• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh aragorn, ich möchte doch mitgehn...
aber wir können legolas nicht alleine lassen, das verstehe ich!!

*sie umarmt aragorn und kücct ihn*
 
Werbung:
*Aragorn drückt Arwen ganz fest an sich. Dann geht einen Schritt zurück und sieht ihr fest in die Augen.*

"Arwen, wer weiß, ob ich wiederkomme, und wer weiß, ob wir uns jemals wiedersehen werden. Gefahren reite ich entgegen, doch in meinem Herzen bin ich bei euch. Vergesst das niemals."
 
Gandalf:
Passt auf euch und auf Legolas auf, Arwen.
Los, reiten wir.
::Er treibt sein Pferd an und reitet den anderen voran::
 
ohh aragorn...
passt auf euch auf, ihr alle!!!

*arwen winkt ihnen nach, dann geht sie wieder hinein und setzt sich zu legolas*
 
*Aragorn schwingt sich auf sein Pferd. Er wirft noch einen letzten sehnsüchtigen Blick auf Arwen und folgt dann Gandalf.*

"Auf nach Minas Morgul!"
 
Legolas:
::Legolas wird immer noch von Fieberträumen heimgesucht. Doch langsam gewinnt er die Oberhand::
 
*Aragorn und seine vier Gefährten reiten schon eine ganze Weile. Er dreht sich zu den drei Frauen um.*

"Ich weiß, ihr seid es nicht gewohnt, solch lange Strecken zu reiten. Unser Auftrag eilt, aber wenn ihr von Müdigkeit und Hunger erschöpft vom Pferd fallt, haben wir auch nichts davon. Sagt Bescheid, wenn ihr eine Rast braucht."

------------------------------------
*g* Ich hab meine Signatur mal unserem Rollenspiel angepasst
 
Gandalf:
::Gandalf reitet in Gedanken versunken vor den anderen her::
 
(coole signatur isolde. find die echt stark)

Gandalf:
Gut, wenn ihr noch einige Stunden durchhaltet, dann reiten wir weiter. Wir müssen uns beeilen
Es ist ja schon schlimm genug, dass wir unsere Pferde schonen müssen. Ich würde sagen, wir reiten noch bis einbruch der Dunkelheit. Was meint ihr Aragorn?
 
Werbung:
Galadriel

*Hängt an ihrern Ketten. Das strahlend weiße Gewand ist etwas zerrissen, ihre langen goldigen Haare sind zerzaust und ihr Gesicht ist zerkratzt. Auf ihrer Lippe ist ein Platzwund und ihr Kopf schmerzt. Eine Rippe ist angeknaxt. Ihr ganzer Körper schmerzt noch vom letzten Verhör, doch trotz der Qualen hat sie nichts gesagt, kein Wort! Doch jetzt wo Galadriel wieder allein in ihrer "Zelle" ist, hat sie den Kopf gesenkt, die Augen geschlossen und Tränen rinnen ihr über die zerkratzten Wangen*
"Warum hilft mir niemand?" *War immer noch der einzige Gedanke den sie hatte*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben