1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas schaut mit Panik in den Augen auf Galadriel. Als er sieht, dass es ihr langsam besser geht, lösen sich seine Verspannungen langsam. Er lässt sich auf einen Stuhl sinken und wartet, bis die Wund ganz verschwunden ist::

    Gandalf:
    ::Gandalf lässt nach diesem Zauber erschöpft die Hände sinken. Auch er lässt sich auf einem Stuhl nieder. Während er sich setzt flüstert er::
    Sauron. Diese Macht. Er muss den Ring haben. Ich kann es mir nicht anders erklären.
    ::Dann schaut er wieder auf und sagt zu Galadriel::
    Es tut mit leid, dass ich euch weh getan habe. aber ich wusste keinen Rat mehr. Wenn doch nur Elrond hier wäre. Er hätte dies besser gekonnt.
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lächelt gequält*
    "Ist schon gut alter Freund! Selbst Elrond hätte nichts anders machen können!"

    *Galadriel denkt kurz nach*
    "Ich dnke euch vielmals! Euch beiden! Ohne euch würde ich vielleicht nicht mehr leben!"
    *Mit diesen Worten rinnt eine Träne über ihre Wange*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Weint nicht. Es ist jetzt ja wieder alles in Ordnung.
    Ihr braucht uns nicht zu danken. ihr habt uns ja schon oft geholfen. Und ihr hättet das Gleiche für uns getan.
    ::Er lächelt sie an. In seinen Augen kann man noch immer den Schrecken erkennen::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel versucht aufzustehen*
    "Ich mache mir Sorgen! Um mein Land, mein Volk und vorallem um meinen Mann!"
    *Sie schlägt die Augen nieder*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Das machen wir uns alle. Doch nun sagt mir, was habt ihr gesehen? Glaubt ihr, der dunkle Herrscher hat seinen Ring wieder?
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel atmet kurz durch und dann dreht sie sich zu Gandalf um*

    "Er hat seinen Ring noch nicht zurück! Wegen ihm musste ich viel schmerz ertragen, doch er weiß auch noch nichts von den Hexen! Er sagte, sollte der Ring nicht bald in seinen Besitz kommen, wird er alles was uns lieb und teuer ist zerstören! Unsere Familien, unsere Freunde....."
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Dann müssen wir handeln und zwar schnell. Wir sollten uns versammeln und besprechen was nun zu tun ist.
    Legolas, such alle zusammen und bring sie zur grossen Terrasse. Wir treffen uns dann dort. Aragorn, du kannst ihm helfen. Bis gleich

    Legolas:
    ::Legolas schaut wirft nochmals einen besorgten Blick auf Galadriel. Dann nickt er Gandalf kurz zu und verschwindet dann zusammen mit Aragorn aus Galadriel's Zimmer::
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Schaut Gandalf besorgt an*
    "Glaubst du das wir es schaffen werden? Ihn zu vernichten?"
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Wir müssen. Doch ohne den Ring wird es schwer werden. Wir können nur noch auf die Hilfe der Hexen und ihre Macht hoffen. Die hoffentlich auch wirklich so gross ist, wie sie sagen.
    ::In Gandalfs Gesicht spiegeln sich Sorge und Skepsis wieder::
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Interessant, wo ich inzwischen überall war ;) )

    *Aragorn und Legolas stehen vor Arwens Ankleideraum. Aragorn klopft an.*

    "Arwen, seid ihr fertig? Habt ihr passende Gewänder für die drei gefunden?"
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Beeilt euch ein wenig. Wir haben ein ziemliches Problem.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja, ich habe sie gefunden, doch diese hexen machen sich nur über unsere mode lustig, sie sind derweil noch beim umkleiden, ich denke aber,dass sie bald fertig sein werden!!

    *hört man arwen laut sagen*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Gut, sag ihnen, sie sollen sich beeilen. Wir treffen uns auf der grossen Terrasse.

    Gandalf:
    ::Gandalf hilft Galadriel auf, um mit ihr zur grossen Terrasse zu gehen::
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wir sind fertig! was kommt als nächstes? obst mit brot oder wasser mit brot?" sagt phoebe zu arwen.
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    bitte stellt euch nicht so an, wir können euch genausogut einsperren und verhungern lassen, wenn es euch lieber ist!!! elben respektiert man für gewöhnlich und nur weil ihr aus sanirgendwas kommt, wollen wir da keine ausnahme machen!!!!
    also überlegt es euch!!

    *herrscht arwen die schwestern an*

    so, wir werden jetzt auf die wiese gehen, dort ist versammlung!!

    *arwen geht den schwestern voran*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden