• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, Gimli, du musst dich verhört haben, zu dir würde nur einer Gartenzwerg sagen und das bin ich :D

:: Legolas grinst vor sich hin und reitet weiter::
 
*Noch einmal dreht Galadriel sich zu Legolas und Gimli um und grinst wieder*

Legolas hat recht gimli! So etwas würde nur er und ein paar andere Elben zu dir sagen! Darauf kannst du dich verlassen!

*Sie zwinkert Legolas und Gimli zu und schaut dann wieder nach vorne*
 
:: Als Legolas Galadirels Worte hört, muss er noch mehr grinsen, macht jedoch keine entsprechende Bemerkung, sondern lacht nur leise, doch da Gimli hinter ihm sitzt, kann er das nicht sehen ;)::

:: Dann schaut er wieder nach vorne und reitet weiter:: Wie weit ist es denn noch?
 
* Galadriel schaut nach vorne, doch aus dem Augenwinckel nimmt sie eine Bewegung wahr. Schnell schaut sie nach links. Im ersten augenblick sah sie zwei weiße schimernde Augen, doch sofort waren sie verschwunden. Galadriel blieb abrupt stehen und schaute sich nochmals die Stelle an*
 
Gimli
::Gimli starrt finster vor sich hin::

Gandalf
Wir werden wohl noch ein Weilchen haben. Es ist doch ziemlich weit bis nach Rohan...

Galadriel, habt ihr Kontakt mit eurem Volk aufnehmen können?
 
Gandalf
Das ist gut. Dann haben wir vielleicht eine kleine chance
::er bemerkt, wie sich Galadriel immer wieder umschaut::
Hast du etwas entdeckt?
 
:: Legolas blickt sich ebenfalls um::

Ich dachte vorher, ich hätte einen Schatten gesehen...Aber es war nur für einen kurzen Moment..

:: Dann dreht er sich wieder um. Er kann nun ebenfalls Gestalten wahrnehmen::
 
* Galadriel blickt warnend von Prue zu Legolas und dann zu Gandalf*

Ja, da ist etwas komisches! Schatten! Und ein unheinliches Gefühl!
*Meint sie zu Gandalf*
Wie in.....! *Sie bricht den Satzt ab und blickt Gandalf nur in die augen*
 
::Leo sieht etwas verwirrt von einem zum anderen. Er kennt die Leute, die vor kurzem zu ihnen gestoßen sind, nicht und findet sie noch seltsamer als diesen Aragorn::

Wer sind die eigentlich?

::raunt er Cole zu::
 
* Galadriel dreht sich im Sattel zu Leo um. Mit ihren Elbenohren hat sie ihn gehört*

Ich bin Galadriel, Herrin von Lothlorien und eine Elbe! Und ihr habt es mir zu verdanken, dass ihr jetzt hier seid!

*Mit diesen Worten dreht sie sich wieder um und schaut wieder nach vorne. Ohne Gandalf nzusehen, da sie vermuten kann was er jetzt denkt*
 
::Die Situation ist Leo etwas peinlich::

Entschuldigt bitte, ich wusste, wer ihr seid und ich weiß auch, was wir euch zu verdanken haben!

Ich kenne nur die anderen Leute nicht, die zu uns gestoßen sind!
 
Werbung:
* Galadriel lächelt kurz, aber das kann Leo ja nicht sehen. Dann dreht sie sich wieder um*

Das ist Legolas, Thronfolger im düsterwald er ist ebenfalls ein Elb! Dann sein Freund Gimli, om Einsamen Berg , er ist ein zwerg!
*Galadriel rinst kurz als sie gimli ansieht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben