• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* Sie treten ein und finden sich in einen schönen Raum wieder. Alles erinnert an ein Hotelzimmer in San Francisco, nur eben altmodischer, aber viel schöner*

Lasst uns alleine!
*Ruft Galadriel den Wachen an der Tür zu*
Und bald wird Aragorn hier ankommen! Wenn er ankommt schickt ihn auf schnellsten Weg hierher!
 
::Gandalf lässt sich in einen Sessel sinken. Er schliesst einen Moment die Augen und es hat den Anschein, als würde er schlafen. Doch dann schaut er wieder auf. Fragend sieht er Galadriel an::
Kannst du mir jetzt erklären, was los ist? Das einzige, das ich weiss ist, dass der dunkle Herrscher seine Finger im Spiel hat...
 
* Galadriel überlegt kurz, jetzt erst fällt auf, dass sie viel jünger wirkt, doch nichts von ihrer Macht verloren hat! Nein, sie wirkt noch mächtiger. Sie strahlt eine Weisheit aus, wie es sonst nur Gandalf kann. Nach kurzem überlegen antwortet sie*

Ich bin mir nicht sicher! Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich starb, aber nicht wirklich! Ein großer Teil meiner Seele verließ den geschundene und halb toten Körper. Doch ich bin nicht Tod! Ich weiß nicht warum! aber der Dunkle Herrscher weiß, wenn eine von uns stirbt, wird die andere auch für immer gehen! Doch ich verstehe nicht wieso ich nun zweimal existiere!

*Sie blickt hinab. Ihr weißes Kleid strahlt und ihre goldenen Haare glänzen. Sie ist viel jünger, doch wie alt, dass weiß niemand*
 
Wir müssen dich irgendwie wieder in deinen Körper bringen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nicht real bist. Nicht so real wie früher. Ja, du hast einen Körper. Aber du hast dich so verändert.
::Gandalf blickt mit müden Augen zu Galadriel::
Ich versteh es nicht
 
Ich weiß, was du meinst! Ich fühle mich elend! Ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist leicht übel, aber ich mus mich jetzt konzentrieren! Ich will zurück, doch ich weiß nicht wie ich wieder zurück soll! Noch weiß ich es nicht!
 
::Gandalf lächelt schwach::
Wir werden eine Lösung finden. Irgendwie. Doch erst werd ich mich nun wirklich ausruhen müssen. Ich fühl mich ziemlich hilflos, wenn ich nur noch so wenig Magie hab...
 
* Galadriel lächelt sanft und nickt*

Ja, ich verstehe dich gut!

* Sie deutet in zur anderen Seite vom Zimmer wo noch drei frische Betten stehen*

Ich glaube ich werde mich etwas schlafen legen!
 
::Gandalf hat auf seinem Stuhl die Augen geschlossen. Ohne es wirklich zu wollen, ist er bereits eingedöst... ::
 
Werbung:
*Aragorn und die anderen rasten gerade. Er denkt an Galadriel und hofft, dass die Heiler in Minas Tirith ihr helfen können. Außerdem denkt er an Arwen, die er sehr vermisst.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben