1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe macht einen verärgerten ausdruck. "ich hab aber heimweh! ich vermisse meine freunde! ich vermisse meinen mann!" phoebe rennt mit ihren schwestern arwen nach.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Vor der Tür wartet schon Legolas. Er hat sich doch noch entschlossen auf die Hexen und Arwen zu warten. Er eilt ihnen nun voraus. Er führt sie auf die grosse Terrasse. Als sie dort sind verschwindet er nochmals ganz schnell::
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Leise zu Phoebe, während sie neben ihr hergeht.) Ich lass mir ja viel gefallen aber das nicht! (Leicht wütend zu Arwen.) Du solltest uns lieber nicht drohen, denkst du du hast die Macht und einzuspeeren und verhungenr zu lassen? Wir stehen auf der selben seite also benimm dich auch gefälligst so!
     
  4. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Phoebe_the_angel und ich spielen leider nicht mehr mit
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich werde euch nun etwas sagen müssen, aber so, dass wir zu viert sind und sonst niemand zuhört!!

    *arwen blickt sich um und eilt dann los*

    kommt mit mir!!!
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel geht mit Gandalf der sie stützt auf die große Terrasse. Sie schaut sich um und bemerkt dass die Hexen und Arwen nicht hiwer sind*
    "Äh, Gandalf! Hast du unsere Neuankömlinge schon gesehen?"
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe sagt leise zu piper:"ich lass es mir von anfang an nicht gefallen, wenn mir etwas nicht passt!"
    "was kommt jetzt schon wieder? Die größte Frauenschlammschlacht?" Phoebe rollt ihre augen.
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas kommt zurück auf die Terrasse. Erstaunt sieht er, dass werder Arwen noch die drei Hexen hier sind. Er geht zu Gandalf und Galadriel::
    Wo sind die Hexen und Arwen. Habt ihr sie wieder weggeschickt?
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ruhig bleiben, okay?
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Schaut Legolas verwundert an*
    "Nein! Ich dachte du warst bei ihnen!"
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Nein, ich hab sie hierher gebracht. Musste dann aber noch ganz schnell weg. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen hier warten.
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wie? mir gefällt es hier einfach nicht!" klang phoebe schon ziemlich verärgert.
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    "Naja, so lange Arwen bei ihnen ist können sie sich wenigstens nicht verlaufen!"
    *Galadriel schaut Gandalf trotzdem misstrauisch an*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Was soll ich machen? Ich hab Legolas geschickt die drei und Arwen zu holen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass sie weglaufen.
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    "Ich hab ja nicht behauptet dass du etwas dafür kannst!"
    *sie lächelt ihn an und schaut ihm direkt in die Augen*
    "Das hab ich nie gesagt!"
    *wiederholt sie*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden