1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Schön dass du da bist Legolas :D)

    ::Gandalf lässt sich auf einem Stein nieder und versinkt in Gedanken::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe wäscht sich ihr gesicht im bach. sie bleibt auch dort sitzen und sieht ins wasser hinein. sie kann das gesicht von cole erkennen, den sie am allermeisten vermisst.
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (schlägt die Augen auf und sieht Phoebe, sie geht zu ihr und setzt sich neben ihr.) Na, Süsse! (umarmt sie.) ich weiß was los ist..
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "kannst du ihn auch sehen?" fragt phoebe ihre schwester, starrt aber weiterhin ins wasser, wo sie coles gesicht sieht.
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (schaut ins Wasser, sieht aber nichts, außer das klare Wasser.) Sicher doch! (streicht ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht.) Sei nicht allzu traurig, Phoebe!
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schaut in die Ferne.*

    *Er murmelt*: "Arwen, wo seid ihr? Ich konnte eure Schmerzen fühlen... und doch weiß ich, dass ihr nun lebt. Wann kommt ihr? Ich erwarte euch."
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich will wieder nach hause." phoebe lehnt sich an pipers schulter.
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich weiß.. ich will es doch auch! (umarmt sie.) Wir kommen schon zurück..
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Plötzlich erfüllt wärme und geborgenheit die Luft um die Schwestern und sie fühlen die Gegnwart der Gliebten Menschen ganz in ihrer Nähe*
     
  10. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sich um.) Merkst du das auch? (lächelt.) Es fühlt sich gut an..
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Plötzlich kommt Leo hinter einen Baum hervor. Und im Schlepptau Cole*
    *Sie gehen, etwas verwundert auf die Schwestern zu*
     
  12. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (tippt Phoebe an und deutet auf Leo und Cole, dann fägt sie hysterisch an zu lachen.) Nur eine Illusion..
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo

    "Nein Piper! Ich bin echt! Man hat mich hierher geschickt! Aber hier habe ich keine Kräfte! Sondern bin nur ein Mensch! Der dich unheimlich vermisst hat!"
    *Er geht auf piper zu und umarmt sie*
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (reißt sich von ihm los und bekommt Tränen in den Augen.) Das glaub ich nicht.. wieso sollten sie das tun? Und.. und wenn du nun von der "Bösen" Seite kommst um uns auszuhorchen.. nein.. nein, das geht so nicht.. (schlurzt.)
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo

    "Was redest du da? Welche böse Seite? Wo sind wir überhaupt?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden