1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hätte ich nicht gemerkt!

    ::meint Leo etwas sarkastisch. Er ist genervt von der ewigen Reiterei und lässt es an seinen Mitmenschen aus::

    Danke!

    (Eine schlechte Seite muss Leo ja auch haben *gg*)
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli

    ::Gimli schaut herausfordernd zu Leo::
    Hast du etwas gegen Zwerge?
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, ich sagte nur, dass es nicht zu übersehen ist, dass du ein Zwerg bist!

    ::Na toll! Wenn jetzt hier auch noch gestritten wird... Leo ist begeistert:: *lol*
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli
    na dann.
    ::er schaut sich nun auch aufmerksam um, ob er vielleicht die Schatten, die die anderen vorher gesehen haben, erblicken kann::
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue konzentriert sich auf die Baume. Plötzlich bäumt sich ihr Pferd auf und wirft Prue ab. Sie bleibt reglos am Boden liegen!
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo springt von seinem Pferd und läuft zu Prue::

    Prue!

    ::Er schüttelt sie etwas und schlägt ihr sanft ins Gesicht::

    Wach auf! Wenn ich doch nur meine Fähigkeiten hätte!
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn springt vom Pferd und läuft zu Prue.*

    "Was war das gerade? Dunkle Magie? Wieso hat das Pferd sie grundlos abgeworfen?"
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel springt ebenfalls vom Pferd. Sie läuft zu Prue und wirft sich auf die Knie*

    Prue! Prue wach auf!
    *Galadriel legt eine Hand auf Prue's Stirn, die andere über Prue's Herz und schließt die augen*
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn geht ein Stück zur Seite, um Galadriel nicht zu behindern.*

    "Was war das? Habt ihr eine Ahnung?"
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel öffnet wieder die Augen*

    Sie wurde nicht von dunkler Magie angegriffen, doch bei ihren Pferd bin ich mir nicht sicher!
    *sie dreht den Kopf um das Pferd zu sehen und kneift die Augen zusammen, da war doch gerade etwas. Sie schaut wieder zu Prue, das war jetzt wichtiger. sie nimmt die Hand von Prue's Herz und legt sie auf ihren Bauch, dann schließt sie wieder die Augen und ihre Hande leuchten sanft auf, doch Prue wacht nicht auf oder zeigt die geringste Regung*
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schaut besorgt.*

    "Ihr Pferd? Von wem? Meinst du, hier sind schwarze Reiter oder Orks in der Nähr?"
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Das Leuchten erstirbt unter ihren Händen und Galadriel öffnet die Augen. Sie schaut sich um und blickt dann zu Aragorn*

    Ich kann nicht ausschließen, dass schwarze Reiter hier sind. Das Gefühl verfolgt mich seit wir Minas Tirith verlassen haben!
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Ist dies euer Ernst? Dann sollten wir uns in Sicherheit bringen. Wir können nicht riskieren, dass ihr nochmal entführt werdet!"
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schüttelt den Kopf*

    Nein, wenn ich jetzt gehe ist alles verloren! Und jetzt kann Sauron mir nichts mehr anhaben!
    *ein grimmiges Lächeln huscht über ihr Gesicht*
    Er kann mir kein Leid mehr zufügen!
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Und was, wenn er eine der Hexen entführt? Wir sollten sie auf jeden Fall in Sicherheit bringen. Sie verfügen über große Macht, vielleicht möchte Sauron ja sie."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden