1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe sagt zu Prue: "hoffentlich geht es piper, cole und leo gut. immerhin sind sie irgendwo!"
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo passt es zwar nicht ganz, dass er schon wieder reiten muss, ihm tut noch immer alles weh, aber er reißt sich zusammen. Außerdem macht er sich Sorgen um Piper und die anderen beiden::
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (@charminpiper: Piper ist mit Leo, Cole und Aragorn unterwegs. Er muss sich also keine Sorgen um sie machen ;) )
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Sorry, ich verlier einfach den Überblick, weil ich so lange nicht da war!)
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue flüstert zurück" Mach dir keine Sorgen! Wird schon alles werden. "
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn und der Rest sind wieder am Reiten. Seine Gedanken sind bei Arwen. Wo sie wohl ist? Wie es ihr geht? Er wünscht sich nichts so sehr, wie sie bald wieder zu sehen, und hofft, dass sie Minas Tirith bald erreichen.*
     
  7. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue nimmt sich einen Stuhl und setzt sich hin. Sie ist etwas erschöpft.
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "geht's dir gut?" fragt phoebe ihre schwester und sieht sie besorgt an. "du siehst so... erschöpft aus!"
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    " Ja , geht schon. Das war halt alles sehr anstrengend!"
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Nach mehrern Stunden erwacht Galadriel, die Sonne ist noch nicht aufgegangen und es ist noch dunkel. Sie schaut sich im Zimmer um und bemerkt, dass alle schlafen. Doch gleich darauf sinkt sie in sich zusammenund kauert sich auf das Bett. Leise schluchtzt sie und ein paar Tränen rollen über ihre Wange*
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue wacht aus ihrem leichten Schlaf auf und merkt, dass Galadriel weint. Leise geht sie zu ihr und legt ihr die Hand auf die Schulter. " Was hast du denn?"
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut auf, doch sie schließt die Augen*

    Prue, bitte! Jede berührung schmerzt! Ich kann nichts machen! Ich bin mächtiger als zuvor und dennoch hat ER mich in seiner Gewalt!
    *Nun, schaut sie freundlciher auf*
    Geht nun wieder schlafen und sagt noch niemanden etwas! Wenn die Zeit reif ist werde ich es Gandalf sagen!
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Schnell zieht Prue ihre Hand zurück. Sie setzt sich auf den Stuhl und ist bald wieder eingeschlafen!
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::nach einigen stunden schlaf wacht gandalf wieder auf. er steht auf und verlässt dann das zimmer, um die anderen nicht zu stören::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Noch immer brennt die Stelle an der Prue sie berührt hat. Leise schluchtzent setzt sie sich auf ihr Bett und lehnt sich an die Wand und beobachtet Gandalf und die anderen*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden