1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Nach einer kurzen Weile wird auch die Eichentür geöffnet::
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Sie treten ein und finden sich in einen schönen Raum wieder. Alles erinnert an ein Hotelzimmer in San Francisco, nur eben altmodischer, aber viel schöner*

    Lasst uns alleine!
    *Ruft Galadriel den Wachen an der Tür zu*
    Und bald wird Aragorn hier ankommen! Wenn er ankommt schickt ihn auf schnellsten Weg hierher!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf lässt sich in einen Sessel sinken. Er schliesst einen Moment die Augen und es hat den Anschein, als würde er schlafen. Doch dann schaut er wieder auf. Fragend sieht er Galadriel an::
    Kannst du mir jetzt erklären, was los ist? Das einzige, das ich weiss ist, dass der dunkle Herrscher seine Finger im Spiel hat...
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel überlegt kurz, jetzt erst fällt auf, dass sie viel jünger wirkt, doch nichts von ihrer Macht verloren hat! Nein, sie wirkt noch mächtiger. Sie strahlt eine Weisheit aus, wie es sonst nur Gandalf kann. Nach kurzem überlegen antwortet sie*

    Ich bin mir nicht sicher! Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich starb, aber nicht wirklich! Ein großer Teil meiner Seele verließ den geschundene und halb toten Körper. Doch ich bin nicht Tod! Ich weiß nicht warum! aber der Dunkle Herrscher weiß, wenn eine von uns stirbt, wird die andere auch für immer gehen! Doch ich verstehe nicht wieso ich nun zweimal existiere!

    *Sie blickt hinab. Ihr weißes Kleid strahlt und ihre goldenen Haare glänzen. Sie ist viel jünger, doch wie alt, dass weiß niemand*
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( Sind die Hexen auch im Raum?)
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Jup! Habich das nicht erwähnt? ;) )
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wir müssen dich irgendwie wieder in deinen Körper bringen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nicht real bist. Nicht so real wie früher. Ja, du hast einen Körper. Aber du hast dich so verändert.
    ::Gandalf blickt mit müden Augen zu Galadriel::
    Ich versteh es nicht
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich weiß, was du meinst! Ich fühle mich elend! Ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist leicht übel, aber ich mus mich jetzt konzentrieren! Ich will zurück, doch ich weiß nicht wie ich wieder zurück soll! Noch weiß ich es nicht!
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf lächelt schwach::
    Wir werden eine Lösung finden. Irgendwie. Doch erst werd ich mich nun wirklich ausruhen müssen. Ich fühl mich ziemlich hilflos, wenn ich nur noch so wenig Magie hab...
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel lächelt sanft und nickt*

    Ja, ich verstehe dich gut!

    * Sie deutet in zur anderen Seite vom Zimmer wo noch drei frische Betten stehen*

    Ich glaube ich werde mich etwas schlafen legen!
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Tu das Galadriel! Solen wir dich wecken, wenn Aragorn kommt?
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich glaube da werde ich schon wieder wach sein!
    *Galadriel zwinkert Prue geheimnisvoll zu, doch sie lächelt*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf hat auf seinem Stuhl die Augen geschlossen. Ohne es wirklich zu wollen, ist er bereits eingedöst... ::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * galadriel grinst und nickt zu Gandalf. Sie legt einen Finger auf die Lippen und deutet allen leise zu sein. Gleich darauf geht sie zu einen Bett, legt sich darauf und schläft ein*
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn und die anderen rasten gerade. Er denkt an Galadriel und hofft, dass die Heiler in Minas Tirith ihr helfen können. Außerdem denkt er an Arwen, die er sehr vermisst.*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden