• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legolas:
::Legolas durchsucht den Ostflügel des Hauses. Er umklammert seinen Boden. Den Pfeil hat er schon auf der Sehne. Er fühlt sich so unwohl wie noch nie in Elrond's Haus::
 
Werbung:
Legolas:
::Legolas schreckt zusammen. Sofort rennt er los und verlässt das Haus. So schnell er kann rennt er in Richtung Süden und sucht Galadriel::

Gandalf:
::Auch Gandalf hört Galadriel. So schnell er kann geht er los, um zu ihr zu kommen::
 
okay, wir sind hier an einem ort, wo niemand uns finden kann. ich möchte ein wirklich vertrautes gespräch mit euch führen.

*arwen blickt die drei hexen freundlich an*

ich weiß, dass ich ein wenig unfreundlich war zu euch, doch es ist meine art, misstrauisch zu sein.
wen wir jetzt frieden schließen würden und ihr mir wir´klci verzeihen würdet und uns helfen könnten, mit allen eurer kraft, dann ... dann.. werde ich euch mein geeimnis sagen, dass noch niemand weiß, daes etwas sehr.. unbeschreibliches für die anderen hier ist.
 
:: phoebe flüstert zu piper:: "oh, jetzt kommt die sensation des jahres!" :: piper stößt sie mit dem Ellbogen gegen ihre Rippen. Phoebe gibt nach:: "okay. entschulidge, dass ich vorhin so gemeckert habe!"
 
bitte seit nicht so unfair uns gegenüber. wir wisen sehr wohl, dass ihr eure heimat vermisst, doch es sieht nicht so aus, als würdet ihjr zurückkehren können, bevor wir uns zusammenschließen und den ring finden und vernichten würden.
bitte bitte!

*arwen sah sie mit einem freundlichen flehen an*
 
Legolas:
::Legolas glaubt etwas zu hören. Er wechselt ein wenig die Richtung und kann schon bald die neun sehen. Erschrocken sieht er, wie sie sich langsam Galadriel nähern. Er legt einen Pfeil auf und schiesst ihn ab::
 
Legolas:
::Nachdem er den ersten Pfeil abgeschossen hat, rennt er noch etwas auf die Neun zu. Dann ruft er nach ihnen, um sie von Galadriel abzulenken. Gleichzeitig legt er einen neuen Pfeil an und schiesst ihn ab::
 
Neun
*Da sie unverwundbar für irdische Waffen sind passiert ihnen nichts, doch sie werden auf Legolas aufmerksam. Der Hexefürst(1.Nazgûl!) bleibt mit drei der Neun zurück und geht weiter auf Galadriel zu, die anderen drei gehen zu Legolas und ziehen ihre Schwerteer*
 
Werbung:
Wir werden jetzt diesen Ring suchen, ja? (Zu Phoebe.) Wenn dir jemand freundlich gegenübertritt solltest du das auch sein, wenn nicht denn solltest du es eben auch nicht sein.. (grinst leicht.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben