• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(nee, ich war draussen. hab nicht mehr geschlafen...:p)

::Nach einer Weile kommt Gandalf wieder ins Zimmer. Er ist ganz in Gedanken versunken::
 
* Als Galadriel Gandalf bemerkt, wischt sie sich schnell die Tränen ab. Es war noch ziemlich dunkel draußen, doch die Sonne geht schon auf. Ein zarter rot-oranger Schimmer erhellt die Berge*
 
::Gandalf lächelt Galadriel zu und lässt sich dann wieder in einem Sessel nieder::
 
* Etwas müde lächelt Galadriel zurück. Dann steht sie auf. Ihr weißes Kleid, welches beim liegen voller Falten war strafte sich sofort und schimmerte wie Wasser. Sie geht zum Fenster und beobachtet die Sonne. Nach kurzer Zeit antwortet sie auf Prue's Frage*

Es ging schon mal besser!

*Dann schaute sie wieder zum Himmel auf dem die Sterne noch glitzerten. Plötzlich durchbricht sie die Stille*
Verdammt! So oft habe ich schon zum Himmel gesehen! So oft fragte ich mich wieso er so schön ist! Immer dachte ich mir ich kann ewig darüber nachdenken! Und jetzt habe ich keine Zeit mehr! Ich schaue hinauf und weiß, dass ich ihn nie wieder betrachten werde!
*Mit diesen Worten gaben ihre Knie nach, sie rutschte zu Boden und begainnt zu weinen*
 
::gandalf sprang sofort auf und kniete sich neben galadriel nieder. er wollte ihr eine Hand auf die schulter legen, liess es dann aber instinktiv bleiben::

ich bring das irgendwie wieder in ordnung galadriel. glaub mir. ich lass dich nicht sterben...
 
* Galadriel beruhigte sich nicht, sie legte eine Hand auf die schmerzende Stirn und weitnte noch mehr. Durch den Tränenschleier blickte sie zu Gandalf*

Ich weiß!

* Dann sankt sie wieder zurück in sich und weinte weiter*
 
::Leo steht etwas unschlüssig herum::

Können wir nicht irgend was tun?

(Wo sind jetzt Leo und die anderen eigentlich??)
 
(Wir sind noch auf dem Weg nach Minas Tirith, aber ich denke, wir erreichen es bald)

*Aragorn lächelt seine Begleiter an.*

"Ich weiß, ihr seid müde vom langen Ritt, aber ihr müsst nur noch ein bisschen aushalten... wir werden Minas Tirith bald erreichen."
 
In Ordnung! Wir schaffen das schon, aber werden wir dort auch wirklich etwas ausrichten können??

::Leo sieht Aragorn zweifelnd an::
 
*Aragorn zuckt mit den Schultern.*

"Nun, die Dinge haben sich verändert. Ich wollte eigentlich nach Minas Tirith, um einen Plan zu Befreiung Galadriels zu schmieden. Dies ist jetzt nicht mehr nötig. Wir werden auf jeden Fall dorthin reiten, um mit den letzten Gefährten des Ringes, die noch übrig sind, einen neuen Plan zu schmieden."
 
In Ordnung! Aber für was brauchen wir den Plan? Seit ich hier bin, sollten wir Galadriel retten, aber jetzt?
 
Werbung:
*Aragorn zuckt die Schultern.*

"Das wird sich zeigen. Unser eigentlicher Plan war, dass Frodo, der Sohn Drogos, ein Halbling aus dem Auenland, den Einen Ring vernichten sollte. Nun, dieser Plan schlug fehl, und der Ring ging verloren. Wie wir nun weiter verfahren, werden wir in Minas Tirith entscheiden. Doch nun reitet straff weiter! Wenn wir uns beeilen, können wir die Stadt vor Einbruch der Dunkelheit erreichen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben