1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue ritt tapfer auf ihrem Pferd dahin. Sie ist früher selten geritten, schließt aber zu Gandalf auch und ruft zu ihm hinüber:,, Es wird schon dunkel, lasst uns Rast machen, ich und meine Schwestern sind erschöpft. Wir brauchen so wie so einen Plan!
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hm? wir und reiten? können die das überhaupt?)
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen steht auf und nimmt sich etwas zu trinken. sie trinkt einen schluck und geht ein wenig im raum uf und ab. plötzlich fällt sie zu boden*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nazgûl

    *Kommt in den Kerker von Galadriel*
    " Komm mit! Der dunkle Herrscher will dich nochmal sprechen!"

    Galadriel

    *Bewegt sich nicht*

    Nazgûl

    *Geht auf sie zu und bindet sie los*

    Galadriel

    *Wird aufgehoben und wird wieder in den schrecklichen Raum geführt, indem sie schon sehr viele Qualen erleiden musste*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Ihr habt recht Prue. ::Er gibt den anderen ein Zeichen::
    Wir werden hier übernachten. Die Pferde sind erschöpft, genauso wie die drei Schwestern.
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Plötzlich hallen in Gandalfs Kopf Galadriels Schmerzensschrei.

    Galadriel

    *Obwohl sie es nicht will schreit Geledriel laut auf, denn die Qualen sind fast unerträglich*
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen krümmt sich und schreit laut auf*

    aaahhh!!!!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf steigt vom Pferd. Er geht ein paar Schritte. Plötztlich hallen in seinem Kopf Schreie. Er kann Galadriel's Schreie hören. Ihre Schmerzen spüren. Es ist unerträglich. Er fällt ihn die Knie und stönt auf::
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe steigt ebenfalls vom pferd wieder hinab. ihre augen weiteten sich vor schreck, als sie gandalf schmerzendschreiend am boden sieht.
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel und Gandalf sind durch Magie verbunden.
    Er hört ihre Stimme zu jemanden schreien:

    "Nein! Ich werde nichts sagen! Ich schwöre dir eher sterbe ich...." *Plötzlich ist alles ruhig.*
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen versucht, verbindung mit einer der hexen aufzunehmen, da sie auch vermutet, etwas von einer hexe zu haben*

    bitte... bitte... hilfe!!!!!!!!!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn springt vom Pferd. Mit wenigen Schritten ist er bei Gandalf.*

    "Was ist mit euch?"
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe kann ganz leise hören, dass jemand jammert. sie flüstert zu prue und piper: "hört ihr das auch?"
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen kann ein wenig verbindung spüren*

    bitte... bitte... ich... bin arwen... aaaahhh!!!!
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn spürt, dass Arwen leidet. Er versucht seine Schmerzen zu unterdrücken. Er kniet neben Gandalf und versucht ihn zum reden zu bringen.*

    "Ich spüre es auch, aber ich weiß nicht, woher die Schmerzen kommen. Arwen leidet, aber ob es ihre eigenen Schmerzen sind oder die ihres Volkes kann ich nicht sagen. Gandalf, so sagt doch etwas."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden