• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich nicht gemerkt!

::meint Leo etwas sarkastisch. Er ist genervt von der ewigen Reiterei und lässt es an seinen Mitmenschen aus::

Danke!

(Eine schlechte Seite muss Leo ja auch haben *gg*)
 
Werbung:
Gimli

::Gimli schaut herausfordernd zu Leo::
Hast du etwas gegen Zwerge?
 
Nein, ich sagte nur, dass es nicht zu übersehen ist, dass du ein Zwerg bist!

::Na toll! Wenn jetzt hier auch noch gestritten wird... Leo ist begeistert:: *lol*
 
Gimli
na dann.
::er schaut sich nun auch aufmerksam um, ob er vielleicht die Schatten, die die anderen vorher gesehen haben, erblicken kann::
 
Prue konzentriert sich auf die Baume. Plötzlich bäumt sich ihr Pferd auf und wirft Prue ab. Sie bleibt reglos am Boden liegen!
 
::Leo springt von seinem Pferd und läuft zu Prue::

Prue!

::Er schüttelt sie etwas und schlägt ihr sanft ins Gesicht::

Wach auf! Wenn ich doch nur meine Fähigkeiten hätte!
 
*Aragorn springt vom Pferd und läuft zu Prue.*

"Was war das gerade? Dunkle Magie? Wieso hat das Pferd sie grundlos abgeworfen?"
 
*Galadriel springt ebenfalls vom Pferd. Sie läuft zu Prue und wirft sich auf die Knie*

Prue! Prue wach auf!
*Galadriel legt eine Hand auf Prue's Stirn, die andere über Prue's Herz und schließt die augen*
 
* Galadriel öffnet wieder die Augen*

Sie wurde nicht von dunkler Magie angegriffen, doch bei ihren Pferd bin ich mir nicht sicher!
*sie dreht den Kopf um das Pferd zu sehen und kneift die Augen zusammen, da war doch gerade etwas. Sie schaut wieder zu Prue, das war jetzt wichtiger. sie nimmt die Hand von Prue's Herz und legt sie auf ihren Bauch, dann schließt sie wieder die Augen und ihre Hande leuchten sanft auf, doch Prue wacht nicht auf oder zeigt die geringste Regung*
 
* Das Leuchten erstirbt unter ihren Händen und Galadriel öffnet die Augen. Sie schaut sich um und blickt dann zu Aragorn*

Ich kann nicht ausschließen, dass schwarze Reiter hier sind. Das Gefühl verfolgt mich seit wir Minas Tirith verlassen haben!
 
"Ist dies euer Ernst? Dann sollten wir uns in Sicherheit bringen. Wir können nicht riskieren, dass ihr nochmal entführt werdet!"
 
*Galadriel schüttelt den Kopf*

Nein, wenn ich jetzt gehe ist alles verloren! Und jetzt kann Sauron mir nichts mehr anhaben!
*ein grimmiges Lächeln huscht über ihr Gesicht*
Er kann mir kein Leid mehr zufügen!
 
Werbung:
"Und was, wenn er eine der Hexen entführt? Wir sollten sie auf jeden Fall in Sicherheit bringen. Sie verfügen über große Macht, vielleicht möchte Sauron ja sie."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben