die älteste und stärkste Schwester! sie kann dinge nur aus reinergedanken Kraft bewegen und sie kann ihren Geist einen zweiten Körper geben!
    Und Phoebe sie ist die passive Schwester sie hat Visionen aus der Zukunft und der Vergangenheit und sie kann schweben!
    *Sie zwinkert Phoebe zu und lächelt Aragorn dann wieder an*
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn ist sprachlos.*

    "Das ist ja unglaublich! Mit dieser Macht werden wir Sauron hoffentlich besiegen können!"
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    Ja das hoffe ich auch! aber zuerst müssen wir Rohan helfen! Saruman will Theoden angreifen! Wir müssen uns beeilen!

    Piper:
    *Sprengt den letzten Ork und schaut sich dann nochmal um*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden