1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel beobachtet das Geschehen, doch dann bemerkt sie Arwen's enttäuschte Mine. Sie reitet zu ihr und steigt vom Pferd ab*

    Arwen! *sie umarmt sie und spricht mit ihr in elbisch*
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut zu Arwen und Galadriel::
    Kommt wir müssen los. Und wenn ihr unbedingt mitkommen wollt Arwen, dann tut es. Aber es wird gefährlich werden...
     
  3. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue schwingt sich auf ihr Pferd und wartet mit ihen Schwestern am Haupttor. ( Soll ich Legolas übernehmen bis er wieder kommt?)
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (du meinst bis sie wieder kommt! ;) )

    *Galadriel schaut auf und nickt. Sie schwingt sich wieder aufs Pferd, doch Arwen bleibt zurück*

    auf gehts!
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo lenkt sein Pferd neben Piper::

    Schon wieder reiten!

    ::denkt er, da er immer noch erschöpft von den letzten Tagen ist::
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn steht neben Arwen und umarmt sie wehmütig.*

    "Es tut mir Leid, wir müssen uns schon wieder trennen. In Gedanken bin ich bei euch, bis das Schiksal uns wieder vereint."

    *Er küsst Arwen auf die Stirn. Dann schwingt er sich auf sein Pferd und reitet hinter den anderen her.*
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * als Galadriel noch einmal zurück schaut sieht sie mit ihren Elbenaugen, dass Arwen beim Tor steht und eine Träne ihr über die Wange rinnt. Galadriel denkt an Lothlorièn. sie fühlt sich so schrecklich verlassen, doch dann treibt sie ihr Pferd zur Eile an und holt Gandalf auf Schattenfell ein*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf, Legolas, Gimli, Aragorn und Galadriel reiten auf die Tore von Minas Tirith zu, wo schon die Hexen warten. Sie reiten durch das Tor und treiben dann ihre Pferde an. So schnell sie können reiten sie in Richtung von Rohan::
    Lauf Schattenfell, lauf. In deine Heimat...
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel treibt ihr Pferd an um auf gleicher Höhe mit Gandalf zu reiten. Was nicht so einfach ist*

    Gandalf! Wir werden unterstüzung brauchen! Aus Bruchtal und Lorien! Ich werde Kontakt mit Elrond aufnehmen! Doch ich fürchte wir werden trotzdem zu wenige sein!
     
  10. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas reitet so schnell er kann:: Schneller...

    :: Die Tore von Minas Tirith kommen immer näher auf ihn zu, also treibt er sein Pferd noch weiter an, damit er schnell dort ist::
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( Dann glaube ich sollte ich besser Gimly übernehmen! Legolas ist ja wieder da!)
    Prue reitet auf ihrem Pferd, da bemerkt sie Gestalten im Wald. Sie reitet so gut es geht zu Aragorn und berichtet es ihm.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (naja, solang sania sich nciht meldetkannst du gimli spielen!! sie hat gimli nur dazugenommen, weil sie die legolas. rolle nicht mehr hat *gg*)

    *auch arwen kann schon die türme von minas tirith sehen. freude keimt in ihr auf. sie treibt ihr pferd an, dass sie schneller bei aragorn ist*
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (ähm ich will ja nicht mekern! aber @Legolas und Trinity: Wir verlassen Minas Tirith gerade wieder! ;) )
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (hey, den gimli spiel immer noch ich. :p)
     
  15. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( Is ja gut! Du warst nur nicht da ! Sollte nur vorrübergehend sein!! Sorry. ) Prue versucht es noch einmal und berichtet Aragorn von den Gestalten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden