1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel lässt sich drücken, doch kurz darauf geht sie wieder einen Schritt zurück und schaut Aragorn in die Augen*

    Das war sehr alte Magie! Ich habe mich daran erinnert als ich am Bett saß! Ich rief Sauron, was nicht gerade ungefährlich war und entriß ihm die Macht über mich! An mehr kann ich mich nicht erinnern!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf sitzt noch immer draussen. Seine Sorgen quälen ihn. Er will Galadriel so gerne helfen, spürt jedoch auch, dass er es nicht kann::
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Plötzlich geht die tür hinter Gandalf auf und zuerst kommt nur strahlend weißes Licht heraus, doch das war nur eine Täuschung. Galadriel tritt aus der Tür mit Freudentränen in den Augen*

    Mae Govannen mein Freund!
    *sagt sie und lächelt Gandalf an*
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut Galadriel ziemlich erstaunt an. Dann läuft er auf sie zu und schliesst sie in seine Arme. Nach kurzer Zeit beherrscht er sich wieder::
    Tut mir leid, aber mein herz ist so von freude erfüllt euch wieder zu sehen
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lächelt ihn an und eine Freundenträne rinnt ihr über die Wange*

    Ich freue mich auch euch zu sehen!
     
  6. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue kam ins Zimmer " Geht es euch besser?"
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel dreht sich um*

    Ja! Mir geht es viel besser!
    *sie lächelt Prue an*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kommt hinzu.*

    "Es war alte gute Magie, die sie geheilt hat. Ich bin so glücklich darüber."

    (was ist jetzt mit der zweiten galadriel?)
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Die 2.war mehr oder weniger wie eine Astralprojektion! Nur hat nicht Galadriel sondern Sauron sie heraufbeschworen! Als sich Galadriel gegen ihn aufgelehnt hat ist die zweite zurück in ihren richtigen körper verschwunden! ;) )

    *Galadriel lächelt Aragorn an*

    Ich hab noch eine freudige Botschaft für dich Aragorn!
    *sie deutet richtung Stadttor, durch welches gerade 2 Reiter kommen*
    Jemand den du vermisst hast ist hier!
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (aha! ;) )

    *Aragorn macht große Augen.*

    "Ihr meint.... und ich kann... ich meine, kann ich euch denn allein lassen?"
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel lächelt ihn an*

    Na geh schon! Sie braucht dich mehr als ich!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn strahlt. Er verbeugt sich vor Galadriel und eilt nach unten, wo in diesem Moment Legolas, Gimli und Arwen durchs Stadttor geritten kommen.*

    (jetzt wärs halt klasse, wenn die da wären ;) )
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue sieht Aragorn nach und lächelt. ( Vielleicht können wir sie irgendwie mitziehen!)
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Kann sie irgendwer übernehmen?)

    *Galadriel schaut Aragorn lächelnd nach*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Auch Gandalf schaut Aragorn nach. Er freut sich für seinen Freund, doch macht er sich auch schon wieder sorgen wegen Sauren::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden