• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Gandalf schaut zu Arwen und Galadriel::
Kommt wir müssen los. Und wenn ihr unbedingt mitkommen wollt Arwen, dann tut es. Aber es wird gefährlich werden...
 
Prue schwingt sich auf ihr Pferd und wartet mit ihen Schwestern am Haupttor. ( Soll ich Legolas übernehmen bis er wieder kommt?)
 
::Leo lenkt sein Pferd neben Piper::

Schon wieder reiten!

::denkt er, da er immer noch erschöpft von den letzten Tagen ist::
 
*Aragorn steht neben Arwen und umarmt sie wehmütig.*

"Es tut mir Leid, wir müssen uns schon wieder trennen. In Gedanken bin ich bei euch, bis das Schiksal uns wieder vereint."

*Er küsst Arwen auf die Stirn. Dann schwingt er sich auf sein Pferd und reitet hinter den anderen her.*
 
* als Galadriel noch einmal zurück schaut sieht sie mit ihren Elbenaugen, dass Arwen beim Tor steht und eine Träne ihr über die Wange rinnt. Galadriel denkt an Lothlorièn. sie fühlt sich so schrecklich verlassen, doch dann treibt sie ihr Pferd zur Eile an und holt Gandalf auf Schattenfell ein*
 
::Gandalf, Legolas, Gimli, Aragorn und Galadriel reiten auf die Tore von Minas Tirith zu, wo schon die Hexen warten. Sie reiten durch das Tor und treiben dann ihre Pferde an. So schnell sie können reiten sie in Richtung von Rohan::
Lauf Schattenfell, lauf. In deine Heimat...
 
*Galadriel treibt ihr Pferd an um auf gleicher Höhe mit Gandalf zu reiten. Was nicht so einfach ist*

Gandalf! Wir werden unterstüzung brauchen! Aus Bruchtal und Lorien! Ich werde Kontakt mit Elrond aufnehmen! Doch ich fürchte wir werden trotzdem zu wenige sein!
 
:: Legolas reitet so schnell er kann:: Schneller...

:: Die Tore von Minas Tirith kommen immer näher auf ihn zu, also treibt er sein Pferd noch weiter an, damit er schnell dort ist::
 
( Dann glaube ich sollte ich besser Gimly übernehmen! Legolas ist ja wieder da!)
Prue reitet auf ihrem Pferd, da bemerkt sie Gestalten im Wald. Sie reitet so gut es geht zu Aragorn und berichtet es ihm.
 
(naja, solang sania sich nciht meldetkannst du gimli spielen!! sie hat gimli nur dazugenommen, weil sie die legolas. rolle nicht mehr hat *gg*)

*auch arwen kann schon die türme von minas tirith sehen. freude keimt in ihr auf. sie treibt ihr pferd an, dass sie schneller bei aragorn ist*
 
Werbung:
( Is ja gut! Du warst nur nicht da ! Sollte nur vorrübergehend sein!! Sorry. ) Prue versucht es noch einmal und berichtet Aragorn von den Gestalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben