1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Piper geht nach neben an und zieht das Kleid an, sie geht wieder zu Phoebe und schaut an sich runter.) Oh mein Gott..
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe sieht piper misstrauisch an. "oh ja, das steht dir wirklich gut!" dann lacht sie.
    danach sieht sie arwen mit einem kindisch blick an udn fragt: "wieso können wir nicht unsere eigenen klamotten anlassen? die sind doch viel bequemer."
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (stößt Phoebe leicht an.) Wir würden auffallen also zieh diesen Sac- ich meine zieh das Kleid an und fertig.. Los, Phoeeeebe, das steht dir wirklich gut! (grinst.)
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ach nee? mir auch?" phoebe sieht piper fragend an. dann gibt sie schließlich nach: "meinetwegen! aber nur, wenn du das anlässt!" phoebe deutet auf das kleid, was piper immernoch anhat.
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Piper sieht an sich runter.) Das steht mir doch super, oder nicht? (lacht.) Nun geh schon, Pheebs!
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jaja." phoebe schnappt sich das kleid und geht sich zum umziehen ins nebenzimmer. als sie wieder rauskommt benimmt sie sich wie ein kind, das für den fasching angezogen wurde. "so besser?" phoebe rollt mit ihren augen.
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas schreckt hoch::
    Galadriel. Was ist passiert? Geht es euch besser?
    ::Man merkt, dass er noch ganz verwirrt ist::

    Gandalf:
    ::Gandalf erwacht wieder aus seinem Schlaf, als er Aragorn rufen hört. Er geht zu ihm::
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    okay, wenn ihr es nicht anders wollt, dann werde ich das passende für euch finden.

    *arwen öffnet einen anderen schrank, der etwas kleiner ist und nimmt drei kleider hinaus, die fast so modern sind wie die sachen der drei hexen*
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel atmet schnell*
    "Er hat mich gesehen!"
    *War das einzige was sie daweil sagen konnte*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Wer? Wer hat euch gesehen?
    ::Dann besinnt er sich und wartet bis es Galadriel wieder etwas besser geht::
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    "Das grauen persönlich! Der dunkle Herrscher! Er....."
    *Plötzlich verstummt sie und schaut mit grauenerfüllten Blick an sich herunter. Auf ihren Bauch bildet sich eine Blutfleck*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Er sagt ganz leise zu sich selbst::
    Sauron
    Wie...?
    ::Dann erblickt er den Blutfleck::
    Was...?
    Ich hol Gandalf. Ich kann euch glaub ich nicht helfen. Vielleicht hilft seine Magie ja
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel versucht ruhiger zu atmen doch sie verliert ständig Blut*
    "Bitte, beeile dich!"
    *tränen steigen ihr wieder in die Augen*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas rannte schon aus dem Zimmer. Kurz darauf kehrt er zusammen mit Gandalf und Aragorn zurück. Er hat den beiden schon auf dem Weg alles gesagt::

    Gandalf:
    ::Gandalf eilt sofort zu Galadriel. Er hebt seinen Stab und murmelt einige Worte vor sich hin. Es ist ein mächtiger Zauber, der alles böse von diesem Ort vertreiben soll. Ausserdem soll er Wunden heilen::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriekl beißt die Zähene zusammen weil sie sonst aufschreien müsste, doch langsam lassen die Schmerzen nach und sie sieht nicht mehr so trüb wie vorher*
    "Ich danke euch!"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden