• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoebe macht einen verärgerten ausdruck. "ich hab aber heimweh! ich vermisse meine freunde! ich vermisse meinen mann!" phoebe rennt mit ihren schwestern arwen nach.
 
Werbung:
Legolas:
::Vor der Tür wartet schon Legolas. Er hat sich doch noch entschlossen auf die Hexen und Arwen zu warten. Er eilt ihnen nun voraus. Er führt sie auf die grosse Terrasse. Als sie dort sind verschwindet er nochmals ganz schnell::
 
(Leise zu Phoebe, während sie neben ihr hergeht.) Ich lass mir ja viel gefallen aber das nicht! (Leicht wütend zu Arwen.) Du solltest uns lieber nicht drohen, denkst du du hast die Macht und einzuspeeren und verhungenr zu lassen? Wir stehen auf der selben seite also benimm dich auch gefälligst so!
 
ich werde euch nun etwas sagen müssen, aber so, dass wir zu viert sind und sonst niemand zuhört!!

*arwen blickt sich um und eilt dann los*

kommt mit mir!!!
 
*Galadriel geht mit Gandalf der sie stützt auf die große Terrasse. Sie schaut sich um und bemerkt dass die Hexen und Arwen nicht hiwer sind*
"Äh, Gandalf! Hast du unsere Neuankömlinge schon gesehen?"
 
Phoebe sagt leise zu piper:"ich lass es mir von anfang an nicht gefallen, wenn mir etwas nicht passt!"
"was kommt jetzt schon wieder? Die größte Frauenschlammschlacht?" Phoebe rollt ihre augen.
 
Legolas:
::Legolas kommt zurück auf die Terrasse. Erstaunt sieht er, dass werder Arwen noch die drei Hexen hier sind. Er geht zu Gandalf und Galadriel::
Wo sind die Hexen und Arwen. Habt ihr sie wieder weggeschickt?
 
Legolas:
Nein, ich hab sie hierher gebracht. Musste dann aber noch ganz schnell weg. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen hier warten.
 
Gandalf:
Was soll ich machen? Ich hab Legolas geschickt die drei und Arwen zu holen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass sie weglaufen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben