1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Danke, aber du solltest deine Kräfte auch schonen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du sie noch brauchen wirst
    ::Sie nähern sich der Stadt. Einige Minuten später rasen sie durch das Tor, Strassen entlang, durch enge Gassen. Überall springen dem Pferd mit seinen zwei Reitern Menschen aus dem Weg.
    Gandalf lenkt das Pferd zu den Häusern der Heilung::
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue sieht Phoebe an" Warum dürfen wir nicht hinein?"
    " Hoffentlich kommen die anderen schnell!"
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn und die anderen reiten so schnell es geht in Richtung Minas Tirith. Er ist froh, zwei gute Kämpfer und eine so mächtige Hexe bei sich zu haben. Für den Fall, dass sie nochmal von Orks angegriffen werden, müssen sie sich keine Sorgen machen.*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ist schon gut! Warte hier ist es! Wir müssen Schattenfell hier lassen!

    * Galadriel gleitet vom Pferd und schaut sie um. Nichts deutet auf die näherkommende Katastrophe hin, welche sie gesehen hat*
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue spürt eine vertraute gegenwart. Sie spürt, dass jemand sehr nettes hier ist! Sie geht hinaus und sieht Galadriels zweites ich und Gandalf. Sie ist froh die beiden zu sehen.
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ( Gar nicht überrascht? Bin ja grad erst da rein gebracht worden! :D )

    * galadriel blickt auf und sieht auf den Stiegen weiter ober ihr eine vertraute Person. Doch sie wendet sich ab und blickt zu Gandalf*

    Gehen wir?
     
  7. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( sicher ganz überrascht) Galadriel, aber wir haben eich doch... gerade... vorin.. da hinein... helfen...
    Gandalf .. was macht.. Galadriel...

    Prue ist total verwirrt!
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel dreht sich wieder zu Prue und ruft hinauf*

    Sag ihnen sie sollen die Türen für Mithrandir aufmachen! Aber nenne nicht meinen Namen!
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf gleitet ebenfalls vom Pferd. Er stüzt sich auf seinen Stab und folgt dann Galadriel::
    Nicht jetzt, wir werden es dir...euch erklären, sobald wir das hier überstanden haben
    ::In gedanken fügt er hinzu:: (sobald ich es selber verstehe)
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel hat Gandalfs Gedanken gehört und muss lächeln*

    Nun kommt, es wird Zeit! Und von der haben wir nicht viel!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf nickt Galadriel zustimmend zu::
    Du hast recht. Gehen wir.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Sie gehen die Stufen hinauf. weder die Wachen sonst noch jemand nehmen Galadriel war. Wie als ob sie nicht sie wäre, oder sich einfach nur verkleidet hätte, doch für Prue und Gandalf sieht sie normal aus*
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue ging mit Phoebe zu einem Wächter und sagte" Öfnet die Türen für Mithrandin. "
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf geht neben Galadriel her. Die Türen für Mithrandir wurden vor ihnen geöffnet. Gandalf und Galadriel gehen hindurch::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Die kleine Gruppe geht einen wunderschön verzierten Gang entlang bis sie vor einer Eichentür stehen bleiben und sanft anklopfen*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden