1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Während Legolas schläft wird er nochmals von Fieberträumen heimgesucht. Doch als er am Morgen aufwacht, hat er es überwunden. Er fühlt sich frisch und ausgeruht::
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (sania pm bitte!!!)

    *arwen sieht, dass legolas aufgewacht ist*

    habt ihr gut geschlafen??
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:

    Ja, ich fühl mich richtig ausgeruht. Und wie geht es euch?
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    es geht mir besser als gestern noch. ein wenig kraftlos, aber sonst alles in ordnung.
    lasst und schnell weiterreiten!!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Er nickt ihr zu und steht auf. Er geht zu den Pferden, bindet sie los und führt sie auf die Lichtung::
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen folgt legolas, steigt auf ihr pferd und teibt es an*
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht leicht müde zu Aragon.) Meinet wegen.. das geht vor!
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Wir müssen ja mal wieder zur gleichen Zeit wie Legolas und Arwen kommen, deshalb: )
    *Die fünf Gefährten sind die ganze Nacht durchgeritten. Als die Sonne aufgeht, halten sie an einem kleinen Bach, der durch eine Gebirgslandschaft fließt. An dem Bach kühlen sie sich ab und trinken. Aragorn packt Proviant aus.*

    "Frühstück, meine Damen. Ihr haltet euch gut. Nun stärkt euch, wir haben noch ein Stück Weg vor uns. Oder sollten wir erst ein paar Stunden schlafen? Was meint ihr, Gandalf?"
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Piper winkt ab, sie will nichts essen. Sie legt sich hin und schließt einfach die Augen um auszuruhen.)
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Schlafen ist gut. Sonst kommen wir nirgendwo mehr hin. die drei sind ganz erschöpft. Reiten wir erst in ein paar stunden weiter
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Er schwingt sich auf sein Pferd und reitet Arwen hinter her::

    (Legolas wird die Rolle des Legolas übernehmen)
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen blickt zurück und sieht, das legolas hinter ihr ist. sie schaut wieder nach vorne und reitet ein wenig schneller*
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (*g* Warum nicht gleich Legolas? ;) )

    *Aragorn nickt.*

    "Okay, schlaft ihr, ich werde Wache halten, falls die schwarzen Reiter oder Orks hier auftauchen."

    *Aragorn setzt sich auf einen Felsen, so dass er das ganze Tal überblicken kann. Seine Gedanken schweifen in die Ferne, zu Arwen.*
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen reitet immer weiter. bald merkt sie nichts mehr und aknn die umgebung nicht mehr wahrnehmen. sie kann nur noch an argorn denken*
     
  15. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas reiter hinter Arwen her. Er ist etwas erschöpft, bemüht sich jedoch dennoch sie einzuholen. Er ruft ihr zu:: Arwen, kannst du etwas erkennen? Ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    (ja, so jetzt bin ich Legolas *gg*)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden