1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas durchsucht den Ostflügel des Hauses. Er umklammert seinen Boden. Den Pfeil hat er schon auf der Sehne. Er fühlt sich so unwohl wie noch nie in Elrond's Haus::
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel's Stimme halt auf einmal in Legolas Kopf wieder*
    "Sie sind hier! Die Neun!"
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas schreckt zusammen. Sofort rennt er los und verlässt das Haus. So schnell er kann rennt er in Richtung Süden und sucht Galadriel::

    Gandalf:
    ::Auch Gandalf hört Galadriel. So schnell er kann geht er los, um zu ihr zu kommen::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel sieht mit entsetzen dass die Neun immer näher kommen. Unfähig etwas zu tun bleibt sie stehen und baut einen Magischen Schutzwall um sich auf*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas sucht verzweifelt nach Galadriel::
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    okay, wir sind hier an einem ort, wo niemand uns finden kann. ich möchte ein wirklich vertrautes gespräch mit euch führen.

    *arwen blickt die drei hexen freundlich an*

    ich weiß, dass ich ein wenig unfreundlich war zu euch, doch es ist meine art, misstrauisch zu sein.
    wen wir jetzt frieden schließen würden und ihr mir wir´klci verzeihen würdet und uns helfen könnten, mit allen eurer kraft, dann ... dann.. werde ich euch mein geeimnis sagen, dass noch niemand weiß, daes etwas sehr.. unbeschreibliches für die anderen hier ist.
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    :: phoebe flüstert zu piper:: "oh, jetzt kommt die sensation des jahres!" :: piper stößt sie mit dem Ellbogen gegen ihre Rippen. Phoebe gibt nach:: "okay. entschulidge, dass ich vorhin so gemeckert habe!"
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    bitte seit nicht so unfair uns gegenüber. wir wisen sehr wohl, dass ihr eure heimat vermisst, doch es sieht nicht so aus, als würdet ihjr zurückkehren können, bevor wir uns zusammenschließen und den ring finden und vernichten würden.
    bitte bitte!

    *arwen sah sie mit einem freundlichen flehen an*
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ich spiel jetzt mal die Neun!9
    Neun
    *sie entdecken Galadriel und gehen auf sie zu*

    Galadriel
    *Schaut sich hilfe suchend um, doch bis jetzt entdeckt sie niemanden*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas glaubt etwas zu hören. Er wechselt ein wenig die Richtung und kann schon bald die neun sehen. Erschrocken sieht er, wie sie sich langsam Galadriel nähern. Er legt einen Pfeil auf und schiesst ihn ab::
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe seufzt und atmet nochmals tief durch. "okay okay! ihr habt gewonnen!"
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    du kannst gerne du zu mir sagen..
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Nachdem er den ersten Pfeil abgeschossen hat, rennt er noch etwas auf die Neun zu. Dann ruft er nach ihnen, um sie von Galadriel abzulenken. Gleichzeitig legt er einen neuen Pfeil an und schiesst ihn ab::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Neun
    *Da sie unverwundbar für irdische Waffen sind passiert ihnen nichts, doch sie werden auf Legolas aufmerksam. Der Hexefürst(1.Nazgûl!) bleibt mit drei der Neun zurück und geht weiter auf Galadriel zu, die anderen drei gehen zu Legolas und ziehen ihre Schwerteer*
     
  15. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Wir werden jetzt diesen Ring suchen, ja? (Zu Phoebe.) Wenn dir jemand freundlich gegenübertritt solltest du das auch sein, wenn nicht denn solltest du es eben auch nicht sein.. (grinst leicht.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden