• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Piper geht nach neben an und zieht das Kleid an, sie geht wieder zu Phoebe und schaut an sich runter.) Oh mein Gott..
 
Werbung:
phoebe sieht piper misstrauisch an. "oh ja, das steht dir wirklich gut!" dann lacht sie.
danach sieht sie arwen mit einem kindisch blick an udn fragt: "wieso können wir nicht unsere eigenen klamotten anlassen? die sind doch viel bequemer."
 
(stößt Phoebe leicht an.) Wir würden auffallen also zieh diesen Sac- ich meine zieh das Kleid an und fertig.. Los, Phoeeeebe, das steht dir wirklich gut! (grinst.)
 
"ach nee? mir auch?" phoebe sieht piper fragend an. dann gibt sie schließlich nach: "meinetwegen! aber nur, wenn du das anlässt!" phoebe deutet auf das kleid, was piper immernoch anhat.
 
"jaja." phoebe schnappt sich das kleid und geht sich zum umziehen ins nebenzimmer. als sie wieder rauskommt benimmt sie sich wie ein kind, das für den fasching angezogen wurde. "so besser?" phoebe rollt mit ihren augen.
 
Legolas:
::Legolas schreckt hoch::
Galadriel. Was ist passiert? Geht es euch besser?
::Man merkt, dass er noch ganz verwirrt ist::

Gandalf:
::Gandalf erwacht wieder aus seinem Schlaf, als er Aragorn rufen hört. Er geht zu ihm::
 
okay, wenn ihr es nicht anders wollt, dann werde ich das passende für euch finden.

*arwen öffnet einen anderen schrank, der etwas kleiner ist und nimmt drei kleider hinaus, die fast so modern sind wie die sachen der drei hexen*
 
Legolas:
Wer? Wer hat euch gesehen?
::Dann besinnt er sich und wartet bis es Galadriel wieder etwas besser geht::
 
Legolas:
::Er sagt ganz leise zu sich selbst::
Sauron
Wie...?
::Dann erblickt er den Blutfleck::
Was...?
Ich hol Gandalf. Ich kann euch glaub ich nicht helfen. Vielleicht hilft seine Magie ja
 
Legolas:
::Legolas rannte schon aus dem Zimmer. Kurz darauf kehrt er zusammen mit Gandalf und Aragorn zurück. Er hat den beiden schon auf dem Weg alles gesagt::

Gandalf:
::Gandalf eilt sofort zu Galadriel. Er hebt seinen Stab und murmelt einige Worte vor sich hin. Es ist ein mächtiger Zauber, der alles böse von diesem Ort vertreiben soll. Ausserdem soll er Wunden heilen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben