1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel dreht sich wieder um zu Gandalf. Sie sucht seinen Blick. Wie als ob sie gewusst hätte was er denkt meint sie:

    Komm wir sollten uns unerhalten!
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn läuft Arwen freudig entgegen. Überrascht begrüßt er Gimli, schließlich auch Legolas. Dann wendet er sich Arwen zu und nimmt sie in die Arme. Er drückt sie an sich, und küsst ihre Stirn.*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf nickt Galadriel zu. Die beiden gehen in einen Raum, wo sie sich ungestört unterhalten können::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schließt die Tür*

    Du machst dir, genau wie ich Sorgen! Ich sah es in deinen Blick!
    *Galadriel schaut Gandalf an. In ihren Blick liegt etwas vertrautes*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf lässt sich auf einen Stuhl sinken und schaut dann zu Galadriel::
    Ich weiss nicht, wie wir ihn besiegen können, wenn er sich sogar Macht über dich verschaffen kann...
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schütelt den Kopf*
    Gandalf, du kannst das nicht als Beispiel nehmen! Ich war verlezbar! Besonders jetzt! Und er wusste es! er wusst wie sehr ich jedes Jahr in diesen Monat leiden muss! Er weiß wie schrecklich es schmerzt wenn ich an Celebrian denke. er hatte es ganz einfach!

    *Galadriel stiegen wieder tränen in die Augen, doch sie ging auf Gandalf zu, kniete sich vor ihm und ergriff seine Hände*
    Wir schaffen das!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Vielleicht. Aber es hätte nicht passieren dürfen. Du weisst genau so gut wie ich, dass er eine riesige orkarmee hat, mit der er halb mittelerde auslöschen kann...
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich weiß!
    Deshalb müssen wir bald handeln!
    *Galadriel schließt die Augen um ihre Gefühle und Gedanken wieder u ordnen, die Bilder welche sie sah wollten ihr nicht mehr aus den Kopf gehen. Die erinerung schmerzte*
    Gandalf? Wießt du was Saruman vorhat?
    *fragt sie mit geschloßenen Augen*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schüttelt den Kopf::
    ich bin mir nicht sicher.
    ::er lehnt sich nach hinten und denkt nach. nach einer weile flüstert er::
    ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden
    ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel hat noch immer die Augen geschloßen, doch ihr Gesichtsausdruck verändert sich. Sie sieht Bilder in ihren Kopf*

    Gandalf!
    *sie hat die Augen immer noch geschloßen und greift nach seiner Hand*
    Gandalf! Rohan.....angegriffen...oder wird angegriffen!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf erstarrt::
    Er will diesen Plan also tatsächlich durchführen. Ob nun mit, oder ohne den Ring. Wenn die Pforten Rohans fallen, kann er in ganz Mittelerde eindringen. Nicht mal die Hobbits wären mehr sicher vor ihm. Wir müssen es verhindern.
    ::Gandalf steht auf und öffnet die Tür. Draussen steht ein Wächter, dem er kurz einige Anweisungen gibt. Schon wenig später stehen auf dem Platz vor dem Gebäude ausgeruhte Pferde::
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel öffnet die Augen und folgt Gandalf*
    Nach Rohan?
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ja, vielleicht kommen wir noch rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern. Such du die drei Hexen und die beiden Clowns, die plötzlich noch aufgetaucht sind. Dann schau ich mal nach Legolas und Aragorn.
    ::Gandalf schwingt sich auf Schattenfell, der inzwischen wieder ganz bei Kräften ist und führt noch zwei Pferde am Zügel mit, um diese Aragorn und Legolas zu übergeben::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel lächelt. Doch schon schwingt sie sich auf ein Pferd, nimmt die Zügel der anderen und führt es zu den Hexen*

    Los kommt wir müssen weiter! Schnell! Wir haben keine Zeit zu verlieren!
    *meint sie mit fester Stimme*
    Wir treffen uns am Haupttor und zwar in genau fünf minuten! Ja, ich kenne eure Zeitmessung!
    *fügt sie hinzu als sie die verwunderten Gesichter sieht. Dann dreht sie samt Pferd um und reitet Gandalf nach*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Schon nach kurzer Zeit trifft Gandalf auf Legolas, Aragorn, Arwen und Gimli, den er kurz etwas verwirrt ansieht, jedoch nichts sagt::
    Aragorn, Legolas, Gimli, tut mir leid, aber wir müssen wieder los. Rohan ist in Gefahr.
    Arwen, ich denke es ist besser, wenn ihr hier bleibt. Hier seid ihr erst mal sicher, aber ich überlasse es euch...

    *Legolas, Aragorn und Gimli steigen auf die Pferde, die Gandalf mitgebracht hat. Gimli, wie zuvor hinter Legolas*

    Dann können wir ja

    ::Gandalf schaut zu den anderen. Er bemerkt die Erschöpfung von Legolas und auch von Gimli. Er lenkt sein Pferd direkt neben ihres und legt dann erst Legolas und dann Gimli eine Hand auf die Schulter. Mit Magie lässt er ihre Müdigkeit verschwinden::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden