• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauron weiß noch nichts von ihnen! Aber du hast recht!

*Galadriel steht auf*
Setzt sie vor irgendjemanden aufs Pferd! In ihren Zustand kann sie nicht alleine Reiten!
*Galadriel blickt sanft auf Prue herunter. Doch plötzlich zuckt sie zusammen und bleibt reglos stehen. einen Moment später rennt sie zu ihren Pferd und zieht ein wunderschönes Schwert heraus*

aragorn beeil dich!
 
Werbung:
*Aragorn nimmt Prue und setzt sie vor Piper aufs Pferd. Dann zieht er sein Schwert.*

"Was ist?" flüstert er, "sind sie hier?"
 
* galadriel schaut sich nochmals um*

Nicht sie, aber eine andere Gefahr! Ich spüre es mit jeder Faser. Etwas ist hier was uns nicht gut gesinnt ist!

*Galadriel schaut sich nocheinmal um und plötzlich....*

WARGREITER! Isengard!
*Schreit sie und heb ihr Schwert und schon kommen eine Reihe aus den Wäldern links von ihnen*
 
*Aragorn rennt vor.*

"Piper! Lass sie explodieren!" schreit er.

(hm, das ist jetzt dumm, jetzt sind nur wir zum kämpfen da...)
 
(Piper gibst sowieso nicht mehr! :nein: Ich übernehm sie mal! wenns nicht stört!)

*galadriel rennt vor und wirft einen Reiter von seinen Wolf*

Piper:
*Reagiert sofort und lässt den ersten von ihnen explodieren. Dann wendet sie sich zu Aragorn und lässt den nächsten Wargreiter explodieren*
 
*Aragorn schlägt einem den Kopf ab und beginnt mit dem nächsten zu kämpfen. Aus dem Augenwinkel sieht er einen weiteren auf ihn zu stürmen und dreht sich rasch um. Im selben Moment stößt er sein Schwert auch schon in dessen Körper.*

Cole springt vom Pferd und stürzt sich auf die Wargreiter.
 
Piper:

*Reißt die Arme hoch und lässt alle Wargreiter erstarren*

so ist doch schon besser!

Galadriel:
*Schaut sich um, alles war still und nichts außer der kleinen Reisegruppe bewegte sich noch. sie atmete kurz durch und dreht sich zu Aragorn um*
 
Galadriel:

Zusammen sind sie die Macht der Drei! die stärkste gute Macht die es je gegeben hat in ihrer Welt! Jeder der Schwestern hat ihre eigene Macht! Piper kann dinge explodieren und erstarren lassen!
wie du weißt! *Sie lächelt Aragorn zu*
Prue ist die älteste und stärkste Schwester! sie kann dinge nur aus reinergedanken Kraft bewegen und sie kann ihren Geist einen zweiten Körper geben!
Und Phoebe sie ist die passive Schwester sie hat Visionen aus der Zukunft und der Vergangenheit und sie kann schweben!
*Sie zwinkert Phoebe zu und lächelt Aragorn dann wieder an*
 
*Aragorn ist sprachlos.*

"Das ist ja unglaublich! Mit dieser Macht werden wir Sauron hoffentlich besiegen können!"
 
Werbung:
Galadriel:

Ja das hoffe ich auch! aber zuerst müssen wir Rohan helfen! Saruman will Theoden angreifen! Wir müssen uns beeilen!

Piper:
*Sprengt den letzten Ork und schaut sich dann nochmal um*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben