1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (war auch nicht bös gemeint oder so)
    ::gimli sitzt noch immer hinter legolas und nörgelt ein wenig herum::
    immer auf diesem Gaul rumzusitzen ist langweilig. ich will endlich mal wieder etwas erleben oder in einer höhle nach schätzen graben...
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hört Prue aufmerksam zu.*

    "Wie sahen sie aus? Kannst du sie wtas näher beschreiben? Waren es Orks?"

    (was ist eigentlich mit Piper und Phoebe? Gibts die noch?)
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ne Piper gibst nicht mehr! Was mit Phoebe ist weiß ich nicht!)
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Wie Piper gibts nicht mehr ? *lol* Wie soll Leo nur ohne überleben *grins*)

    ::Leo reitet den anderen hinterher und verfolgt gespannt Prues Gespräch mit Aragorn::
     
  5. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    (@Eleya: sorry, dachte du hast mir gesagt, dass wir nach minas tirith kommen, ups :D)

    :: Legolas reitet mit seinem Pferd weiter. Dann dreht er sich zu Gimli rum:: Jetzt nörgel nicht rum, du darfst bald wieder Orks verprügeln :D Oder ich mach das für dich, ich krieg eh mehr zusammen ;)

    :: Er grinst vor sich hin, dann dreht er sich wieder nach vorne und treibt sein Pferd weiter an:: Festhalten, ich werde schneller
    :: Mit diesem Worten schnalzt er und das Pferd wird eine Spur schneller, als es war::
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli
    Ein Zwerg ist nun mal kein Reiter. Orkhälse will ich durchschlagen. :D

    Phh. Du und mehr zusammen kriegen. Du träumst wohl :p
     
  7. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas grinst:: Ja, dann verkriech dich in den Höhlen, wenn du nicht mehr reiten willst :D

    :: Dann lächelt er noch mehr über Gimlis Worte und treibt das Pferd für einen kurzen Moment mehr an, bevor er es plötzlich abbremsen lässt. Natürlich hält er sich dabei fest. Grinsend dreht er sich zu Gimli um:: Aber nicht runterfallen ;)
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli rudert etwas mit den Armen um sein Gleichgewicht wieder zu finden, dass er bei dem plötzlichen stop beinahe verloren hätte::
    das wär doch echt das letzte, was ich machen würde. ich fall doch nicht von so einem Gaul...
     
  9. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas macht eine Handbewegung, packt Gimlis Arm und zieht ihn wieder ganz auf den Sattel:: Gehts wieder? :D

    :: Zu sich selbst murmelt er grinsend:: Und ich konnte heute mal wieder Held spielen ;)
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    danke. aber könntest du mich das nächste mal vorwarnen?!?
    ::gimli schimpft leise vor sich hin::
     
  11. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Oh, hab ich das nicht? War wohl ein Versehen! :D

    :: Legolas nimmt die Zügel wieder und lässt das Pferd in einem normalen Tempo weiterreiten. Langsam wird die Landschaft um sie hügeliger und es kommt auch ein leichter Wind auf::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli geht nicht auf Legolas ein sondern nörgelt einfach weiter herum::
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    " Ich glaube .. naja... sie waren etwas größeer als der Gartenzwerg dahinten,schleimig ...irgendwie...eben düstere Gestalten!!Sagt dir das etwas Aragorn?"
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel hat gehört was Prue berichtet hat und reitet jetzt etwas langsamer um auf gleicher Höher mit ihr sprechen zu können*

    Wie viele von diesen Gestalten hast du gesehen?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli ist ganz ausser sich::
    Gartenzwerg? Hat die gerade Gartenzwerg zu mir gesagt.
    ::er schaut wütend zu Prue::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden