• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ihre schwestern ihre köpfe schüttelten, sagt sie etwas lauter: "oh gott, arwen ist auch in gefahr! wie sollen wir jetzt alle gleichzeitig retten?" phoebe sieht ihre schwestern fragend an.
 
Werbung:
*arwen liegt noch immer am boden. sie ist total benommen und bekommt nicht mehr genug luft*

legolas......
ich... aaahhh!!!
 
Gandalf:
::plötztlich ist es in Gandalf's Kopf ruhig::
Galadriel. Wir müssen zu ihr. Schnell.
::Er steht auf und schwankt ein wenig::

Legolas:
::Legolas bekämpft das Gift. Er hat es überwunden. Das Fieber ist nicht mehr so hoch und er wälzt sich nicht mehr im Bett umher. Er glaubt, dass er sich jetzt ausruhen kann. Da dringen Schreie an sein Ohr und reissen ihn in die Wirklichkeit. Er öffnet seine Augen und erblickt Arwen. Er steht auf und schwankt zu ihr. Neben ihr fällt er in die Knie. Er schüttelt sie leicht an der Schulter. Zu mehr hat er keine Kraft::
Arwen ::flüstert er:: was ist mit euch?
 
*arwen kommt wieder halbwegs zu bewusstsein*

legolas... was ist los?? ich weiß nicht, ich bin zusammengebrochen!!
*da durchzuckt es sie*
galadriel!! es muss ihr sehr schlecht gehen!! ich bin doch immer ien wenig mit ihr verbunden..

*arwen krabbelt zum bett und setzt sich darauf*
 
Legolas:
Galadriel? Was ist passiert?
::Legolas lehnt sich an eine Wand und schaut zu Arwen. Er sieht alles ein wenig verschwommen::
 
*arwen legt sich hin und erzählt legolas langsam alles*

sie.. wurde entführt.. nazgul!!
und jetzt wird sie gequält.

aaahh!!!

*schreit arwen laut auf*
 
Legolas:
Entführt? Das darf nicht sein.
::Er steht auf und geht schwankend zu Arwen::
Wo ist sie? Sag schon!
 
Legolas:
::Legolas setzt sich neben Arwen. Er berührt sie ganz leicht an der Schulter::
Bleibt ruhig Arwen. Ich werde ihr helfen. Beruhigt euch doch. Ich weiss, dass ihr es verdrängen könnt. Ich brauche eure Hilfe. Bitte
::Ein flehen liegt in seiner Stimme::
 
*arwen nimmt ihr glas und trinkt noch etwas*

okay, seit ihr in der lage zu reiten, legolas?? oder sollen wir bis morgen warten??

*mit mühe unterdrückt sie die schmerzen*
 
Legolas:
Es muss gehenWir müssen jetzt los.
::Er steht auf und geht schwankend zur Tür::
Wisst ihr, wo mein Bogen ist?
 
ja, gandalf hat ihn euch hierhin gelegt!!

*sie deutet ans ende vomm bett und nimmt legolas' bogen, den sie ihm übergibt*

also los!

*sie geht hiaus, unsicher aber doch und steigt auf ihr pferd*
 
Legolas:
Danke.
::Legolas nimmt den Bogen entgegen und folgt Arwen dann langsam. Er torkelt auf seinen schwarzen Hengst zu und klettert rauf. Dann treibt er ihn an::
Wir sollten uns beeilen ::sagt er schwach zu Arwen::

::Ihm ist ziemlich schwindlig, würde das jedoch nie sagen::
 
Werbung:
Legolas:
::Legolas bemerkt Arwen's unsicherheit. Ein lächeln schleicht sich in sein Gesicht::
Wir geben schon ein tolles Team ab, nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben