• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue ritt tapfer auf ihrem Pferd dahin. Sie ist früher selten geritten, schließt aber zu Gandalf auch und ruft zu ihm hinüber:,, Es wird schon dunkel, lasst uns Rast machen, ich und meine Schwestern sind erschöpft. Wir brauchen so wie so einen Plan!
 
Werbung:
*arwen steht auf und nimmt sich etwas zu trinken. sie trinkt einen schluck und geht ein wenig im raum uf und ab. plötzlich fällt sie zu boden*
 
Nazgûl

*Kommt in den Kerker von Galadriel*
" Komm mit! Der dunkle Herrscher will dich nochmal sprechen!"

Galadriel

*Bewegt sich nicht*

Nazgûl

*Geht auf sie zu und bindet sie los*

Galadriel

*Wird aufgehoben und wird wieder in den schrecklichen Raum geführt, indem sie schon sehr viele Qualen erleiden musste*
 
Gandalf:
Ihr habt recht Prue. ::Er gibt den anderen ein Zeichen::
Wir werden hier übernachten. Die Pferde sind erschöpft, genauso wie die drei Schwestern.
 
Gandalf:
::Gandalf steigt vom Pferd. Er geht ein paar Schritte. Plötztlich hallen in seinem Kopf Schreie. Er kann Galadriel's Schreie hören. Ihre Schmerzen spüren. Es ist unerträglich. Er fällt ihn die Knie und stönt auf::
 
Galadriel und Gandalf sind durch Magie verbunden.
Er hört ihre Stimme zu jemanden schreien:

"Nein! Ich werde nichts sagen! Ich schwöre dir eher sterbe ich...." *Plötzlich ist alles ruhig.*
 
*arwen versucht, verbindung mit einer der hexen aufzunehmen, da sie auch vermutet, etwas von einer hexe zu haben*

bitte... bitte... hilfe!!!!!!!!!
 
Werbung:
*Aragorn spürt, dass Arwen leidet. Er versucht seine Schmerzen zu unterdrücken. Er kniet neben Gandalf und versucht ihn zum reden zu bringen.*

"Ich spüre es auch, aber ich weiß nicht, woher die Schmerzen kommen. Arwen leidet, aber ob es ihre eigenen Schmerzen sind oder die ihres Volkes kann ich nicht sagen. Gandalf, so sagt doch etwas."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben