• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Galadriel lässt sich drücken, doch kurz darauf geht sie wieder einen Schritt zurück und schaut Aragorn in die Augen*

Das war sehr alte Magie! Ich habe mich daran erinnert als ich am Bett saß! Ich rief Sauron, was nicht gerade ungefährlich war und entriß ihm die Macht über mich! An mehr kann ich mich nicht erinnern!
 
Werbung:
::Gandalf sitzt noch immer draussen. Seine Sorgen quälen ihn. Er will Galadriel so gerne helfen, spürt jedoch auch, dass er es nicht kann::
 
* Plötzlich geht die tür hinter Gandalf auf und zuerst kommt nur strahlend weißes Licht heraus, doch das war nur eine Täuschung. Galadriel tritt aus der Tür mit Freudentränen in den Augen*

Mae Govannen mein Freund!
*sagt sie und lächelt Gandalf an*
 
::Gandalf schaut Galadriel ziemlich erstaunt an. Dann läuft er auf sie zu und schliesst sie in seine Arme. Nach kurzer Zeit beherrscht er sich wieder::
Tut mir leid, aber mein herz ist so von freude erfüllt euch wieder zu sehen
 
*Aragorn kommt hinzu.*

"Es war alte gute Magie, die sie geheilt hat. Ich bin so glücklich darüber."

(was ist jetzt mit der zweiten galadriel?)
 
(Die 2.war mehr oder weniger wie eine Astralprojektion! Nur hat nicht Galadriel sondern Sauron sie heraufbeschworen! Als sich Galadriel gegen ihn aufgelehnt hat ist die zweite zurück in ihren richtigen körper verschwunden! ;) )

*Galadriel lächelt Aragorn an*

Ich hab noch eine freudige Botschaft für dich Aragorn!
*sie deutet richtung Stadttor, durch welches gerade 2 Reiter kommen*
Jemand den du vermisst hast ist hier!
 
(aha! ;) )

*Aragorn macht große Augen.*

"Ihr meint.... und ich kann... ich meine, kann ich euch denn allein lassen?"
 
*Aragorn strahlt. Er verbeugt sich vor Galadriel und eilt nach unten, wo in diesem Moment Legolas, Gimli und Arwen durchs Stadttor geritten kommen.*

(jetzt wärs halt klasse, wenn die da wären ;) )
 
Werbung:
::Auch Gandalf schaut Aragorn nach. Er freut sich für seinen Freund, doch macht er sich auch schon wieder sorgen wegen Sauren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben