• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber du solltest deine Kräfte auch schonen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du sie noch brauchen wirst
::Sie nähern sich der Stadt. Einige Minuten später rasen sie durch das Tor, Strassen entlang, durch enge Gassen. Überall springen dem Pferd mit seinen zwei Reitern Menschen aus dem Weg.
Gandalf lenkt das Pferd zu den Häusern der Heilung::
 
Werbung:
*Aragorn und die anderen reiten so schnell es geht in Richtung Minas Tirith. Er ist froh, zwei gute Kämpfer und eine so mächtige Hexe bei sich zu haben. Für den Fall, dass sie nochmal von Orks angegriffen werden, müssen sie sich keine Sorgen machen.*
 
Ist schon gut! Warte hier ist es! Wir müssen Schattenfell hier lassen!

* Galadriel gleitet vom Pferd und schaut sie um. Nichts deutet auf die näherkommende Katastrophe hin, welche sie gesehen hat*
 
Prue spürt eine vertraute gegenwart. Sie spürt, dass jemand sehr nettes hier ist! Sie geht hinaus und sieht Galadriels zweites ich und Gandalf. Sie ist froh die beiden zu sehen.
 
( Gar nicht überrascht? Bin ja grad erst da rein gebracht worden! :D )

* galadriel blickt auf und sieht auf den Stiegen weiter ober ihr eine vertraute Person. Doch sie wendet sich ab und blickt zu Gandalf*

Gehen wir?
 
( sicher ganz überrascht) Galadriel, aber wir haben eich doch... gerade... vorin.. da hinein... helfen...
Gandalf .. was macht.. Galadriel...

Prue ist total verwirrt!
 
::Gandalf gleitet ebenfalls vom Pferd. Er stüzt sich auf seinen Stab und folgt dann Galadriel::
Nicht jetzt, wir werden es dir...euch erklären, sobald wir das hier überstanden haben
::In gedanken fügt er hinzu:: (sobald ich es selber verstehe)
 
* Sie gehen die Stufen hinauf. weder die Wachen sonst noch jemand nehmen Galadriel war. Wie als ob sie nicht sie wäre, oder sich einfach nur verkleidet hätte, doch für Prue und Gandalf sieht sie normal aus*
 
::Gandalf geht neben Galadriel her. Die Türen für Mithrandir wurden vor ihnen geöffnet. Gandalf und Galadriel gehen hindurch::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben