1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    oh aragorn, ich möchte doch mitgehn...
    aber wir können legolas nicht alleine lassen, das verstehe ich!!

    *sie umarmt aragorn und kücct ihn*
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (lächelt ebenfalls.) Das hoffe ich..
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen lächelt noch die 3 hexen an*

    bitte seit nicht böse.. ich habe es euch geagt..
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht zu Arwen.) Es ist okay!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn drückt Arwen ganz fest an sich. Dann geht einen Schritt zurück und sieht ihr fest in die Augen.*

    "Arwen, wer weiß, ob ich wiederkomme, und wer weiß, ob wir uns jemals wiedersehen werden. Gefahren reite ich entgegen, doch in meinem Herzen bin ich bei euch. Vergesst das niemals."
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Passt auf euch und auf Legolas auf, Arwen.
    Los, reiten wir.
    ::Er treibt sein Pferd an und reitet den anderen voran::
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ohh aragorn...
    passt auf euch auf, ihr alle!!!

    *arwen winkt ihnen nach, dann geht sie wieder hinein und setzt sich zu legolas*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schwingt sich auf sein Pferd. Er wirft noch einen letzten sehnsüchtigen Blick auf Arwen und folgt dann Gandalf.*

    "Auf nach Minas Morgul!"
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas wird immer noch von Fieberträumen heimgesucht. Doch langsam gewinnt er die Oberhand::
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen beobachtet legolas. leise flüstert sie*

    legolas.. bitte, überstehe es!! du bist stark, wir brauchen dich..
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn und seine vier Gefährten reiten schon eine ganze Weile. Er dreht sich zu den drei Frauen um.*

    "Ich weiß, ihr seid es nicht gewohnt, solch lange Strecken zu reiten. Unser Auftrag eilt, aber wenn ihr von Müdigkeit und Hunger erschöpft vom Pferd fallt, haben wir auch nichts davon. Sagt Bescheid, wenn ihr eine Rast braucht."

    ------------------------------------
    *g* Ich hab meine Signatur mal unserem Rollenspiel angepasst
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf reitet in Gedanken versunken vor den anderen her::
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht zu Aragon.) Wir werden uns zusammen reißen.. (lächelt und reitet den anderen weiterhin nach.)
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (coole signatur isolde. find die echt stark)

    Gandalf:
    Gut, wenn ihr noch einige Stunden durchhaltet, dann reiten wir weiter. Wir müssen uns beeilen
    Es ist ja schon schlimm genug, dass wir unsere Pferde schonen müssen. Ich würde sagen, wir reiten noch bis einbruch der Dunkelheit. Was meint ihr Aragorn?
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Hängt an ihrern Ketten. Das strahlend weiße Gewand ist etwas zerrissen, ihre langen goldigen Haare sind zerzaust und ihr Gesicht ist zerkratzt. Auf ihrer Lippe ist ein Platzwund und ihr Kopf schmerzt. Eine Rippe ist angeknaxt. Ihr ganzer Körper schmerzt noch vom letzten Verhör, doch trotz der Qualen hat sie nichts gesagt, kein Wort! Doch jetzt wo Galadriel wieder allein in ihrer "Zelle" ist, hat sie den Kopf gesenkt, die Augen geschlossen und Tränen rinnen ihr über die zerkratzten Wangen*
    "Warum hilft mir niemand?" *War immer noch der einzige Gedanke den sie hatte*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden