• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bin ich ja erleichtert! Dann können wir aber schon von den Pferden runter, oder?

::Leo versucht mit etwas Witz zu überspielen, dass ihm schon alles wehtut::
 
Werbung:
*Aragorn lächelt.*

"Selbstverständlich." *Und als ob er Leos Gedanken errät, fügt er hinzu:* "Dort könnt ihr auch baden und wenn ihr wollt, werden ihr mnit Ölen eingerieben und massiert."

*Dann gib er seinem Pferd die Sporen.*
 
Oh, gut... aber ich würd mich lieber von jemanden den ich kenn massieren lassen...

::Leo grinst und denkt dabei an seine Piper::
 
Prue sieht unschlüssig zu der weinenden galadriel, dann zu Gandalf und zu Phoebe die noch schläft.
 
* Galadriel beruhigt sich langsam wieder und wischt sich die Tränen weg. Ihre Knie zittern, doch sie steht auf und stützt sich am Fenster*

Muss nach draußen!
*Krächtzt sie und stolpert hinaus, bevor noch irgendjemand was sagen kann*

*Es war noch immer kühl draußen und die noch dunkle Luft strömte Galadriel ins Gesicht. Sie stüzte sich auf der "Geländer" und presste eine Hand auf den Mund*

Oh Gott!

*War das einzige was sie noch sagte bevor sie in eine bewieste Ecke lief*
 
* Galadriel hustet, sie hatte sich übergeben. Sie hatte Tränen in den Augen, da ihr Hals fürchterlich schmerzte. Sie geht, wieder richtung Tür, zum Zimmer, zum herrlich warmen Zimmer, doch sie bliebt draußen stehen. Ihr war immer noch übel und die kühle Luft tat ihr gut*
 
::Gandalf erhebt sich und geht Galadriel nach. Er trifft sie vor dem Zimmer und merkt gleich, wie schlecht es ihr geht::
Galadriel, kommt rein und legt euch hin. Bitte. Ich werde einen Lösung finden. Doch bis dahin solltet ihr euch ausruhen
 
* Galadriel blickt Gandalf in die Augen. In den ihren sieht man nur verzweiflung und angst*

Ich danke dir!

*Galadriel geht ins Zimmer und setzt sich auf ein Bett. Plötzlich verschwimmt, alles vor ihren Augen und es wird schwarz. Sie sinkt ins Bett und weiß nicht was sie tun soll. Plötzlich überkommen sie grauenvolle Bilder*
 
*Aragorn sieht in der Ferne die Türme von Minas Tirith.*

"Da vorne ist es!" ruft er den anderen zu, "in ein, zwei Stunden haben wir es geschafft! Hoffentlich geht es den anderen gut."
 
Das hoffe ich doch!

::Leo reibt sich verstohlen sein Hinterteil, das schon ziemlich weh tut, wie fast alles andere an seinem Körper::

Wären wir doch schon da!
 
* Galadriel liegt am Bett. Sie hat sowas ähnliches wie Fieberträume, nur das schlimme daran war, dass sie alle wirklich passiert sind. Am anfang war das ganze noch nicht so schlimm, doch plötzlich stiegen Bilder in ihr hoch, welche sie nur vermuten konnte wie es gewesen sein konnte. Sie sah ihre Tochter, ihre verstorbene Tochter Celebrian. Sie wanderte Richtung Nebelgebirge, mit einen kleinen Trupp, Elben. Sie kamen aus Bruchtal und wollten nach Lorìen reißen. Daran, war noch nichts schlimmes, doch plötzlich hört Galadriel Saurons Stimme*

*Ihr Puls beschleunigt sich, ihr Herz beginnt zu raßen und Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn. Sie hat Angst vor den Bildern, welche sie gleich sehen wird. Sie wollte aufwachen, doch sie konnte nicht*

*Sie sieht, wie, Wargreiter aus Mordor in den Büschen am Wegrand Stellung nehmen. Sie wollte schreien, doch sie konnte nicht. Galadriel's Herz schlug, so schnell, dass es schmertzte. Die Elben kamen immer näher, immer näher an die tödliche Falle. Sie sahen die Gefahr nicht. Nun, sah Galadriel Celebrian wie sie lachte. *

*Sie hörte Saurons graußame Stimme, welche sich fast amüsiert über, dass was gleich geschehen wird spricht*

*Und plötzlich schnappte die tödliche Falle zu. Galadriel musste miterleben wie graußam, ihre eigene Tochter, diese Welt verließ. Tränen stiegen ihr in die geschlossenen Augen und rannen langsam die Wange hinunter*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben