1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    hey, du scheinst genauso unsicher!!
    *arwen lächelt und hält sich fest*
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Ich weiss nicht, wo oben und unten ist. Mir ist total schwindlig. Aber unsere Tiere werden ihren weg schon finden. Wir müssen nur oben bleiben
    ::Er lächelt schwach zu Arwen::
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen lässt ihren kopf auf das pferd sinken. mit aller kraft hält sie sich fest. da zuckt sie zusammen*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Schreit noch einmal auf, ein stechender Schmerz breitet sich in ihren Bauch aus und sie sinkt zu Boden. Sie ist bewusstlos*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Arwen! Was habt ihr?
    ::Er lenkt sein Pferd ganz dicht an das ihre heran und versucht sie ein wenig zu stützen::
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    galadriel.. solange ich den schmer verdränge, wird er aufgestaut! und dann bekomm ich plötzlich alles auf einmal!! es geht ihr sehr schlecht!!
    sie... sie...
    *arwenläst mit einer hand das pferd los*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas nimmt seine ganzen Kräfte zusammen und hebt Arwen vor sich auf sein pferd. Dann bindet er ihr Pferd an seines. Er treibt seinen Hengst an und gallopiert los::
    Wir werden es schon schaffen Arwen. Ich weiss, dass Galadriel durchhalten wird. Vertraut auf sie.

    Gandalf:
    ::Gandalf steigt auf sein Pferd und schaut die anderen fragend an::
    Kommt ihr mit. Wir müssen uns beeilen
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ach legolas..
    lasst mich auf mein pferd. wie ich sehe, konntet ihr euch vorhin selbst nicht mal gut halten!!

    *arwen sinkt nach vorne*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    wollt ihr lieber erst morgen weiterreiten?
    Wäre vielleicht besser.
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    es wäre doch besser. ich muss ruhe finden.
    und ich muss galadriel meine übrige kraft für die nacht leihen.
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas zügelt sein Pferd. Auf einer kleinen Lichtung hält er es dann ganz an. Er hilft Arwen runter und steigt dann selbst ab. Im ersten Moment kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten und geht auf die Knie::
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen macht es sich am boden gemütlich, versucht jedoch, wach zu bleiben. doch nach ein paar minuten schläft sie ein. ihr traum...*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas kämpft sich nochmals nach oben. Er bindet die Pferde an und nimmt zwei Decken. Mit einer deckt er Arwen zu. Er wickelt sich in die andere und sinkt gegen einen Baum. Schon wenige Minuten später ist er eingeschlafen::
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn merkt, dass es Arwen langsam besser geht. Er nickt Gandalf zu und springt auf sein Pferd.*

    "Kommt, ihr drei! Wir können nicht rasten. Galadriel braucht unsere Hilfe."
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen wacht auf. sie fühlt sich zwar kraftlos, doch ihr ist nicht mehr schwindlig. sie sieht, dass legolas noch schläft und ist ruhig*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden