• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(spiel du einfach beide, ist das in ordnung?)

Phoebe küsst cole ebenfalls. und sagt: "ich dich auch!"

dann sieht sie piper irritier und wütend gleichzeitig an. "spinnst du? du siehst doch auch, was ich sehe."
 
(zischt zu Phoebe.) Schon mal was von Formwandlern gehört? Oder weißt du was für Wesen hier rumlaufen? (entfehrt sich von Phoebe, Cole und Leo.)
 
Cole

*Cole ist überglücklich seine Phoebe wieder in den Armen zu halten und hört nicht auf sie zu küssen.*

Aragorn

*Aragorn legt eine Hand an den Griff seines Schwertes und geht auf Leo zu.*

"Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn. Dies ist unser Land. Sprecht, wer seid ihr. Piper, kennt ihr ihn? Ist er aus eurem Land? Er scheint die gleichen Anziehsachen anzuhaben wie ihr. Ist er ein Feind? Wer hat ihn hierhergeschickt?"
 
(sieht zu Aragorn.) Normal würde ich sagen er ist mein Verlobter.. aber ich bin mir leider nicht sicher.. (schluckt.)
 
Werbung:
Aragorn

"Das ihr ebenfalls aus diesem Land kommt, habe ich mir fast gedacht. Also was nun? Ist er euer Verlobter oder nicht? Wieso wisst ihr das nicht? Komische Sitten herrschen in eurem Land."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben