• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(war auch nicht bös gemeint oder so)
::gimli sitzt noch immer hinter legolas und nörgelt ein wenig herum::
immer auf diesem Gaul rumzusitzen ist langweilig. ich will endlich mal wieder etwas erleben oder in einer höhle nach schätzen graben...
 
Werbung:
*Aragorn hört Prue aufmerksam zu.*

"Wie sahen sie aus? Kannst du sie wtas näher beschreiben? Waren es Orks?"

(was ist eigentlich mit Piper und Phoebe? Gibts die noch?)
 
(Wie Piper gibts nicht mehr ? *lol* Wie soll Leo nur ohne überleben *grins*)

::Leo reitet den anderen hinterher und verfolgt gespannt Prues Gespräch mit Aragorn::
 
(@Eleya: sorry, dachte du hast mir gesagt, dass wir nach minas tirith kommen, ups :D)

:: Legolas reitet mit seinem Pferd weiter. Dann dreht er sich zu Gimli rum:: Jetzt nörgel nicht rum, du darfst bald wieder Orks verprügeln :D Oder ich mach das für dich, ich krieg eh mehr zusammen ;)

:: Er grinst vor sich hin, dann dreht er sich wieder nach vorne und treibt sein Pferd weiter an:: Festhalten, ich werde schneller
:: Mit diesem Worten schnalzt er und das Pferd wird eine Spur schneller, als es war::
 
Gimli
Ein Zwerg ist nun mal kein Reiter. Orkhälse will ich durchschlagen. :D

Phh. Du und mehr zusammen kriegen. Du träumst wohl :p
 
:: Legolas grinst:: Ja, dann verkriech dich in den Höhlen, wenn du nicht mehr reiten willst :D

:: Dann lächelt er noch mehr über Gimlis Worte und treibt das Pferd für einen kurzen Moment mehr an, bevor er es plötzlich abbremsen lässt. Natürlich hält er sich dabei fest. Grinsend dreht er sich zu Gimli um:: Aber nicht runterfallen ;)
 
::Gimli rudert etwas mit den Armen um sein Gleichgewicht wieder zu finden, dass er bei dem plötzlichen stop beinahe verloren hätte::
das wär doch echt das letzte, was ich machen würde. ich fall doch nicht von so einem Gaul...
 
:: Legolas macht eine Handbewegung, packt Gimlis Arm und zieht ihn wieder ganz auf den Sattel:: Gehts wieder? :D

:: Zu sich selbst murmelt er grinsend:: Und ich konnte heute mal wieder Held spielen ;)
 
danke. aber könntest du mich das nächste mal vorwarnen?!?
::gimli schimpft leise vor sich hin::
 
Oh, hab ich das nicht? War wohl ein Versehen! :D

:: Legolas nimmt die Zügel wieder und lässt das Pferd in einem normalen Tempo weiterreiten. Langsam wird die Landschaft um sie hügeliger und es kommt auch ein leichter Wind auf::
 
::Gimli geht nicht auf Legolas ein sondern nörgelt einfach weiter herum::
 
" Ich glaube .. naja... sie waren etwas größeer als der Gartenzwerg dahinten,schleimig ...irgendwie...eben düstere Gestalten!!Sagt dir das etwas Aragorn?"
 
Werbung:
::Gimli ist ganz ausser sich::
Gartenzwerg? Hat die gerade Gartenzwerg zu mir gesagt.
::er schaut wütend zu Prue::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben